Lexigame-Forum (http://www.lexigame.de/board/YaBB.cgi)
Spielewelt >> Spielhalle >> High Score´s in der Spielhalle
(Thema begonnen von: strangler am 26.11.09 um 03:37:46)

Titel: High Score´s in der Spielhalle
Beitrag von strangler am 26.11.09 um 03:37:46
Postet doch hier mal Eure EHRLICHEN High Scores für Acarde-Games.Screen wäre schön.

Ich mach auch gleich den Anfang mit Bubble Bobble.

http://www.pictureupload.de/originals/pictures/211109212101_0003.png

Ist momentan der einzige Screen,aber das kann ich noch besser.Folgt demnächst.http://rapidshare.com/files/313610454/BrainGolemRGBT-EN-R-1E.png.html

Titel: Re: High Score´s in der Spielhalle
Beitrag von OlliLolli2910 am 07.12.09 um 07:06:43
Hi vom Olli !

Sooooo ........ nach laaaangem spielen , spielen und nochmals spielen hier nun MEIN Highscore !

http://www.pictureupload.de/originals/pictures/071209065855_0004.png

Ich kanns bestimmt noch besser :-)

MfG , Olli !

Titel: Re: High Score´s in der Spielhalle
Beitrag von Romplayer am 07.12.09 um 16:07:21

Code:
[img]http://deinebilderadresse/bild.jpg[/img]

Das musst du eingeben, und natürlich die Adresse umändern :)

Titel: Re: High Score´s in der Spielhalle
Beitrag von OlliLolli2910 am 07.12.09 um 16:25:59
yuhuuuu , danke ! ES GEHT !!!! jetzt gehts los mt Highscores jagen ^^

MfG und danke nochmals , Olli !

Titel: Re: High Score´s in der Spielhalle
Beitrag von Romplayer am 07.12.09 um 20:57:25
Ganz ehrlich... ich habe das Spiel zwar erst ein oder zwei mal kurz ausprobiert, aber so wie eure Screens aussehen befürchte ich jetzt fast, gar nicht erst anfangen zu müssen ::)
Da komm ich sicher nie ran.

Titel: Re: High Score´s in der Spielhalle
Beitrag von OlliLolli2910 am 07.12.09 um 21:41:25
Hi Romplayer !

Also dann musste erst recht anfangen :-)

Spaß ist  , wo ne Lücke zum Risiko ist ...

MfG , Olli !

P.S. : @ Romplayer .... sag mal , was würdest Du davon halten , wenn es jemanden gäbe der viel viel Zeit hat und sich geeeerne nebenbei um die " Reaktivierung " des Chatbereiches kümmern würde ? * fg *

Titel: Re: High Score´s in der Spielhalle
Beitrag von OlliLolli2910 am 07.12.09 um 22:58:16
So Ihr lieben Highscorejäger ......

Hier mal n Anfang mit GALAGA !

http://www.pictureupload.de/originals/pictures/071209225258_0005.png

MfG , Euer Olli !

P.S. : hatte schon öfters Scores von weit über 1 Mille ! Wollte nur am Anfang nicht übertreiben ;)

Titel: Re: High Score´s in der Spielhalle
Beitrag von strangler am 08.12.09 um 23:00:08
Schön,doch was los hier.*freu*
@ romplayer Die Scores kommen dadurch zustande,daß es bei Bubble Bobble sehr viele Kombo´s gibt,um nochr mehr Punkte zu kassieren.Ich spiel das jetzt,seit ich 10 bin.Natürlich mit genug Pause dazwischen,MAME hab ich erst seit einem Jahr.Aber es hat sich halt eingebrannt,und so kann ich die ersten 40 Level fast fehlerfrei und mit maximaler Punkte-Ausbeute spielen.
Die 2,5 Mios sind meist schon nach 30-40 Levels auf dem Konto,danach wird es mir zu heftig,auf Punkte zu spielen.
Versuch es mal,macht süchtig,bei mir zumindest.

@Olli Galaga werd ich aus Prinzip nicht spielen,da hab ich früher am Automaten schon immer verkackt,und es hat sich bis heute nicht geändert,leider.Aber andere Dinger werd ich noch raushauen.

