Lexigame-Forum (http://www.lexigame.de/board/YaBB.cgi)
Spielewelt >> Spielhalle >> Suche Action Sidescroller
(Thema begonnen von: Lys am 27.11.13 um 01:36:04)

Titel: Suche Action Sidescroller
Beitrag von Lys am 27.11.13 um 01:36:04
:)

Hi Leute:
Ich suche schon seit Jahren nach einen Spiel was ich früher immer in einer Spielhalle gesehn hab:

Zu den Infos . vieleicht hilfts ja was :)

+ Es kam in der zeit raus wo auch terminator mit den 2 knarren am automat erschien
+ im spiel war nen superheld der von links nach rechts ähnlich "metal slug" alles wegballerte was es so gab.
+ wenn ich mich recht erinnere hatte er rote haare oder rote klamotten, weis nich mehr genau.
die welt war futuristisch mit monster in so glasröhren. das die da irgenwie gezüchtet werden. ka
+ent un zwichengegner gabs auch die scho riesig warn.
+ich weis es nich mehr genau aber kann sein das er mit so ner art diskus zeugs geschossen hat der held.
+oh man ich such scho ewig alle mame seiten im netz ab nach screens das irgend einer dabei is der das game zeigt. :D und ich find nix :(

naja aber ich schreibs mal hier rein meinen kleinen beitrag.
Vieleicht hab ich ja glück und einer weis was.

:)

Titel: Re: Suche Action Sidescroller
Beitrag von Romplayer am 27.11.13 um 12:47:03
Sorry, keine Ahnung :-/
Mich hat deine Beschreibung ja irgendwie an Metroid erinnert ::) Aber das wird kaum das Spiel sein, das du suchst ^^

Titel: Re: Suche Action Sidescroller
Beitrag von Lys am 28.11.13 um 01:20:51
Danke erst mal,

Nein Metroid isses nicht  ;)
Ich such jetz gerade bei "Arcade.Museum" alles durch vieleicht hab ich Glück.
Und nen paar Youtuber hab ich noch geaddet die regelmäßig Mame Longplays machen. Vielleicht taucht es irgend wann mal mit auf :)

gibs noch gute Webseiten wo games mit screenshots abgebildet sind. Ich meine so richtig große games datenbanken von irgendwelchen usern ?

mfg Lys 2k13

Titel: Re: Suche Action Sidescroller
Beitrag von Romplayer am 28.11.13 um 10:16:34
Naja, du könntest immer noch die Screenshots von sämtlichen Spielen durchgehen ::)
http://www.mameui.info/Snap.7z.001
http://www.mameui.info/Snap.7z.002
http://www.mameui.info/Snap.7z.003
Sinnvollere wäre es natürlich, wenn du die erstmal filtern könntest. Ich weiß nicht, inwieweit MameUI das unterstützt. Da kann man jedenfalls die Screenshots einbinden, das Programm kennt sämtliche Roms, möglicherweise kann man dann die Auswahl auf "Actionspiele" oder sowas einschränken.

Titel: Re: Suche Action Sidescroller
Beitrag von Lys am 29.11.13 um 01:35:18
Danke Dir das werde ich jetz erst mal versuchen :)

mfg Lys



Lexigame-Forum » Powered by YaBB 1 Gold - SP 1.3.1!
YaBB © 2000-2003. All Rights Reserved.