Forenübersicht - Hilfe - Suche - Mitglieder - Einloggen - Registrieren - Chat

Alle Antworten rund um MAME

Lexigame-Forum

Willkommen, Gast. Bitte Einloggen oder Registrieren.

Board-Regeln

   Lexigame-Forum
   Smalltalk
   blabla
(Moderatoren: Edu, Romplayer, :oj)
   Welche Wissenschaftler sind Cooler?
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Seiten: 1  Antworten - Bei Antworten benachrichtigen - Thema versenden - Drucken
Umfrage
Frage: Die mit Glatze oder die mit Haaren?

Glatze     2 (66.6%)
Haaren     1 (33.3%)
Dieser Thread Diskriminiert voll Wissenschaftler mit Halbglatze!     0 (0%)

Abstimmungen insgesamt: 3

« Erstellt von: ROMSMASTER am: 13.12.10 um 13:05:14 »

   Autor  Thema: Welche Wissenschaftler sind Cooler?  (Gelesen 7225 mal)
ROMSMASTER
Kultspieler(in)
****



Unbezahlter PoPo Treter...

  Chaaban   Saad
Homepage -

Beiträge: 1506
Welche Wissenschaftler sind Cooler?
« am: 13.12.10 um 13:05:14 »
Zitieren - Bearbeiten

Neulich kam mir diese Frage (und scheinbar bin ich net der erste der sie sich stellt) welche Wissenschaftler nun Cooler sind ich meine wir haben den gut behaarten Doc aus BTTF aber auch den Verrückten Doktor aus Micky Maus (welcher wiederum eine Glatze hat). Und wehe beide Fraktionen hetzen ihre Killerroboter aufeinander!
gespeichert

Ja ich kann mich nich nie für ein Avatar entscheiden...
Romplayer
Mechaniker
*****






169030825 169030825    
Homepage - E-Mail

Beiträge: 5731
Re: Welche Wissenschaftler sind Cooler?
« Antworten #1 am: 13.12.10 um 14:16:30 »
Zitieren - Bearbeiten

Ist Der Doktor auch ein Wissenschaftler? Grin Der ist nämlich der coolste von allen Wink
« Zuletzt bearbeitet: 13.12.10 um 14:16:40 von Romplayer » gespeichert

ROMSMASTER
Kultspieler(in)
****



Unbezahlter PoPo Treter...

  Chaaban   Saad
Homepage -

Beiträge: 1506
Re: Welche Wissenschaftler sind Cooler?
« Antworten #2 am: 14.12.10 um 10:04:33 »
Zitieren - Bearbeiten

Also da Wissenschaftler meist einen DOKTOR TITEL haben gehe ich mal stark davon aus das er ein Wissenschaftler ist (sonst hätt ich ihn ja net erwähnt ich find ihn auch nämlich verdammt cool  Grin)
gespeichert

Ja ich kann mich nich nie für ein Avatar entscheiden...
Romplayer
Mechaniker
*****






169030825 169030825    
Homepage - E-Mail

Beiträge: 5731
Re: Welche Wissenschaftler sind Cooler?
« Antworten #3 am: 14.12.10 um 15:03:37 »
Zitieren - Bearbeiten

Ich sehe, du hast keine Ahnung von welchem Doktor ICH rede Wink
Wie auch immer: Der dritte Auswahlmöglichkeit bei deiner Umfrage ist irreführend bzw total falsch. Dieser Thread Diskriminiert Halbglatzen nicht. Zur Auswahl stehen "Glatze" und "Haare". Da Leute mit Halbglatze zweifelsfrei Haaren haben, zählen sie zu letzterem.
Anders wäre es, wenn die Auswahlmöglichkeiten "Glatze" und "Nicht-Glatze" wäre. DAS würde diese Leute nämlich diskriminieren, weil sie weder ganz zur einen noch ganz zur anderen Seite gehören.
 Roll Eyes Cool
gespeichert

ROMSMASTER
Kultspieler(in)
****



Unbezahlter PoPo Treter...

  Chaaban   Saad
Homepage -

Beiträge: 1506
Re: Welche Wissenschaftler sind Cooler?
« Antworten #4 am: 15.12.10 um 08:33:10 »
Zitieren - Bearbeiten

Hmm es gab bei Micky Maus noch nen anderen Doktor ausser den hier Oo?

