Lexigame-Forum (http://www.lexigame.de/board/YaBB.cgi)
Spielewelt >> Spielhalle >> Bubble Bobble läuft plötzlich nichtz mehr
(Thema begonnen von: gruessi am 09.11.03 um 20:28:00)

Titel: Bubble Bobble läuft plötzlich nichtz mehr
Beitrag von gruessi am 09.11.03 um 20:28:00
Seit gestern geht bei mir das Spiel Bubble Bobble nicht mehr. Mame meldet, dass Dateien fehlen würden. Seltsam ist jetzt nur, dass selbst ein neu eingespieltes Rom des Spiels den gleichen Fehler anzeigt, obwohl die Zip Datei eine unberührte Sicherungskopie war. Kann sich dasd Jemand erklären???  ??? Gruß

Titel: Re: Bubble Bobble läuft plötzlich nichtz mehr
Beitrag von Minrod am 09.11.03 um 20:38:12
Vielleicht hast du die mame Version gewechselt? Dann kann es sein, daß das alte rom auf dem neuen emu nicht läuft.

Titel: Re: Bubble Bobble läuft plötzlich nichtz mehr
Beitrag von gruessi am 10.11.03 um 17:06:19
Nein habe ich nicht gewechselt. Komisch oder? Kann mir jemand seine Rom von Bubble Bobble zukommen lassen, vielleicht ist meine version ja tatsächlich im Eimer. Gruß und danke

Titel: Re: Bubble Bobble läuft plötzlich nichtz mehr
Beitrag von Romplayer am 10.11.03 um 21:42:09
Gib doch mal deine Emailadresse an.

Titel: Re: Bubble Bobble läuft plötzlich nichtz mehr
Beitrag von gruessi am 10.11.03 um 22:00:49
Meine Mail: condom@freenet.de
THX für Deine schnelle Hilfe,  :D

Titel: Re: Bubble Bobble läuft plötzlich nichtz mehr
Beitrag von Romplayer am 13.11.03 um 14:41:50
Und, geht es mit meiner Datei?

Titel: Re: Bubble Bobble läuft plötzlich nichtz mehr
Beitrag von aggtun am 14.08.07 um 20:09:09

on 11/09/03 um 20:28:00, gruessi wrote:
Kann sich dasd Jemand erklären???


Ja, du hast geräuberled!

Titel: Re: Bubble Bobble läuft plötzlich nichtz mehr
Beitrag von porzellan am 14.08.07 um 20:20:54
da hat es sich wohl ausgebubbled?

Titel: Re: Bubble Bobble läuft plötzlich nichtz mehr
Beitrag von Abtrugg am 15.08.07 um 11:55:16
es gibt ja scheins Leute die Spielen das Spiel in einem Turnier

Titel: Re: Bubble Bobble läuft plötzlich nichtz mehr
Beitrag von porzellan am 15.08.07 um 12:13:07
haste fetli von?

Titel: Re: Bubble Bobble läuft plötzlich nichtz mehr
Beitrag von Abtrugg am 15.08.07 um 12:14:50

on 08/15/07 um 12:13:07, porzellan wrote:
haste fetli von?


eben nicht

Titel: Re: Bubble Bobble läuft plötzlich nichtz mehr
Beitrag von porzellan am 15.08.07 um 12:15:18

on 08/15/07 um 12:14:50, Abtrugg wrote:
eben nicht


schade

Titel: Re: Bubble Bobble läuft plötzlich nichtz mehr
Beitrag von Romplayer am 15.08.07 um 13:21:51
Hört ihr mal bitte mit diesen Beiträgen auf, die stark nach Spam riechen?
Dieser Thread ist VIER JAHRE alt, da muss man nichts mehr dazu antworten.
Und erst recht nicht "du hast geräuberled". Auch die Beiträge danach, die nur aus wenigen Worten bestehen, sind unnötig.
Unterlasst das doch bitte. Auch in den anderen Threads.
Wir sind ja durchaus großzügig was Off-Topic betrifft, aber übertreiben sollte man es nicht.

Titel: Re: Bubble Bobble läuft plötzlich nichtz mehr
Beitrag von aggtun am 15.08.07 um 13:28:39

on 08/15/07 um 13:21:51, Romplayer wrote:
Auch die Beiträge danach, die nur aus wenigen Worten bestehen, sind unnötig.


Also, kurze Beiträge heisst noch lange nicht, dass diese unnötig oder gar Spam sind! Ich z.B. habe die Eigenschaft, mich sehr kurz zu halten und nicht unnötig viel blabla drumrum zu schreiben.

Titel: Re: Bubble Bobble läuft plötzlich nichtz mehr
Beitrag von porzellan am 15.08.07 um 13:33:35

on 08/15/07 um 13:21:51, Romplayer wrote:
Dieser Thread ist VIER JAHRE alt, da muss man nichts mehr dazu antworten.

heisst das jetzt, man darf nicht mehr auf ein thema eingehen, nur weil es 4 jahre alt ist? ausserdem läuft ja eh recht wenig hier dinnen, da kann man doch um ein wenig aufschwung froh sein.

Titel: Re: Bubble Bobble läuft plötzlich nichtz mehr
Beitrag von Romplayer am 15.08.07 um 14:50:44
Wie gesagt, wir haben nichts gegen Off-Topic im Allgemeinen. Aber nicht im Extremen.
Da fragt jemand im Jahr 2003 warum sein Spiel nicht mehr läuft.
Was bringt es ihm, wenn vier Jahre später jemand mit "Du hast geklaut" antwortet? Das interessiert weder ihn noch irgendjemand anderen.

Titel: Re: Bubble Bobble läuft plötzlich nichtz mehr
Beitrag von porzellan am 15.08.07 um 14:57:53
ja sorry. war jetzt nicht so treffend eventuell. mir ist im ersten augenblick auch voll nicht aufgefallen, dass der thread schon soo alt ist :-[



Lexigame-Forum » Powered by YaBB 1 Gold - SP 1.3.1!
YaBB © 2000-2003. All Rights Reserved.