Lexigame-Forum (http://www.lexigame.de/board/YaBB.cgi)
Spielewelt >> Spielhalle >> Spiel gesucht ! Eine kleine Hexe ...
(Thema begonnen von: Grueni am 31.07.03 um 14:33:18)

Titel: Spiel gesucht ! Eine kleine Hexe ...
Beitrag von Grueni am 31.07.03 um 14:33:18
Ich habe vor über 15 Jahren in einer Kneipe immer mit ein paar Kumpels ein Videospiel gespielt, dessn Name ich beim besten Willen nicht mehr weiß. Aber man steuerte eine kleine Hexe durch diverse Level. Die kleine Hexe saß immer oder zeitweise auf einem Besen. Die Grafik war meiner Erinnerung nach schon ganz OK. Ich weiß das ist nicht viel, aber vielleicht weiß einer was ich meine. Ich bin für jeden Hinweis dankbar.

Titel: Re: Spiel gesucht ! Eine kleine Hexe ...
Beitrag von :oj am 31.07.03 um 15:51:49
Einziges Hexe-auf-Besen-Spiel das ich kenne ist Psychic 5 von Jaleco; jedoch spielte man da nicht die Hexe, sondern konnte das Luder (sozusagen als Bonus) vom Besen kloppen und selbigen dann für kurze Zeit reiten... BTW hat mich das Game auch sehr fasziniert ;)

Titel: Re: Spiel gesucht ! Eine kleine Hexe ...
Beitrag von Minrod am 04.08.03 um 06:53:55
Hexe auf einem Besen, vor 15 Jahren? Ganz sicher? Es gibt nicht allzu viele solche Spiele, und alle mir bekannten sind nicht so alt.
Oder war es etwa ein C-64 Game wie Cauldron?

Titel: Re: Spiel gesucht ! Eine kleine Hexe ...
Beitrag von :oj am 04.08.03 um 13:44:27
hat sich... sowas passiert, wenn man die Danksagung nur per KM bekommt ;)



Lexigame-Forum » Powered by YaBB 1 Gold - SP 1.3.1!
YaBB © 2000-2003. All Rights Reserved.