Lexigame-Forum (http://www.lexigame.de/board/YaBB.cgi)
Spielewelt >> Spielhalle >> Gibt es auch diese Kategorie bei H-Spielen
(Thema begonnen von: Lobo am 30.03.04 um 10:58:47)

Titel: Gibt es auch diese Kategorie bei H-Spielen
Beitrag von Lobo am 30.03.04 um 10:58:47
Ich wollte mal fragen ob es unter den Hallenspielen auch erotische oder richtige Sexgames gibt???
Mir ist bisher nur eines bekannt und das wäre ein Hentai-Spiel (erotik), es heisst Gals Panik.
Wenns mehrere gibt wäre es sehr nett wenn ihr die hier herein schreiben würdet  ;)

Titel: Re: Gibt es auch diese Kategorie bei H-Spielen
Beitrag von Alter_Drache am 30.03.04 um 12:21:30
Bei manchen Mahjongg-Spielen kann man leichtbekleidete Hentai-Mädels bestaunen - Minrod dürfte davon nem alten Klischee nach mehr Ahnung haben ;)

Ausserdem gibts bei Puzznic Fleisch zu bestaunen - wobei Puzznic noch den Vorteil hat, dass das Spiel an sich auch noch sehr spassig ist.

Titel: Re: Gibt es auch diese Kategorie bei H-Spielen
Beitrag von Romplayer am 30.03.04 um 17:01:28
Und ich glaube Casino Spiele gibt es einige, also hauptsächlich Strip Poker und Einarmiger bandit.
Kenne mich damit aber ned aus ::)



Lexigame-Forum » Powered by YaBB 1 Gold - SP 1.3.1!
YaBB © 2000-2003. All Rights Reserved.