 
Und naja.. aber jemand mit ner Halbglatze hat zwar Haare aber auch ne Glatze (eben nicht das eine und auch net das andere...) hinzukommt noch das Menschen mit Halbglatze ja eher zu Glatze tendieren und nicht zu Haaren...  
Somit stellt sich die Frage ob Leute mit ner Halbglatze zu Leuten mit Haaren zählen.
gespeichert

Ja ich kann mich nich nie für ein Avatar entscheiden...
Romplayer
Mechaniker
*****






169030825 169030825    
Homepage - E-Mail

Beiträge: 5731
Re: Welche Wissenschaftler sind Cooler?
« Antworten #5 am: 15.12.10 um 12:30:26 »
Zitieren - Bearbeiten

Natürlich tun sie das. Sie haben Haare. Also besteht da kein Zweifel. Eine richtige Glatze hingegen haben sie nicht.
(Ich liebe rechthaberisches Diskustieren bei eigentlich sinnlosen Themen Cheesy)
 
Öhm.... den Typen da auf deinem Bild kenne ich gar nicht Shocked Ich kenne nur welche aus den Lustigen Taschenbüchern.
Aber ich sprach gar nicht von einem Doktor vonMicky Maus. Sondern von dem Doktor. Doktor Wer? Rrrrrrrichtig! Wink
gespeichert

Romplayer
Mechaniker
*****






169030825 169030825    
Homepage - E-Mail

Beiträge: 5731
Re: Welche Wissenschaftler sind Cooler?
« Antworten #6 am: 18.12.10 um 12:11:15 »
Zitieren - Bearbeiten

Vielleicht wäre auch diese Antwort hier richtig:
Nur ein Paar aus glätzköpfigem und nicht-glatzköpfigem Wissenschaftler geben das perfekte coole Team ab
 
Beispielsweise...
 
gespeichert

ROMSMASTER
Kultspieler(in)
****



Unbezahlter PoPo Treter...

  Chaaban   Saad
Homepage -

Beiträge: 1506
Re: Welche Wissenschaftler sind Cooler?
« Antworten #7 am: 18.12.10 um 21:40:34 »
Zitieren - Bearbeiten

Wie du kennst net den Doctor aus Micky Maus? Nie Micky Mania gezockt? Ehrlich gesagt war der Dockter einer der Gründe warum ich mich auf Epic Micky gefreut habe :3
 
Ausserdem, auch wenn Sie Haare haben gehen diese ihnen langsam zuneige, zumal sind Haare die von Haarausfall nicht betroffen wirklich Haarig?
 
am 15.12.10 um 12:30:26, schrieb Romplayer :

Aber ich sprach gar nicht von einem Doktor vonMicky Maus. Sondern von dem Doktor. Doktor Wer? Rrrrrrrichtig! Wink

Ahhhh Doktor Wer!
Nicht Doktor wie?
 
Whoa ich kann hier meine eigenen Gedankengänge net hören weil die neben mir die Dritte Staffel von Sailor Moon gucken udn voll laut sind... und der Wissenschaftler dort hat haare und ist verdammt cool und hat weibliche Assistenten... warum haben eigentlich die Weiblichen assistenten / Wissenschaftlerinnen eigentlich nie ne Glatze? ODer tragen die immer eine Perrücke?
Und was ist gerade mit Sailormoon los? Das licht des Silberkristalls erlischt gerade... verdammt ich drifte ab...
Und zu dem Bild... zählen eigentlich Wissenschaftler mit Bart aber mit Glatze wieder zu Wissenschaftlern mit Haaren? Ich meine der Aus Mickey Maus hat z.b. keine Haare aber dafür einen Bart... Man das Thema ist tiefsinniger als man denkt O__O
gespeichert

Ja ich kann mich nich nie für ein Avatar entscheiden...
Romplayer
Mechaniker
*****






169030825 169030825    
Homepage - E-Mail

Beiträge: 5731
Re: Welche Wissenschaftler sind Cooler?
« Antworten #8 am: 20.12.10 um 13:17:19 »
Zitieren - Bearbeiten

Irgendwie hatte ich schon die Vermutung, dass du wegen Epic Mickey auf diesen Thema gekommen bist xD
 
am 18.12.10 um 21:40:34, schrieb ROMSMASTER :
Ahhhh Doktor Wer!
Nicht Doktor wie?
Ähm... Doctor How? Nein. "Wer" stimmt schon.
 
Ich werfe jetzt einfach mal noch ne Antwortmöglichkeit in den Raum: JEDER Wissenschaftler ist cool, egal ob mit oder ohne Haaren.
Und wieso die Assistentinnen keinen Haarausfall haben, das hat mir vorgestern zufälligerweise ein Freund erklärt: Bei Frauen gibt es sowas wie Haarausfall so gut wie nie. Deswegen wird es auch Andogener (zu deutsch: männlicher) Haarausfall genannt. Hat was mit Genetik zu tun Smiley
gespeichert

Seiten: 1  Antworten - Bei Antworten benachrichtigen - Thema versenden - Drucken

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Lexigame-Forum » Powered by YaBB 1 Gold - SP 1.3.1!
YaBB © 2000-2003. All Rights Reserved.