Titel: Re: High Score´s in der Spielhalle
Beitrag von Romplayer am 08.12.09 um 23:26:08
Also mir hat ja Puzzle Bobble immer deutlich mehr gefallen als Bubble Bobble ;)
Ganz genial ist auch Super Puzzle Fighter 2 Turbo. da würde ich jetzt sogar mal behaupten, ziemlich gut zu sein 8) Auch wenn ich es schon seit einigen Jahren nicht mehr gespielt habe.

Titel: Re: High Score´s in der Spielhalle
Beitrag von strangler am 09.12.09 um 00:02:48
Puzzle Bubble ist doch gleich Bust-A-Move,nech?Das hab ich erst auf der Playstation kennengelernt.Hatte an Automaten  nur nen Pool von ca. 20 Stück.In den öffentlichen Häusern,in ne normale Spielhalle durfte ich ja nicht rein.Also halt die Automaten beim Grill um die Ecke.Chrystal Castles war wohl mit das erste,was ich gespielt hab.Aber auf MAME ohne Trackball kannste das ja knicken.

Titel: Re: High Score´s in der Spielhalle
Beitrag von Romplayer am 09.12.09 um 14:15:13
Jap, Bust-A-Move ist das gleiche, mir gefällt nur der Name Puzzle Bobble mehr ;)

Und was deinen Automaten-Pool angeht, da hattest du es deutlich besser als ich. Automaten habe ich immer nur im Urlaub auf den Camping-Plätzen in Frankreich gesehen. Zuhause hätte ich keine Ahnung gehabt, wo es sowas gibt.

Crystal Castles sagt mir gar nix. Nur Crystal Caves für DOS ::)

Titel: Re: High Score´s in der Spielhalle
Beitrag von strangler am 10.12.09 um 00:23:41
Naja,bei mir wars auch fast nur im Urlaub,aber da war ich regelmässig und-Oma sei Dank-da dann aber gut dabei.Gab an der Ostsee ein Spiel-und Sport-Center mit Bowling und son Kram,Sporthalle und halt ne Daddelecke mit abgetrennten 18er Bereich.
Gab dann folgendes für mich:
Psychic 5 - das Beste
Double Dragon
Wonderboy in Monsterland
Nemesis/Gradius
Firefox
Xevious
Kung Fu Master
Asterix
Tumble Pop
Hammerin Harry
Choplifter
Star Wars
1942
Hyper Olympic
Time Pilot

Die hab ich 5 Jahre immer im Urlaub gespielt.

Und Bubble Bobble,Bomb Jack und Chrystal Castle halt beim Grill um die Ecke.Und Solar Fighter,das war aber Mist.Zu schwer für mich damals.

Aber ganz klarer Favorit von allen Spielen bisher ist und bleibt Bubble Bobble.
Nächster Screen kommt bald.Ich warte immer noch auf das perfekte Spiel (die ersten 50 Level,danach wirds grausam).

Aber um das nicht ganz zu sehr in Spam ausarten zu lassen,mal nen Score von Nemesis,das lief richtig klasse bis zum Endboss,danach gehts aber schwerer von vorne los,da hab ich gleich verkackt.Auch kein Screen,Punkte waren nur unwesentlich mehr.

http://www.pictureupload.de/originals/62046/291109232524_sonstige_0008.png

P.S. Chrystal Castle hat man mit Trackball gespielt.Da bist Du ein kleiner Bär und sammelst Diamanten auf.Ist ganz witzig,aber sehr alt und irgendwann eintönig.

Titel: Re: High Score´s in der Spielhalle
Beitrag von OlliLolli2910 am 13.12.09 um 18:16:35
Soooo Leute :-)

Mal wieder Zeit für nen High - Score .....

Dieses Mal POPEYE :-) :-) :-)

http://www.pictureupload.de/originals/pictures/131209180952_0001.png

hoffe Ihr macht wieder mit :-)

P.S. : @ Romplayer ....... melde Dich mal , da ich gerne den Chat " reaktivieren " würde ........ MfG , Olli !

