Lexigame-Forum (http://www.lexigame.de/board/YaBB.cgi)
Spielewelt >> Spielhalle >> Spielhallen Hit's ??
(Thema begonnen von: Tango am 11.08.04 um 19:41:41)

Titel: Spielhallen Hit's ??
Beitrag von Tango am 11.08.04 um 19:41:41
Hallo Freunde weis einer bescheid ob die Spiele

Daytona USA 2
Scud Race
Virtua Striker 2

für Mame das entsprechende Rom's gibt ??? Ünterstützt überhaupt Mame32 diese Spiele ?

würde gerne es spielen.

Titel: Re: Spielhallen Hit's ??
Beitrag von magnum am 16.08.04 um 00:04:17
ähm mal ne blöde frage - willst net einfach mal unter "available" nachgucken ??????

Titel: Re: Spielhallen Hit's ??
Beitrag von Tango am 16.08.04 um 01:43:12
ja das ist mir schon klar, habe auch nachgeschaut ist leider nicht dabei, aber da ständig der Mame weiterentwickelt wird und immer mehr Spiele unterstützt werden habe es ja nur gefragt  :-[

Titel: Re: Spielhallen Hit's ??
Beitrag von BLACKSTAR am 16.08.04 um 11:18:43
dann würd ich hallt mal die roms suchen und dann weiterschauen  ;)

gibt ja slche bestimmten dateien,da kannse deine mame liste erweitern und zocken.jetzt frag aber nich wos das gibt,denn ich hab keine ahnung  ;D

wie gesagt musst dich auf mame foren umhören,da gibtz das 100%

:)

Titel: Re: Spielhallen Hit's ??
Beitrag von :oj am 16.08.04 um 13:00:25
Laut Gamelist (http://www.mame.net/gamelist.html) ist keines der 3 Spiele aktuell enthalten.

Titel: Re: Spielhallen Hit's ??
Beitrag von Tango am 16.08.04 um 22:45:05

on 08/16/04 um 13:00:25, :oj wrote:
Laut Gamelist (http://www.mame.net/gamelist.html) ist keines der 3 Spiele aktuell enthalten.


Da mussich dir recht geben, ich konnte es auch nicht sehen.



Lexigame-Forum » Powered by YaBB 1 Gold - SP 1.3.1!
YaBB © 2000-2003. All Rights Reserved.