Lexigame-Forum (http://www.lexigame.de/board/YaBB.cgi)
Spielewelt >> Spielhalle >> mame.dk
(Thema begonnen von: Grueni am 06.08.03 um 18:23:21)

Titel: mame.dk
Beitrag von Grueni am 06.08.03 um 18:23:21
Hallöchen,
habe nochmal ganz artig die FAQ gelesen und hoffe nichts übersehen zu haben. Aber auf mame.dk auf die Ihr ja immer verweist, habe ich mich jetzt schon zwei mal registriert - ohne Erfolg. Ich bekomme keine Antwort und somit auch kein Paßwort - keine Download. Ich habe Mame32 0.65, wenn ich mir den aktuellen DL will, steht da, dass man was dafür bezahlen muß ist das korrekt ? Wieso gibt es bei mame.dk roms (z.B. 1944) die nicht in Mame gelistet sind ?

Titel: Re: mame.dk
Beitrag von magnum am 06.08.03 um 19:24:04
Mame.dk scheint ab heute mal wieder keine d/l´s mehr anzubieten - habs selber versucht - ohne Erfolg  :'( :'(
Warten wir mal wieder ne zeitlang bis die wieder vollständig online sind.
Das mit dem Bezahlen ist ein fieses pup up, dass du getrost wegklicken kannst.
Das Spiel 1944 ist ab Version 0.66 in Mame verfügbar
Aktuelle Version ist 0.71

Titel: Re: mame.dk
Beitrag von Spidermaz am 19.09.03 um 18:40:48
Kann es sein das Mame im Moment sogar komplett down ist??  ???

Komme ums Verrecken nicht auf die Seite drauf!!

Titel: habRe: mame.dk
Beitrag von magnum am 19.09.03 um 21:05:50
scheint so - habs heut auch etliche male ohne erfolg versucht.

Aber warten wir ein bischen die sind ein klassisches "stehaufmännchen". Wenn sie totgesagt werden sind sie plötzlich wieder online  :D

Titel: Re: mame.dk
Beitrag von Spidermaz am 22.09.03 um 17:39:51
Das ist ziemlich beschi**en!!

Wird mal Zeit dass sie wieder on geht.

Ist ne ziemlich coole Site!!

Titel: Re: mame.dk
Beitrag von Minrod am 23.09.03 um 08:27:41
Für alle die noch Bedarf an Roms haben, gibt es noch planetemu. Also halb so wild.

Titel: Re: mame.dk
Beitrag von Spidermaz am 23.09.03 um 16:32:36

on 09/23/03 um 08:27:41, Minrod wrote:
Für alle die noch Bedarf an Roms haben, gibt es noch planetemu. Also halb so wild.



Klar gibts die noch...aber die Wartezeit da nervt!!!  ::)

Titel: Bei Re: mame.dk
Beitrag von Minrod am 24.09.03 um 07:47:30
Nur wenn man eine Direktverbindung hat und 5 MB in 20 sec. zieht. Mitit einen Modem fällt es gar nicht auf  ;D

Titel: Re: mame.dk
Beitrag von :oj am 29.09.03 um 10:16:47
Die Informationen die man über die Domain m.dk bekommt, lassen nichts gutes ahnen:
http://www.dk-hostmaster.dk/dkhostcms/bs?query=mame.dk&pageid=132&action=cmsview&language=en

Titel: Re: mame.dk
Beitrag von Laphroaig am 30.09.03 um 10:48:56
Verstehs nicht. Übersetzt mal.

Titel: Re: mame.dk
Beitrag von :oj am 30.09.03 um 11:52:46
Vielleicht täusch ich mich, aber das weder für den Registrar noch die Administration Daten hinterlegt sind, ist mir bis dato nicht untergekommen... könnte ja bedeuten, dass da irgendwas im argen liegt. Denn irgendeinen Grund muss es doch geben, dass die Seite nun schon einige Wochen nicht mal mehr gefunden werden kann.

PS: Man weiß ja nie so genau, was an solchen LOGs dran ist, aber unterhaltsam ist es allemal, DEN (http://mamedk.cjb.net) Scheißendreck zu lesen.  ???

Titel: Re: mame.dk
Beitrag von Laphroaig am 30.09.03 um 12:14:06
Der Name Gridle sagt mir was, aber ansonsten komm ich bei deinem letzten Link wieder nicht mit (bin ein bißchen tumb zur Zeit).

Soll das jetzt wieder an zuviel Traffic liegen oder was is mit der Bezahlgeschichte ?

Titel: Re: mame.dk
Beitrag von :oj am 30.09.03 um 12:54:59
So wie ich es verstanden hab, geht es da im Gröbsten darum, dass die Sponsoren von m.dk unzufrieden mit m.dk's Werbeerfolg sind (also Klickrate = arschig) und deshalb deren Kosten nicht übernehmen wollen. Außerdem sucht man nach einer "legalen" Lösung, denen die Domain abspenstig zu machen und somit an die Massen von Usern ranzukommen... nein, natürlich nicht zu wohltätigen Zwecken ;)



Lexigame-Forum » Powered by YaBB 1 Gold - SP 1.3.1!
YaBB © 2000-2003. All Rights Reserved.