Titel: Re: High Score´s in der Spielhalle
Beitrag von Romplayer am 15.12.09 um 01:25:22
Also Nemesis ist schon deutlich mehr mein Bereich, da werde ich mich glaube ich demnächst mal dran versuchen :)

@Olli: Das ist eine schöne Idee. In den nächsten zwei drei Tagen habe ich aber kaum Zeit, da muss ich dich also leider vertrösten. Aber am Wochenende schreib ich dir mal ne Kurznachricht :)

Titel: Re: High Score´s in der Spielhalle
Beitrag von OlliLolli2910 am 16.12.09 um 13:07:15
Hi Romplayer :-)

Kein Thema daß Du im Moment anderes um die Ohren hast .... Forum und Retro-zocken ist was geiles , aber Real-Life geht nunmal vor :-) :-) :-)

P.S. : Da ich einen eigenen PC-Shop habe , habe ich immer einen oder mehrere Rechner online , sodaß es kein Problem für mich ist auf den Chat achten zu können .... ;)

MfG , Olli !

Titel: Re: High Score´s in der Spielhalle
Beitrag von Romplayer am 19.12.09 um 20:01:34
Ach du Scheiße ;D
Also Nemesis macht ja mal unglaublich viel Spaß, ein herrliches Retro Feeling und das ständige Ausweichen von plötzlich auftauchenden Geschossen bringt mich ernsthaft eim Zocken zum Lachen ;D
Aber... naja.... ich glaube mit dem Highscore kann ich euch nicht dienen ::) Bin da dann doch vieeeeel zu schlecht dafür und schaffe nicht mal das erste Level ohne einem zweiten Credit.
Da müsste ich wohl noch seeeehr viel Übung investieren.

Titel: Re: High Score´s in der Spielhalle
Beitrag von strangler am 20.12.09 um 05:23:37
Nimm maximal erstmal 2 Speedups,zum gewöhnen. Ab dem 5 Level braucht man schon drei,das wird irre schnell.

Und stell bei den Dip Switches ertsmal auf Easy,dann schiessen die nicht ganz so viel.
Du schaffst das schon.^^

Titel: Re: High Score´s in der Spielhalle
Beitrag von Romplayer am 20.12.09 um 16:17:33
Ja, auf die Sache mit dem Dip Switch bin ich auch gekommen ^^
Blöderweise war Easy schon voreingestellt ;D ;D ;D

Titel: Re: High Score´s in der Spielhalle
Beitrag von strangler am 21.12.09 um 12:39:04
Lol,das ist hart.Naja,ich habs halt schon so oft gespielt,daß ich die Level auswendig kann.Daher  weiß ich,wo und wann die Gegner kommen.Ist nämlich kein Zufallsprinzip,sondern immer gleich.Daher klappt das irgendwann auch mit durchspielen,ohne Lifeloss.

Titel: Re: High Score´s in der Spielhalle
Beitrag von OlliLolli2910 am 21.12.09 um 14:25:47
Sooo Leute ..... höre immer NEMESIS , werde mich mal jetzt dran machen  ;D heute Abend gibt´s nen Screen .... also Jungs , be careful  ;D ;D ;D

MfG , Olli !

Titel: Re: High Score´s in der Spielhalle
Beitrag von strangler am 21.12.09 um 16:16:15
Nemesis ist auch als Gradius bekannt.Vielleicht haste das ja schon mal gespielt.

Titel: Re: High Score´s in der Spielhalle
Beitrag von Romplayer am 22.12.09 um 08:48:50
Ich hatte damals Nemesis aufm Gameboy, als es noch Nemesis hieß :) Wenn ich das richtig im Kopf habe, ist "Nemesis" nur der erste Teil der "Gradius"-Reihe, deswegen wurde anschließend nur noch der Name Gradius verwendet.

Ach ja, Olli: Hab dir vor einigen Tagen ne Kurznachricht geschickt. Kannste lesen indem du ganz oben auf den Link klickst.

Titel: Re: High Score´s in der Spielhalle
Beitrag von strangler am 24.12.09 um 19:57:18
Nemesis hieß es in Deutschland und USA,sonst überall Gradius.Genauso wie Gradius II,daß auch als Vulcan Venture bekannt ist.

Titel: Re: High Score´s in der Spielhalle
Beitrag von Bender am 26.12.09 um 22:37:22
Bei diesen 2 spielen würd ich gerne um den Highscore spielen :Wonderboy in Monsterland + Hyper Olympic

Titel: Re: High Score´s in der Spielhalle
Beitrag von Romplayer am 27.12.09 um 12:32:07
Dann leg los :)

Titel: Re: High Score´s in der Spielhalle
Beitrag von Bender am 27.12.09 um 19:43:01
hmm wie lade ich ein bild hier hoch?

