Lexigame-Forum (http://www.lexigame.de/board/YaBB.cgi)
Spielewelt >> Spielhalle >> Suche alle 19xx - 1943 Automaten Spiele
(Thema begonnen von: Destiny am 10.10.03 um 19:50:20)

Titel: Suche alle 19xx - 1943 Automaten Spiele
Beitrag von Destiny am 10.10.03 um 19:50:20
Hallo Kultspiele Volk ;P,

suche diese action spiele:

19xx      the war against destiny,
1941/42 counter attack,
1943      the battle of midway,
1943      kai

find diese action games super ;) & auch viele mark stücke verzockt ;P die sind alle von capcom hersteller. habe sie auch schon gefunden auf h**p://baudejogos.vetorial.net/news.php nur geht da der download nicht? hat von euch einer nen tip was genau ich da machen muss... um an die roms zu kommen?
wär auch super wenn sie jemand von euch schon hat, & mir diese roms über home ftp uppen könnte.
danke für jeden tip oder link zu einigen roms bye Destiny

Titel: Re: Suche alle 19xx - 1943 Automaten Spiele
Beitrag von Laphroaig am 10.10.03 um 19:58:46
www.planetemu.net, unter CPS1/CPS2 nachschaun. Wirst alles finden.

...und 1944: Loop Master nicht vergessen.

Titel: Re: Suche alle 19xx - 1943 Automaten Spiele
Beitrag von Destiny am 10.10.03 um 20:43:45
ist ja echt klasse ;) danke für den link Laphroaig & werd auch mal 1944: Loop Master antesten.

bye Destiny



Lexigame-Forum » Powered by YaBB 1 Gold - SP 1.3.1!
YaBB © 2000-2003. All Rights Reserved.