Lexigame-Forum (http://www.lexigame.de/board/YaBB.cgi)
Spielewelt >> Spielhalle >> Killer Instinct 1 & 2
(Thema begonnen von: Tango am 22.07.04 um 11:51:34)

Titel: Killer Instinct 1 & 2
Beitrag von Tango am 22.07.04 um 11:51:34
Hi leute mal eine frage an euch, hat es mal irgend jemand geschaft Killer Instinct 1 oder 2 zum Laufen gebracht. habe alles versucht leider kein glück gehappt.

Titel: Re: Killer Instinct 1 & 2
Beitrag von magnum am 22.07.04 um 14:12:32
wie es für mame32 geht steht hier
http://mamefaq.lexigame.de/chd-dateien.htm  ;)

Titel: Re: Killer Instinct 1 & 2
Beitrag von Tango am 24.07.04 um 23:34:33
Magnum danke, ohne deine hilfe hätte ich noch 10 Jahre versuchen können und kein erfolg haben.

ich werde es mal ausprobieren und hir schreiben wenn es klappt.

Titel: Re: Killer Instinct 1 & 2
Beitrag von magnum am 25.07.04 um 12:45:29
sollte eigentlich schon klappen - ansonsten muss die faq umgeschrieben werden, damit es verständlicher wird

Titel: Re: Killer Instinct 1 & 2
Beitrag von Tango am 30.07.04 um 22:05:48
Lieber Magnum, leider hat es bei mir nicht gecklappt.
Habe die Anweisung genau verwolgt. Habe mir im "rom" Verzeichniss Ordnern Namens "Kinst" und "Kinst2" angelegt. dadrin habe ich die Datei "Kinst.chd" im ordner "kinst" und "kinst2.chd" im Ordner "kinst2" kopiert.

Wenn ich Mame32 starte und das Spiel Killer Instinct wähle (also anklicke) kommt mir so ein meldung.

" Usage of emulators in conjunction with ROMs you don't own is forbidden by copyright law.

IF YOU ARE NOT LEGALLY ENTITLED TO PLAY "KILLER INSTINCT (v.1.3)" ON THIS EMULATOR; PRESS ESC

otherwise, type OK to continue"

sobald ich ok drücke komme ich wieder zurück zum Mame32 hauptprogramm zurück.

Titel: Re: Killer Instinct 1 & 2
Beitrag von Freak2 am 30.07.04 um 22:08:42
Du musst einfach nur in großbuchstaben OK schreiben. Mehr nicht.

Titel: Re: Killer Instinct 1 & 2
Beitrag von Tango am 30.07.04 um 22:16:03

on 07/30/04 um 22:08:42, Freak2 wrote:
Du musst einfach nur in großbuchstaben OK schreiben. Mehr nicht.


Das ist doch bestimmt ein witz oder ??

habe auch Ok gedrückt komme zurück zum mame32 wo ich die Spiele anwählen kann.

Titel: Re: Killer Instinct 1 & 2
Beitrag von Freak2 am 30.07.04 um 22:18:55
Das ist sicher kein witz und es funktioniert bei 99,9999% der usern.

Titel: Re: Killer Instinct 1 & 2
Beitrag von Tango am 30.07.04 um 22:22:37

" Usage of emulators in conjunction with ROMs you don't own is forbidden by copyright law.

IF YOU ARE NOT LEGALLY ENTITLED TO PLAY "KILLER INSTINCT (v.1.3)" ON THIS EMULATOR; PRESS ESC

otherwise, type OK to continue"

der Fehler muß hir liegen, weil ich bei anderen spielen ganz andere text habe womit ich mit Ok bestätige und zum Spiel gelange.

Titel: Re: Killer Instinct 1 & 2
Beitrag von Tango am 30.07.04 um 22:34:49
Also die Rom's verzeichniss habe ich mir genauer angeschaut ich habe die rom's

Kinst.zip   = 4,25 MB
Kinst2.zip = 4,33 MB
kinst13.zip = 332 KB
kinst14.zip = 333 KB
kinst211.zip = 409 KB
kinst213.zip = 410 KB

CHD dateien:
---------------

Kinst.chd = 91,1 MB
kinst2.chd = 129 MB



Titel: Re: Killer Instinct 1 & 2
Beitrag von magnum am 30.07.04 um 22:39:38
das was du beschreibst ist eigentlich nicht möglich

wenn das rom nicht passen würden - würdest eine fehlermeldung erhalten

würde das chd nicht passen - würdest ne fehlermeldung erhalten

ergo - hast eigentlich alles richtig gemacht

ich vermute liegt an deinem rechner - wobei dies wirklich ein schuss ins blaue ist

versuch vielleicht mal ne normal mame32 version

ach ja - was noch wichtig ist:
das chd muss der version entsprechen, da es ab version 0.78 eine änderung im aufbau gegeben hat, und die chd´s mit dem programm "chdman" upgedatet werden müssen - wobei dies bei dir nicht der fall sein dürfte, da es in diesem fall (alte chd version) eine fehlermeldung aufpoppen müsste

ps: hab grad mal kinst angetestet - funzt mit mame32 0.84 einwandfrei


Titel: Re: Killer Instinct 1 & 2
Beitrag von Tango am 30.07.04 um 22:47:45
ok ein Versuch ist es wert, ich probiere mit allem Mame versionen die ich habe, melde mich zurück.

Titel: Re: Killer Instinct 1 & 2
Beitrag von Freak2 am 30.07.04 um 22:50:28
Kleine Bitte: Wenn du das nächste mal etwas nachträgst und kein neuer Post inzwischen da ist, bitte editiere deinen alten und hänge das neue an.

Titel: Re: Killer Instinct 1 & 2
Beitrag von Tango am 30.07.04 um 22:59:00
Danke Magnum das lagwirklich an Mame version habe mit Mame32 v084U3 versucht lief einwandfrei.

Mit mame32plus hatte ichkein bild und gelangzurück zum mame menü.

Freak2 : Kleine Bitte: Wenn du das nächste mal etwas nachträgst und kein neuer Post inzwischen da ist, bitte editiere deinen alten und hänge das neue an.

werde ich mir merken. sorry

Titel: Re: Killer Instinct 1 & 2
Beitrag von Freak2 am 30.07.04 um 23:16:58
Ist ja kein problem  ;)



Lexigame-Forum » Powered by YaBB 1 Gold - SP 1.3.1!
YaBB © 2000-2003. All Rights Reserved.