Forenübersicht - Hilfe - Suche - Mitglieder - Einloggen - Registrieren - Chat

Alle Antworten rund um MAME

Lexigame-Forum

Willkommen, Gast. Bitte Einloggen oder Registrieren.

Board-Regeln

   Lexigame-Forum
   Smalltalk
   blabla
(Moderatoren: Edu, Romplayer, :oj)
   Der Chat funktioniert nicht mehr....
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Seiten: 1  Antworten - Bei Antworten benachrichtigen - Thema versenden - Drucken
   Autor  Thema: Der Chat funktioniert nicht mehr....  (Gelesen 1042 mal)
Abtrugg
Zocker(in)
***



M.A.M.E.4-ever, mit vorliebe Action Spiele + J'n'r

   


Beiträge: 336
Der Chat funktioniert nicht mehr....
« am: 14.05.18 um 20:28:20 »
Zitieren - Bearbeiten

soll mir keiner kommen wegen zuviel smalltalk. irgendwo muss man ja wenn der chat nicht mehr geht
gespeichert

Hallo ich mag Roms und spiele gerne MAME. Meine Hobbies sind Musik hören, ins Kino gehen und mit Kollegen abmachen.

Ich beschäftige mich unter anderem mit Historischen Abdrücken und sammle alles möglich an Antiken Gegenständen. Es macht mir Spass an Ausgrabungen teil zu nehmen und die Vergangenheit zu verstehen. In Zukunft möchte ich einmal nach Österreich gehen und den ötzi bewundern, dies ist meiner Meinung der wertfollste Fund in der Geschichte.



ES LEBE DIE VERGANGENHEIT!
porzellan
Zocker(in)
***




Hallo - ich spiele M.A.M.E.

   


Beiträge: 397
Re: Der Chat funktioniert nicht mehr....
« Antworten #1 am: 15.05.18 um 01:08:03 »
Zitieren - Bearbeiten

Ja, macht den doch bitte wieder einer an.
gespeichert

ich räuberle was ich räuberlen kann.
Räuber Knollennaas ® 1981
ROMSMASTER
Kultspieler(in)
****



Unbezahlter PoPo Treter...

  Chaaban   Saad
Homepage -

Beiträge: 1508
Re: Der Chat funktioniert nicht mehr....
« Antworten #2 am: 08.08.18 um 12:14:43 »
Zitieren - Bearbeiten

am 15.05.18 um 01:08:03, schrieb porzellan :
Ja, macht den doch bitte wieder einer an.

Müsst ihr mal den Romplayer kontaktieren Cheesy
gespeichert

Ja ich kann mich nich nie für ein Avatar entscheiden...
Romplayer
Mechaniker
*****






169030825 169030825    
Homepage - E-Mail

Beiträge: 5732
Re: Der Chat funktioniert nicht mehr....
« Antworten #3 am: 29.12.18 um 22:32:19 »
Zitieren - Bearbeiten

Ja klar, Chat Roll Eyes Und als nächstes starten wir wieder ein MMFRPG Grin Grin Grin
gespeichert

danielcooks1991
Zugucker(in)
*



I love YaBB 1G - SP1!

   


Beiträge: 1
Re: Der Chat funktioniert nicht mehr....
« Antworten #4 am: 29.04.21 um 05:54:50 »
Zitieren - Bearbeiten

Following this topic around, and hoping your include more source to be more convincing and broad !
gespeichert
Seiten: 1  Antworten - Bei Antworten benachrichtigen - Thema versenden - Drucken

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Lexigame-Forum » Powered by YaBB 1 Gold - SP 1.3.1!
YaBB © 2000-2003. All Rights Reserved.