Forenübersicht - Hilfe - Suche - Mitglieder - Einloggen - Registrieren - Chat

Alle Antworten rund um MAME

Lexigame-Forum

Willkommen, Gast. Bitte Einloggen oder Registrieren.

Board-Regeln

   Lexigame-Forum
   Spielewelt
   Spielhalle
(Moderatoren: magnum, :oj)
   Spielhallen mit Arcademaschinen - aber wo?
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Seiten: 1 2 3  Antworten - Bei Antworten benachrichtigen - Thema versenden - Drucken
   Autor  Thema: Spielhallen mit Arcademaschinen - aber wo?  (Gelesen 2462 mal)
DocShi
Zocker(in)
***



in erster Linie Gamer, in zweiter -PräSEGArianer

133271559 133271559    
E-Mail

Beiträge: 153
Re: Spielhallen mit Arcademaschinen - aber wo?
« Antworten #15 am: 28.09.01 um 13:39:37 »
Zitieren - Bearbeiten

Tja
da müsst ihr in die Schweiz kommen, in St. Gallen, Winterthur oder Zürich gibt's einige Spielhallen mit alten, als auch neuen Automaten, wobei die neueren immer weniger werden.
Gruss
DocShi
(Hat es also doch ein gutes in der Schweiz zu sein, wer hätte das gedacht?)
PS: Aber ich würde an eurer Stelle nicht gleich an einen Umzug denken, die Leutchen hier sind ein wenig rassistisch, nicht alle, aber doch viele, liegt wohl daran, dass es hier keine grossen Ballungszentren gibt!
gespeichert
:oj
Street Fighter
Jim Knopf
Voodoopuppe
*****





34857337 34857337    
Homepage - E-Mail

Beiträge: 2980
Re: Spielhallen mit Arcademaschinen - aber wo?
« Antworten #16 am: 28.09.01 um 16:32:02 »
Zitieren - Bearbeiten

Huh, ein Ausländer Wink
gespeichert
DocShi
Zocker(in)
***



in erster Linie Gamer, in zweiter -PräSEGArianer

133271559 133271559    
E-Mail

Beiträge: 153
Re: Spielhallen mit Arcademaschinen - aber wo?
« Antworten #17 am: 28.09.01 um 19:49:57 »
Zitieren - Bearbeiten

Hej, ich bin Deutscher
was kann ich dafür, das meine Eltern mich verschleppt haben, als ich zarte 8 war?
 
 Angry
gespeichert
:oj
Street Fighter
Jim Knopf
Voodoopuppe
*****





34857337 34857337    
Homepage - E-Mail

Beiträge: 2980
Re: Spielhallen mit Arcademaschinen - aber wo?
« Antworten #18 am: 29.09.01 um 01:25:26 »
Zitieren - Bearbeiten

1. Kann ich das nicht wissen
2. Kann ich das nicht wissen
3. War's ein Scherz
4. Warum zieht es jemand (Deine Eltern) in die Schweiz? Kann doch nur der Job dran gehangen haben?
 
Shockedj
gespeichert
nailor
Kultspieler(in)
****



don't try so hard -- it'll happen for a reason

102082847 102082847    
Homepage -

Beiträge: 1566
Re: Spielhallen mit Arcademaschinen - aber wo?
« Antworten #19 am: 29.09.01 um 12:22:41 »
Zitieren - Bearbeiten

Ich find' die Schweiz cool!
gespeichert

don't try so hard -- it'll happen for a reason
DocShi
Zocker(in)
***



in erster Linie Gamer, in zweiter -PräSEGArianer

133271559 133271559    
E-Mail

Beiträge: 153
Re: Spielhallen mit Arcademaschinen - aber wo?
« Antworten #20 am: 30.09.01 um 12:02:55 »
Zitieren - Bearbeiten

ja, admin oj deswegen
 
und nailor, du fändest die Schweiz weniger cool, wenn du hier unten als Ausländer leben müsstest.  
Hier bist du noch in 20 Jahren ein "Zugezogener" vor allem weil hier kaum Städte gibt, gibts wahnsinnig viele Rasissten hier. Die next Generation wird besser, aber viele über 30 hier unten sind schon schräg drauf, sobald ich mein Zeug hier unten erledigt habe, hau ich wieder ab. Hier könnt ich nie mit gutem Gewissen eine Familie gründen. Vielleicht wird die Zukunft besser, aber naja, glauben tu ich es nicht so recht.
 
Gruss
cu
DocShi
gespeichert
:oj
Street Fighter
Jim Knopf
Voodoopuppe
*****





34857337 34857337    
Homepage - E-Mail

Beiträge: 2980
Spielhallen - jetzt wirds ernst ;-)
« Antworten #21 am: 30.12.01 um 13:59:19 »
Zitieren - Bearbeiten

Nochmal zum Thema: Wir sind nun ernsthaft damit beschäftigt, einen Lageplan von günstigen Spielotheken zu erstellen. Bedingung ist, dass es dort kultige Automaten wie Terminator, Time Crisis, Hang On usw. geben muss. Bitte helft uns... denn kein Emu der Welt kann das urige Gefühl am Original zu spielen simulieren  Embarassed
« Zuletzt bearbeitet: 30.12.01 um 14:00:17 von :oj » gespeichert
R-Craven
Zugucker(in)
*



Motto? Was is'n das?

