Lexigame-Forum (http://www.lexigame.de/board/YaBB.cgi)
Spielewelt >> Spielhalle >> Suche dringend ein Spiel!!!
(Thema begonnen von: kultgame395 am 23.06.04 um 20:27:46)

Titel: Suche dringend ein Spiel!!!
Beitrag von kultgame395 am 23.06.04 um 20:27:46
Halli Hallo,

Bin Neu hier, erstmal Hallo an alle.
Ich suche dringend ein Arcade Spielhallen-Spiel aus den 80ern.
Es ist ein Action Spiel , Horizontal Scroller, Es waren Kaputzenmänner dabei. Man mußte u.a. auch über Fässer laufen und dann kamen die daraus und Hunde waren auch dabei. Man hat geschossen... und und und.
Ich komme nicht auf den namen.
BITTE BITTE HILFE !!
Danke und Gruß Jürgen

Titel: Re: Suche dringend ein Spiel!!!
Beitrag von depeche am 24.06.04 um 13:28:17
Also bei Kapuzenmännern kommt mir spontan "Rolling Thunder" in den Sinn... Auf dem Amiga später auch bekannt als "Ruckling Thunder" da es dermassen geruckelt hat ;D
Jedenfalls hatte man ein Pistole zu Anfang und konnte ähnlich wie ihn Shinobi von rechts nach links laufen und zwischen zwei Ebenen hin und her springen (bzw. nach oben oder unten)

Titel: Re: Suche dringend ein Spiel!!!
Beitrag von :oj am 24.06.04 um 16:32:56
Allerdings gabs bei Rolling Thunder keine Hunde - könnte vielleicht eher Shinobi 2 (aka Shadow Dancer) gewesen sein?!

Titel: Re: Suche dringend ein Spiel!!!
Beitrag von kultgame395 am 24.06.04 um 20:47:51
DAS IST ES !!SUPER !!VIELEN DANK !!!!!!!

Titel: Re: Suche dringend ein Spiel!!!
Beitrag von :oj am 25.06.04 um 11:24:09
Meinst Du nun Rolling Thunder oder Shadow Dancer?

Titel: Re: Suche dringend ein Spiel!!!
Beitrag von depeche am 06.07.04 um 12:06:29
War wohl doch Shadow Dancer  ;)

Titel: Re: Suche dringend ein Spiel!!!
Beitrag von :oj am 06.07.04 um 14:17:18
Vielleicht auch der Dancing Thunder  ;)

Tja, bleibt nur Raum für Spekulationen, wenn die Antwort ausbleibt.



Lexigame-Forum » Powered by YaBB 1 Gold - SP 1.3.1!
YaBB © 2000-2003. All Rights Reserved.