Forenübersicht - Hilfe - Suche - Mitglieder - Einloggen - Registrieren - Chat

Alle Antworten rund um MAME

Lexigame-Forum

Willkommen, Gast. Bitte Einloggen oder Registrieren.

Board-Regeln

   Lexigame-Forum
   Smalltalk
   Buddelkasten
(Moderatoren: Ragamuffin, Romplayer, Zkorpio)
   Was ist das beste Anime???
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Seiten: 1 ... 15 16 17 18  Antworten - Bei Antworten benachrichtigen - Thema versenden - Drucken
   Autor  Thema: Was ist das beste Anime???  (Gelesen 42832 mal)
Edu
Extra super mega Saiya-jin
Voodoopuppe
*****





   
E-Mail

Beiträge: 2556
Re: Was ist das beste Anime???
« Antworten #240 am: 30.06.06 um 16:24:01 »
Zitieren - Bearbeiten

Ich habe bischel gegoogelt, an DBZ verfilmung ist wirklich nichts drann, hab  mich zu früh gefreut ^^
 
Aber hier:
http://www.schnittberichte.com/news.php?ID=145
 
freut mich und das noch unzensiert
gespeichert
Zkorpio
Voodoopuppe
*****



^^hrhr =)

141249829 141249829    
E-Mail

Beiträge: 3387
Re: Was ist das beste Anime???
« Antworten #241 am: 30.06.06 um 16:34:48 »
Zitieren - Bearbeiten

ich will tele 5 !!!! Tongue
gespeichert

Möp??
Ragamuffin
Street Fighter
Feuerfresser
Kultspieler(in)
****




Feuerschatten

105004769 105004769    
Homepage - E-Mail

Beiträge: 1396
Re: Was ist das beste Anime???
« Antworten #242 am: 22.08.06 um 16:04:51 »
Zitieren - Bearbeiten

NARUTO!!!
 
Aber auf japanisch, nicht auf RTL2 ^^
gespeichert

www.frostmourne.fm
Edu
Extra super mega Saiya-jin
Voodoopuppe
*****





   
E-Mail

Beiträge: 2556
Re: Was ist das beste Anime???
« Antworten #243 am: 26.01.09 um 18:19:15 »
Zitieren - Bearbeiten

Romplayer, du bist doch hier der Ranma Experte...
Die deutsch synchronisierten Ranma Boxen: sind die einzelnen Folgen auch in richtiger Reihenfolge?
Da war doch was?
gespeichert
Romplayer
Mechaniker
*****






169030825 169030825    
Homepage - E-Mail

Beiträge: 5732
Re: Was ist das beste Anime???
« Antworten #244 am: 27.01.09 um 21:17:46 »
Zitieren - Bearbeiten

Hö? Gar nix war da.
Es gibt 160 Folgen Ranma, 80 davon in Deutsch. Und ja, ich habe alle 160 gesehen.
Aber die deutschen sind in einer ganz normalen Reihenfolge. Wüsste nicht was daran nicht passen sollte.
gespeichert

Edu
Extra super mega Saiya-jin
Voodoopuppe
*****





   
E-Mail

Beiträge: 2556
Re: Was ist das beste Anime???
« Antworten #245 am: 28.01.09 um 22:22:39 »
Zitieren - Bearbeiten

ok. Weiß nicht woher Ich das her habe...
gespeichert
Romplayer
Mechaniker
*****






169030825 169030825    
Homepage - E-Mail

Beiträge: 5732
Re: Was ist das beste Anime???
« Antworten #246 am: 17.03.09 um 08:01:55 »
Zitieren - Bearbeiten

http://www.dragonballthemovie.com/
 
11. Juni 2009
gespeichert

Njoltis
Kultspieler(in)
****



Mein Wahnsinn hält mich bei Verstand.

   
E-Mail

Beiträge: 940
Re: Was ist das beste Anime???
« Antworten #247 am: 27.04.09 um 22:55:47 »
Zitieren - Bearbeiten

am 27.01.09 um 21:17:46, schrieb Romplayer :

Aber die deutschen sind in einer ganz normalen Reihenfolge. Wüsste nicht was daran nicht passen sollte.

 
Die Aussprache der Namen. Wink
 
 
Habt ihr eigentlich gewusst, dass Yu-Gi-Oh geschnitten/zerstümmelt/verändert wurde, bevor die Serie in den USA, bzw. Europa erschienen ist?
gespeichert

Njoltis
Kultspieler(in)
****



Mein Wahnsinn hält mich bei Verstand.

