Lexigame-Forum (http://www.lexigame.de/board/YaBB.cgi)
Spielewelt >> Spielhalle >> prügelspiel von ende der 80er...
(Thema begonnen von: Alter_Drache am 05.04.04 um 11:25:05)

Titel: prügelspiel von ende der 80er...
Beitrag von Alter_Drache am 05.04.04 um 11:25:05
Moin!

Ich such n Spiel... ich kann mich erinnern, dass der Automat Ende der 80er/Anfang der 90er im Foyer des örtlichen Kinos stand - den Namen weiss ich aber nicht mehr.

Es ging um folgendes:

Das ganze war n Scrollendes Prügelspiel, also im Double Dragon-Stil. Die Spielfigur düste mit Rollschuhen (!) durch die Gegend  und kloppte Gegner weg.

Kennt das wer?


Titel: Re: prügelspiel von ende der 80er...
Beitrag von Minrod am 05.04.04 um 20:40:50
Ja , wenn das nicht D. J. Boy ist, da wächst mir glatt ein Kaktus.....gibt es übrigens auch für Mega Drive.

Titel: Re: prügelspiel von ende der 80er...
Beitrag von Alter_Drache am 05.04.04 um 21:59:05
mmmhh.... in der Mame-Liste ist das aber nicht drin - oder ist das tatsächlich noch nicht auf mame portiert?

Titel: Re: prügelspiel von ende der 80er...
Beitrag von Minrod am 06.04.04 um 21:34:17
auf mame gibt das spiel noch nicht....musst du dich wohl mit der md-umsetzung begnügen. ich finde sie schrecklich....kannst ja mal ein test schreiben  ;)

Titel: Re: prügelspiel von ende der 80er...
Beitrag von Alter_Drache am 06.04.04 um 22:03:31
habs angespielt... ist grottig ohne Ende - ich hatte das irgendwie cooler in Erinnerung.

Titel: Re: prügelspiel von ende der 80er...
Beitrag von Minrod am 18.04.04 um 13:48:22
Tja, ist halt absoluter Schrott....habe jetzt die Tage meie Romsammlung komplett entrümpelt. Aus 1500 Roms sind nur noch 500 übriggeblieben....

Titel: Re: prügelspiel von ende der 80er...
Beitrag von Alter_Drache am 18.04.04 um 14:47:28
und wieviel davon spielst überhaupt? ;)

Titel: Re: prügelspiel von ende der 80er...
Beitrag von Minrod am 21.04.04 um 18:27:01
tja, so 3-5 im monat.....zu mehr komme ich auch nicht...es gibt aber soooo viele gute spiele....ich habe vor mich jetzt nur noch auf die für mich intzeressanten zu konzentrieren.



Lexigame-Forum » Powered by YaBB 1 Gold - SP 1.3.1!
YaBB © 2000-2003. All Rights Reserved.