12661861 12661861    
Homepage - E-Mail

Beiträge: 32
Re: Spielhallen mit Arcademaschinen - aber wo?
« Antworten #22 am: 07.01.02 um 16:53:12 »
Zitieren - Bearbeiten

Ich weiß zwar nicht genau, welche Spiele da rumstehen, aber im Kunstpark Ost (München) gibts das "Löwenplay" ... eine Spielhalle mit Billardtischen und auch einigen Automaten.
 
In der Bayerstraße in München (zwischen Stachus und Hauptbahnhof) gabs auch mal ne Spielhalle ... ob die aber noch da ist, weiß ich nicht. Die war mir immer zu schmuddelig - links und rechts Eingänge zu Beate-Uhse-Filmkabinen ...
gespeichert
golum0190
Zugucker(in)
*



Ich mag keine Signaturen!

   
E-Mail

Beiträge: 2
Re: Spielhallen mit Arcademaschinen - aber wo?
« Antworten #23 am: 13.01.02 um 19:04:09 »
Zitieren - Bearbeiten

Heißer Tipp:
 
Gropiuspassagen in Berlin\Neukölln im 3. Stock gibts so einige Arcadedinger!!!!
gespeichert
Phex
Zugucker(in)
*



Ich mag keine Signaturen!

   


Beiträge: 7
Re: Spielhallen mit Arcademaschinen - aber wo?
« Antworten #24 am: 18.01.02 um 23:13:02 »
Zitieren - Bearbeiten

Bei uns im Namcopark in Oberhausen stehen eine ganze reihe von automaten. allerdings war ich da noch nie drin, das centro ist verbotene zone für mich.
 
Dann hab ich noch ein paar kästen in Prag gefunden. Einer stand da noch rum mit meinen "lieblingspommesbudensüchtigmachspiel" gradius 1!
 
bye
/ Phex /
gespeichert
body001
Zocker(in)
***



Ich bin nicht fiess,nur ehrlich !!!

160295954 160295954   body001mrdivx2003   bodyatweb
Homepage - E-Mail

Beiträge: 155
Re: Spielhallen mit Arcademaschinen - aber wo?
« Antworten #25 am: 01.08.02 um 18:47:57 »
Zitieren - Bearbeiten

Also es gibt schon noch genug Automaten,aber eben keine (kaum) richtigen Klassiker mehr,weil da kaum welche dran zocken würden  ??
gespeichert
G.Starr2
Zugucker(in)
*




Al Bundy ist GOTT!

132085731 132085731    
Homepage -

Beiträge: 28
Re: Spielhallen mit Arcademaschinen - aber wo?
« Antworten #26 am: 01.08.02 um 20:51:05 »
Zitieren - Bearbeiten

In Hannover in ner Mercurspielothek (die zwischen Steintor und Cinemaxx, da wo auch der Strassenst**** ist  Grin) stehen so ca. 10 Automaten. Zwar fast nur neuere aber immerhin etwas und spass machen die neuen auch.  Wink Ausserdem werden auch die neuen mal alt.  Roll Eyes
 
 
p.s: Im Sommer scheint Sonne im Winter da schneits, in der SCHWEIZ, in der SCHWEIZ, in der SCHWEIZ.  LOOOL  Cool
gespeichert

SNK
THE-PREDATOR
Zugucker(in)
*




°ALIENS° WO IST DAS VERFLUCHTE INSEKTEN SPRAY??

  hmmm??   hmmm???
E-Mail

Beiträge: 10
Re: Spielhallen mit Arcademaschinen - aber wo?
« Antworten #27 am: 28.08.02 um 15:27:15 »
Zitieren - Bearbeiten

Cheesy
in spanien ( in hotels gibts verdammt viele von denen)  
hauptsächlich beat em up games ( das war schön dort)
 Tongue
gespeichert
orpheus_2003
Zocker(in)
***



Retro forever.

   
Homepage -

Beiträge: 159
Re: Spielhallen mit Arcademaschinen - aber wo?
« Antworten #28 am: 20.08.03 um 15:27:39 »
Zitieren - Bearbeiten

Wenn ihr ne Kabine wollt.
 
Bitte sehr.
Bischen basteln.
Fertig. *g*
Naja so leicht ists nicht.
Aber es geht.
 
http://www.cybertechdesign.net/mameroom/ultimateapplauncher.htm
 
greets
gespeichert

GazerStar the beginning....
Windows fertig gestellt.:
Android fertig im Playstore:
actioncom
Schon-mal-die-Mark-aus-der-Tasche-Holer(in)
**




I love YaBB 1G - SP1!

   


Beiträge: 51
Re: Spielhallen mit Arcademaschinen - aber wo?
« Antworten #29 am: 09.09.03 um 12:54:49 »
Zitieren - Bearbeiten

Were eine sau geile Ide!!!
gespeichert


Seiten: 1 2 3  Antworten - Bei Antworten benachrichtigen - Thema versenden - Drucken

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Lexigame-Forum » Powered by YaBB 1 Gold - SP 1.3.1!
YaBB © 2000-2003. All Rights Reserved.