   
E-Mail

Beiträge: 940
Re: Was ist das beste Anime???
« Antworten #248 am: 27.04.09 um 22:57:44 »
Zitieren - Bearbeiten

am 17.03.09 um 08:01:55, schrieb Romplayer :
http://www.dragonballthemovie.com/
 
11. Juni 2009

 
 
Oh je... oh je... ich ahne fürchterliches. Aber dennoch muss ich mir den Film im Kino anschauen...  Wink
gespeichert

Romplayer
Mechaniker
*****






169030825 169030825    
Homepage - E-Mail

Beiträge: 5732
Re: Was ist das beste Anime???
« Antworten #249 am: 03.05.09 um 14:20:25 »
Zitieren - Bearbeiten

am 27.04.09 um 22:55:47, schrieb Njoltis :
Die Aussprache der Namen. Wink

Aber darum gings doch gar nicht Shocked Tongue
 
Bezüglich Yugioh: Wurde nicht jeder zweite Anime verstümmelt, bevor er nach Amerika oder Europa kam? Wink
Selbst DBZ wurde von den Amis gekürzt, noch viel früher als RTL2 dank des Erfurt-Attentäters (deswegen hasse ich dich du Arsch Tongue) auf den Trip gekommen ist.
« Zuletzt bearbeitet: 03.05.09 um 14:20:38 von Romplayer » gespeichert

ROMSMASTER
Kultspieler(in)
****



Unbezahlter PoPo Treter...

  Chaaban   Saad
Homepage -

Beiträge: 1508
Re: Was ist das beste Anime???
« Antworten #250 am: 04.05.09 um 19:05:55 »
Zitieren - Bearbeiten

am 03.05.09 um 14:20:25, schrieb Romplayer :

Aber darum gings doch gar nicht Shocked Tongue
 
Bezüglich Yugioh: Wurde nicht jeder zweite Anime verstümmelt, bevor er nach Amerika oder Europa kam? Wink
Selbst DBZ wurde von den Amis gekürzt, noch viel früher als RTL2 dank des Erfurt-Attentäters (deswegen hasse ich dich du Arsch Tongue) auf den Trip gekommen ist.

 
Eigentlich sollten wir froh sein das die animes in deutschland net so krass gekürzt sind wie in amiland und wenn doch haben wir (abgesehen von dragonball GT wo ganze folgen entfernt wurden) so gut wie gar nix mitbekommen ich meine ich kenne keinen deutschen sailormoon gucker der weiß das es hier zensiert wurde (ok ein paar folgen haben sie versucht zu entschärfen aber vergebens ^^)
 
In amiland werden die animes doch gänzlich abgewandelt ich sag nur One Piece Da trägt Sanji nen lolli statt ner kippe im mund
 
Und was die ausprache der namen angeht ist teils echt haarspalterei... sicher isses schon kagge wenn man statt saske ständug sasuuuuuke (sich vor naruto fankiddies in seinem bunker versteckt) zu hören bekommt - wie es ja auch geschrieben wird - aber wer da anfängt zu jammern den frage ich sowieso warum er sich animes in deutsch reinzieht und nicht auf jap mit untertitel!?!
 
Btw. da ich hier scheinbar das erste ma in den thread schreibe:
 
Die Top 3 Animes sind immernoch
 
Jungle wa itsumo hale nochi guu (plus den beiden OVA's)
 
Rock 'n Cop
 
und natürlich biene maja verdammt nochmal!!! *f**k yeah*
gespeichert

Ja ich kann mich nich nie für ein Avatar entscheiden...
Romplayer
Mechaniker
*****






169030825 169030825    
Homepage - E-Mail

Beiträge: 5732
Re: Was ist das beste Anime???
« Antworten #251 am: 05.05.09 um 17:36:18 »
Zitieren - Bearbeiten

Dass wir so gut wie gar nix mitbekommen?
Also ich erinnere mich an eine DBZ Folge in der Boo-Saga, wo irgendeiner der Kämpfer stirbt, man das aber überhaupt nicht mitbekommt. Erst zwei Folgen später oder so habe ich das nebenbei erfahren, dass in dem Kampf jemand umgekommen ist Shocked
 
Das mit der Aussprache finde ich auch total lächerlich. Ich finde es total egal, wie die Sachen ausgesprochen werden, meinetwegen könnten die auch ganz neue Namen nehmen, damit sie europäischer klingen.
Wir sind nunmal in Deutschland, da kann man (manche) Namen ruhig deutscher aussprechen als japanisch.
 
Zitat:
sicher isses schon kagge wenn man statt saske ständug sasuuuuuke (sich vor naruto fankiddies in seinem bunker versteckt) zu hören bekommt

Ah, danke. Habe mich immer schon gefragt, ob die Synchro von Ranma richtig ist, da wird einer nämlich auch Saske ausgesprochen Grin
 
Zu deinen Animes: Du hast Heidi vergessen Wink
gespeichert

Njoltis
Kultspieler(in)
****



Mein Wahnsinn hält mich bei Verstand.

