Lexigame-Forum (http://www.lexigame.de/board/YaBB.cgi)
Spielewelt >> Spielhalle >> Sammlerwahn
(Thema begonnen von: Alter_Drache am 09.08.03 um 09:03:22)

Titel: Sammlerwahn
Beitrag von Alter_Drache am 09.08.03 um 09:03:22
Schaut Euch mal das hier an http://www.neo-geo.com/cgi-local/ultimatebb.cgi?ubb=get_topic&f=1&t=001207 , am sinnvollsten noch inkl der dort verlinkten Threads

is verflucht viel zu lesen, drum kurz zusammengefasst, worums geht:

von einem NeoGeo-Spiel (Kizunsa Encounter) existieren mal eben 3 Bekannte Europäische Module, das spiel gilt als der "heilige Gral" der Sammler - demzufolge ranken sich allerlei Gerüchte um diese Version. Eines der Module wechselte für schlappe $8600 den Besitzer (ein gameplay-technisch identisches japanisches Kizuna Encounter dagegen ist bezahlbar). Ebenso bricht unter den NG-Freaks ziemliche Hysterie aus, ob die besagten Module echt oder nur n Bootleg sind.
Das spiel selbst ist eher Mittelmass.
Und angeblich wurde ein weiteres Modul für schlappe $11000 verkauft.


Titel: Re: Sammlerwahn
Beitrag von ------X------ am 09.08.03 um 09:15:37
Ach du Scheisse,Leude gibt doch Emus und umsonst  ;)
wobei son Kizuna Game in original hät ich auch gerne aber nich für 11000!!!!!! :o

Titel: Re: Sammlerwahn
Beitrag von Romplayer am 09.08.03 um 14:36:59
Wer das Geld hat...  :o

Titel: Re: Sammlerwahn
Beitrag von :oj am 09.08.03 um 15:14:54
Meine Rede... wenn ich entsprechend liquide wäre, würd ich mir auch so einiges leisten wollen  :'(

Titel: Re: Sammlerwahn
Beitrag von Freak2 am 10.08.03 um 17:22:20
Naja das sind Leute die ZUVIEL Geld haben. Die wissen nicht mehr wohin damit und kaufen dann solche Sachen einfach aus prestige Gründen und Langeweile. Ich bezweifle das diese Leute ernsthart Interesse an solchen Dingen haben.

Titel: Re: Sammlerwahn
Beitrag von Romplayer am 10.08.03 um 22:29:18
Doch, glaube ich schon. Du kaufst ja wohl kaum für 10.000 Euro etwas ein, das dich nicht interessiert. Selbst wenn du viel Geld hast.



Lexigame-Forum » Powered by YaBB 1 Gold - SP 1.3.1!
YaBB © 2000-2003. All Rights Reserved.