Lexigame-Forum (http://www.lexigame.de/board/YaBB.cgi)
Spielewelt >> Spielhalle >> Problemchen mit aktueller Mame
(Thema begonnen von: Grueni am 24.10.03 um 09:55:37)

Titel: Problemchen mit aktueller Mame
Beitrag von Grueni am 24.10.03 um 09:55:37
Hallöli,

habe mir gestern mame32v76b runtergeladen.
Alle Daten aus dem "alten" ROM und Snapshot Ordner in den neuen kopiert. Soweit funktioniert ja auch alles, aber wenn ich jetzt neue Roms runterlade, erscheinen diese nicht bei den "Verfügbaren" und auch das Viereck erscheint nicht in grün. Wenn ich aber trotzdem drauf klicke startet das Spiel problemlos. Außerdem hatte ich bei Version 0.71 noch jede Menge Cheats, jetzt sind alle weg. Kann mir jemand sagen, was ich falsch mache, Danke. ???

Titel: Re: Problemchen mit aktueller Mame
Beitrag von magnum am 24.10.03 um 12:31:32
Drückst du f5 werden sie angezeigt, manchmal ist auch nötig f5 zweimal zu drücken - könnte an der installation von mehreren mame liegen.
Hast die cheats.dat im richtigen ordner ?

Titel: Re: Problemchen mit aktueller Mame
Beitrag von Spidermaz am 28.10.03 um 09:41:29
Bei mir standen die Anfangs auch nie bei "Available"!!
Hat sich aber nach ner Zeit von ganz alleine getan

Titel: Re: Problemchen mit aktueller Mame
Beitrag von Grueni am 28.10.03 um 12:53:49
Stimmt, inzwischen sehe ich alle Spiele bei "Verfügbaren".
Aber die Cheats sind immer noch nicht da. Bei F5 passiert man gornichts. Kann mich leider auch nicht daran erinnern bei meiner alten Mame Version eine Cheats.dat Datei runtergeladen zu haben. woher bekomme ich die ?

Titel: Re: Problemchen mit aktueller Mame
Beitrag von Grueni am 28.10.03 um 13:04:12
ok, ok mein Fehler !!!

Erst lesen dann schreiben.

funktioniert genau so wie in der FAQ beschrieben.



Lexigame-Forum » Powered by YaBB 1 Gold - SP 1.3.1!
YaBB © 2000-2003. All Rights Reserved.