   
E-Mail

Beiträge: 940
Re: Was ist das beste Anime???
« Antworten #252 am: 05.05.09 um 20:29:24 »
Zitieren - Bearbeiten

am 05.05.09 um 17:36:18, schrieb Romplayer :
Dass wir so gut wie gar nix mitbekommen?
Also ich erinnere mich an eine DBZ Folge in der Boo-Saga, wo irgendeiner der Kämpfer stirbt, man das aber überhaupt nicht mitbekommt. Erst zwei Folgen später oder so habe ich das nebenbei erfahren, dass in dem Kampf jemand umgekommen ist Shocked

 
Da war es dann wenigstens so gut geschnitten/geändert, dass man es gar nicht mitbekommen hat... Dämlicher war z. B. am Anfang bei Dragon Ball, als sie zum ersten Mal Shenlong beschwört haben... Als Oolong sich eigentlich ein Höschen wünscht... In der Deutschen Variante kommt auch ein Höschen geflogen... Aber was wünschte er sich? "Eine Mütze mit zwei Löchern für meine Ohren."
 
Zitat:

Das mit der Aussprache finde ich auch total lächerlich. Ich finde es total egal, wie die Sachen ausgesprochen werden, meinetwegen könnten die auch ganz neue Namen nehmen, damit sie europäischer klingen.
Wir sind nunmal in Deutschland, da kann man (manche) Namen ruhig deutscher aussprechen als japanisch.

 
Mir persönlich ist es inzwischen auch egal, wie das ganze im TV gemacht ist... Ich bestell mir dann halt wieder die Serien im Original...
 
Egal war es mir nicht, als das TV die einzige Anime-Möglichkeit für mich war... Ich bin nun auch nicht so pingelig, dass ich jegliche Silbenbetonung richtig haben möchte... Aber teilweise wurden die Namen derart falsch ausgesprochen, dass es eben schon andere Namen waren...  
 
gespeichert

ROMSMASTER
Kultspieler(in)
****



Unbezahlter PoPo Treter...

  Chaaban   Saad
Homepage -

Beiträge: 1508
Re: Was ist das beste Anime???
« Antworten #253 am: 05.05.09 um 20:35:08 »
Zitieren - Bearbeiten

am 05.05.09 um 17:36:18, schrieb Romplayer :

Zu deinen Animes: Du hast Heidi vergessen Wink

 
pfui heidi... niemals ansatzweise so cool wie biene maja
 
am 05.05.09 um 20:29:24, schrieb Njoltis :

Da war es dann wenigstens so gut geschnitten/geändert, dass man es gar nicht mitbekommen hat... Dämlicher war z. B. am Anfang bei Dragon Ball, als sie zum ersten Mal Shenlong beschwört haben... Als Oolong sich eigentlich ein Höschen wünscht... In der Deutschen Variante kommt auch ein Höschen geflogen... Aber was wünschte er sich? "Eine Mütze mit zwei Löchern für meine Ohren."

auf jeden das habe ich ja total vergessen XD
aber hey das haben die meines erachtens für die jüngere zielgruppe gut abgeändert, wie gesagt bei sailormoon habe ich erst vor 2 jahren rausgefunden das die aus nem homopärchen synchrotechnisch nen kerl und ein weib gemacht haben.
 
Hat eigentlich ma einer GT gesehen? kumpel meinte mal das in einer folge songoku gegen c17 kämpfen wollte und die drauffolgende folge waren sie schon dabei shonlong zu beschwören (kurzerhand 4 folgen weggelassen) würde gerne ma wissen ob das stimmt
gespeichert

Ja ich kann mich nich nie für ein Avatar entscheiden...
Romplayer
Mechaniker
*****






169030825 169030825    
Homepage - E-Mail

Beiträge: 5732
Re: Was ist das beste Anime???
« Antworten #254 am: 08.05.09 um 12:21:35 »
Zitieren - Bearbeiten

Also hey, das mit Oolong finde ich gar nicht so übel Wink
Hat der das Teil anschließend nicht auch tatsächlich die ganze Zeit aufm Kopf getragen?
 
Zu DBGT: Ich kenne erst die ersten 15 Folgen oder so. Irgendwann einmal folgt der Rest........
gespeichert

Seiten: 1 ... 15 16 17 18  Antworten - Bei Antworten benachrichtigen - Thema versenden - Drucken

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Lexigame-Forum » Powered by YaBB 1 Gold - SP 1.3.1!
YaBB © 2000-2003. All Rights Reserved.