Lexigame-Forum (http://www.lexigame.de/board/YaBB.cgi)
Spielewelt >> Spielhalle >> Noch ne Spielsuche
(Thema begonnen von: clemi2001 am 03.02.04 um 15:27:29)

Titel: Noch ne Spielsuche
Beitrag von clemi2001 am 03.02.04 um 15:27:29
Also... suche ein Spiel, ich kann mich kaum noch erinnern... is aber wahrscheinlich noch nicht ganz so alt...
Man musste Dinosaurier Eier sammeln. War glaube ich auf so ner Platform, jedenfalls konnte man auch runterfallen, der typ hat dann mit den armen rumgerudert..
Dann wenn man ein Bestimmtes Ei hatte, konnte man mit nem Hammer die Dinos Tyrannosaurus) erschlagen, die da rum gerannt sind (war glaube ich ne Bonusrunde)


Hieß irgendwie ugh oder so, komme nicht mehr drauf..

Konnte man mit 4 Mann spielen.. es gab auf dem Spielfeld auch Sumpflöcher wo man reinfallen konnte. Steinräder rollten übers Spielfeld, die einen plattgefahren haben..

War jedenfalls voll witzig und hatt irre Spaß gemacht...

Achso... Die typen waren Neandertahler und hatten ne Keule, soweit ich mich erinnern kann... ausserdem gab es Felder, in den Ecken wo mann sich wegkatapultieren konnte.. von einer Ecke in die andere.. sah dann auch superwitzig aus, wenn der durch die luft gehoppst ist!!!
:) ;D

Titel: Re: Noch ne Spielsuche
Beitrag von magnum am 03.02.04 um 15:48:22
hört sich ganz nach Trog an

http://www.klov.com/game_detail.php?letter=T&game_id=10201

hier kannst mal trog angucken - vielleicht ist es ja das was du suchst

Titel: Re: Noch ne Spielsuche
Beitrag von clemi2001 am 03.02.04 um 15:53:05
Ich liebe dich  :) :) :)

genau das wars!!!

Titel: Re: Noch ne Spielsuche
Beitrag von magnum am 03.02.04 um 15:57:06

Quote:
Ich liebe dich


ooops  :o


... aber ich versteh dich - das game ist zu witzig  ;)

Titel: Re: Noch ne Spielsuche
Beitrag von Romplayer am 03.02.04 um 18:57:31

on 02/03/04 um 15:27:29, clemi2001 wrote:
Hieß irgendwie ugh oder so, komme nicht mehr drauf..


Ugh ist ein PC-Spiel (DOS), bei dem man mit einem Höhlenmenschen ein Art Taxi fährt und Leute transportieren muss ;)

Titel: Re: Noch ne Spielsuche
Beitrag von Shadow-star am 04.02.04 um 13:39:31
Ja Trog war es, hab ich früher Stundenlang auf dem NES mit meinem Bruder gespielt, als er noch klein und lieb war.

Er spielt heute (stellt euch mal vor) Next Gerneration Konsolen Gerade spielt er True Crime,
Solche Spiele machen Böse.  >:(

Titel: Re: Noch ne Spielsuche
Beitrag von Freak2 am 12.02.04 um 19:31:40
Woah, das gute alte Trogg, habe ich auch immer auf dem NES gespielt. Der Multiplayer war damals das sensationellste an dem Spiel.



Lexigame-Forum » Powered by YaBB 1 Gold - SP 1.3.1!
YaBB © 2000-2003. All Rights Reserved.