Titel: Re: High Score´s in der Spielhalle
Beitrag von Bender am 27.12.09 um 19:51:01
[url][/url]http://www.pictureupload.de/mame_rekorde-gid36875.html

mal sehen obs funzt

Titel: Re: High Score´s in der Spielhalle
Beitrag von Romplayer am 28.12.09 um 00:11:18
Hi Bender!
Wenn du das Bild direkt ins Forum einbinden willst, machst du ein Rechtsklick auf das Bild, wählst dann Eigenschaften und markierst die Adresse vom Bild.
Das fügst du dann so hier ein:

Code:
[img]http://www.pictureupload.de/originals/62332/350/271209194533_sonstige_0030.png[/img]

Raus kommt dann das hier:
http://www.pictureupload.de/originals/62332/350/271209194533_sonstige_0030.png

Titel: Re: High Score´s in der Spielhalle
Beitrag von Bender am 28.12.09 um 17:07:04
Danke Romplayer  für den Hinweis  ;D

Diesen Rekord habe ich jetzt gerade gemachthttp://www.pictureupload.de/originals/62332/thumbs/281209170203_sonstige_0001.png

Titel: Re: High Score´s in der Spielhalle
Beitrag von Bender am 28.12.09 um 17:09:52
mein Rekord bei Froggerhttp://www.pictureupload.de/originals/62332/thumbs/291209140854_sonstige_0000.png

Titel: Re: High Score´s in der Spielhalle
Beitrag von Bender am 28.12.09 um 17:20:39
ah jetzt http://www.pictureupload.de/originals/62332/350/281209170203_sonstige_0001.png


greez Bender ::)

Titel: Re: High Score´s in der Spielhalle
Beitrag von Romplayer am 28.12.09 um 22:35:01
Denk bitte daran, dass du deine Beiträge auch editieren kannst. Dazu einfach rechts oben an deinem Beitrag auf "Bearbeiten" klicken.
Ist sinnvoller als mehrfach hintereinander in kurzer Zeit zu schreiben :)

Titel: Re: High Score´s in der Spielhalle
Beitrag von strangler am 08.01.10 um 23:34:21
http://www.pictureupload.de/originals/62046/080110233130_sonstige_tumble.jpg

Hier mal einer von Tumblepop,leider zu früh totgegangen.

Nächste wird besser.

Titel: Re: High Score´s in der Spielhalle
Beitrag von strangler am 14.01.10 um 16:34:27
Und der nächste,irgendwann schaff ich es auch mit nur einem Credit komplett durch.

http://www.pictureupload.de/originals/62046/140110162823_sonstige_tumble1.jpg

Titel: Re: High Score´s in der Spielhalle
Beitrag von Romplayer am 15.01.10 um 16:42:16
Du machst mir Angst ;D

Titel: Re: High Score´s in der Spielhalle
Beitrag von strangler am 17.01.10 um 18:59:58
Ich doch nicht.

Titel: Re: High Score´s in der Spielhalle
Beitrag von strangler am 22.01.10 um 14:30:56
http://www.pictureupload.de/originals/pictures/220110142936_tumble2.jpg


Ein Level hätte noch gefehlt. Dann kommen nochmal alle Endgegner nacheinander.Das ist heavy.

Titel: Re: High Score´s in der Spielhalle
Beitrag von strangler am 27.01.10 um 00:36:25
http://www.pictureupload.de/originals/pictures/270110003336_tumble3.jpg

So,mehr geht wohl nicht.Das ist der Endgegner vom vorletzten Level.Der ist so extrem schnell,den hab ich mit 4 Leben nicht gepackt.Und bei nem Continiue sind die Punkte weg.

@ romplayer  Jetzt kannst du Angst haben.  ;)

Titel: Re: High Score´s in der Spielhalle
Beitrag von Romplayer am 27.01.10 um 01:38:04
Ach, jetzt darf ich? Danke dir ;D ;D ;D
Ich traue mich vor Angst schon gar nicht mehr in diesen Thread ^^

Titel: Re: High Score´s in der Spielhalle
Beitrag von strangler am 27.01.10 um 07:59:13
Da bist du wohl nicht alleine, fühl mich schon recht einsam hier.Aber waren doch nur 2 Spiele bei mir bis jetzt. Ich pack demnächst mal Psychic 5 und Wonderboy in Monsterland aus. Die kann ich auswendig. :D :D :D

Edith sagt: Ich glaub, meine Bilder sind zu groß.

