Lexigame-Forum (http://www.lexigame.de/board/YaBB.cgi)
Spielewelt >> Spielhalle >> Shooter-Wettbewerb mal anders
(Thema begonnen von: Alter_Drache am 06.11.03 um 22:34:49)

Titel: Shooter-Wettbewerb mal anders
Beitrag von Alter_Drache am 06.11.03 um 22:34:49
Moin!
Mir kam heut so ne kleine Idee... als ich mal wieder an die goldenen achziger dachte, und mir so nen spiel in den sinn kam, dass ich seinerzeit aufm C64 wie blöde gedaddelt hab: defender aufm C64 - der erste Horizontalscroller überhaupt. Und an die Hiscore-schlachten, die ich mit meinen kumpels lieferte.

Na, wie wärs, lassen wir mal wuselige vertikalscroller, bei denen man sich levels auswendig merken muss, ausser acht, und verlassen uns einzig auf unsere Reaktion - und Ballern und retten bei Defender um die Wette? Sollte eigentlich für jeden leicht erlernbar sein, und selbst der olle OJ dürfte da zum stich kommen ;)

Titel: Re: Shooter-Wettbewerb mal anders
Beitrag von Minrod am 09.11.03 um 15:20:50
Eine gute Idee, aber das Spiel an sich ist viel zu einfach. Das letzte Mal habe ich es mit xxx Leben aus Langeweile ausgeschaltet. Vielleicht ein anderes Game?

Titel: Re: Shooter-Wettbewerb mal anders
Beitrag von Alter_Drache am 09.11.03 um 21:00:10
ich steig - auch wenn ichs vorgeschlagen hab - wieder aus.

Daddelmässig hab ich seit gestern  was anderes zu arbeiten (gell, minrod? ;) )

Titel: Re: Shooter-Wettbewerb mal anders
Beitrag von Minrod am 13.11.03 um 10:08:38
Kein Problem, bin selber momentan extrem überlastet....wo bleibt bloß die Zeit....



Lexigame-Forum » Powered by YaBB 1 Gold - SP 1.3.1!
YaBB © 2000-2003. All Rights Reserved.