Lexigame-Forum (http://www.lexigame.de/board/YaBB.cgi)
Spielewelt >> Spielhalle >> Spiel gesucht
(Thema begonnen von: arganemmnon am 05.09.09 um 23:23:58)

Titel: Spiel gesucht
Beitrag von arganemmnon am 05.09.09 um 23:23:58
Hi ich suche ein Arcade Spiel der 80er man spielte es Horenzontal und man steuerte einen Jeep der Raketen auf allerlei Kriegsgerät schoss. Was ich mich noch erinnern kann konnte man die Raketen ausbauen so das die letzte Stufe beim aufschlag eine X förmige explosion ergab. Es gab dieses Spiel auch für so nen nindendo nach bau hoffe es kann mir wer helfen  suche schon ein Jahr danach                        



                                mfg

Titel: Re: Spiel gesucht
Beitrag von ROMSMASTER am 06.09.09 um 13:03:11
hmmm spontan fällt ma moon patrol (glaube das game hieß so)
und silkworm ein.
Wobei 2teres meines wissens nur für amiga rauskam und man da wahlweise nen heli oder nen jeep fahren kann

Titel: Re: Spiel gesucht
Beitrag von arganemmnon am 06.09.09 um 22:31:57
danke für die antwort aber moon patrol ist es nicht da es vertikal gespielt wird

Titel: Re: Spiel gesucht
Beitrag von ROMSMASTER am 07.09.09 um 19:05:12

on 09/06/09 um 22:31:57, arganemmnon wrote:
danke für die antwort aber moon patrol ist es nicht da es vertikal gespielt wird


http://www.lexigame.de/reviews/sspielhalle.php?subaction=showfull&id=1159713557&archive=&start_from=&ucat=1,14&

korrigiert mich bitte einer wenn ich falsch liege aber das ist meines wissens horizontal Oo

hmm... oder meinste isometrische perspektive? da wäre ich aber in sachen spielhallenspiele leider überfragt

Titel: Re: Spiel gesucht
Beitrag von arganemmnon am 07.09.09 um 23:32:04
ich meinte den spieleverlauf bei moon patrole geht es von links nach rechts das spiel was ich suche geht nach oben

Titel: Re: Spiel gesucht
Beitrag von :oj am 12.09.10 um 00:22:02
lol, ich sollte wirklich öfter mal hier reinschauen. Das Spiel kann nur Jackal sein:
http://www.arcade-museum.com/game_detail.php?game_id=8218

Titel: Re: Spiel gesucht
Beitrag von Romplayer am 12.09.10 um 14:44:47
Jackal? Etwa der hier (http://www.lexigame.de/board/YaBB.cgi?board=;action=viewprofile;username=Jackal)? http://www.muffin-mann.de/forum/YaBBImages/smilies/ugly.gif

Titel: Re: Spiel gesucht
Beitrag von :oj am 18.09.10 um 00:10:21
Sozusagen. Er gab sich den Nick weil das sein Lieblingsspiel damals war.

Titel: Re: Spiel gesucht
Beitrag von Romplayer am 18.09.10 um 16:44:01
Joah, das weiß ich sogar noch, obwohl ich das erst irgendwann im Laufe der Zeit rausgefunden hatte, anfangs kannte ich das Game gar nicht.
Und wenn ich mir recht erinnere, hatte er teilweise sogar ein Avatar aus dem Spiel hier im Forum.



Lexigame-Forum » Powered by YaBB 1 Gold - SP 1.3.1!
YaBB © 2000-2003. All Rights Reserved.