Titel: Re: High Score´s in der Spielhalle
Beitrag von Romplayer am 27.01.10 um 15:37:20
Ja, ein bisschen, aber so schlimm ist das auch nicht.
Ich warte eigentlich auch darauf, dass dich Olli mal herausfordert ;D Aber von dem sieht man gar nichts mehr  ???

Titel: Re: High Score´s in der Spielhalle
Beitrag von strangler am 28.01.10 um 15:06:11
Na dann müssten wir uns nur auf ein Spiel einigen, daß wir beide mögen.

Ich werd jetzt mal Psychic 5 starten.

Titel: Re: High Score´s in der Spielhalle
Beitrag von Romplayer am 29.01.10 um 11:22:06
Also ab März wäre ich für Metal Slug zu haben ;)
Oder wie wärs mit Space Invaders 91?

Titel: Re: High Score´s in der Spielhalle
Beitrag von strangler am 29.01.10 um 14:43:49
Metal Slug kenn ich noch gar nicht. Muss ich reinschauen und dann gehts ab.

Titel: Re: High Score´s in der Spielhalle
Beitrag von Romplayer am 29.01.10 um 19:26:01
Na umso besser wenn du es noch nicht kennst, dann kack ich nicht ganz so sehr ab ::)
Aber wie gesagt erst ab März, bis dahin bin ich nämlich mit Klausuren voll ausgelastet.
Also warte doch am besten bis dahin ^^ Sonst legste wieder 10 Screenshots vor bis die Punktzahl so hoch ist, dass ich eh nicht mehr rankomme.

Übrigens hat Olli angekündigt, deinen Bubble Bobble Highscore knacken zu wollen ;)

Titel: Re: High Score´s in der Spielhalle
Beitrag von strangler am 02.02.10 um 22:27:35
Na dann soll er mal sehen lassen...

Titel: Re: High Score´s in der Spielhalle
Beitrag von strangler am 10.02.10 um 15:18:47
http://www.pictureupload.de/originals/pictures/100210151724_psychic_5.JPG


Hab mal wieder was für euch.
Olli, wies siehts aus? Blasen machen klappt?


Edith sagt: Das Spiel heisst "Psychic 5".

Titel: Re: High Score´s in der Spielhalle
Beitrag von Kosh am 05.03.12 um 22:10:22
keiner mehr da?

Titel: Re: High Score´s in der Spielhalle
Beitrag von ROMSMASTER am 07.03.12 um 22:31:52
Momentan ist hier echt tote Hose was echt schade ist... ich würde mich der Highscore jagt hier ja vlt mal anschließen aber im moment... weder Zeit noch der nötige Rechner (ich habe einen Mac... am Mac emulieren ist fast wie sich ne Bohrmaschine ins Ohr zu stecken...) und naja... vlt wenn jemand mal wieder einen Thread eröffnet... in Zeiten von Facebook und Co. sind ja sämtliche Kommunikationswege die länger als 3 Wörter dauern und nicht mit "Glücknuss" beginnen fast schon zuviel verlangt >_>
(Mein Senf zum Mittwoch Abend)

Titel: Re: High Score´s in der Spielhalle
Beitrag von Romplayer am 17.03.12 um 12:23:33
Romplayer hat ein Digda auf seiner Farm gefunden! Und er braucht deine Hilfe, es wieder los zu werden!


Pff, wer braucht schon ne Glücksnuss ;)
P.S. Du hast schon seit Ewigkeiten ne PN, Romsy.

Titel: Re: High Score´s in der Spielhalle
Beitrag von strangler am 14.12.12 um 12:19:35
So, kann weitergehen. Streß vorbei, wieder mehr Zeit, und werd mal bald wieder Tumblepop posten. Das macht mich immer noch ganz wahnsinnig..



Lexigame-Forum » Powered by YaBB 1 Gold - SP 1.3.1!
YaBB © 2000-2003. All Rights Reserved.