Forenübersicht - Hilfe - Suche - Mitglieder - Einloggen - Registrieren - Chat

Alle Antworten rund um MAME

Lexigame-Forum

Willkommen, Gast. Bitte Einloggen oder Registrieren.

Board-Regeln

   Lexigame-Forum
   Spielewelt
   Spielhalle
(Moderatoren: magnum, :oj)
   Mame32 und Taito FX 1 ?
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Seiten: 1 2 3  Antworten - Bei Antworten benachrichtigen - Thema versenden - Drucken
   Autor  Thema: Mame32 und Taito FX 1 ?  (Gelesen 2522 mal)
Minrod
Mahjungchen
Kultspieler(in)
****



Der schwierigste Weg ist immer der einfachste!

   
Homepage -

Beiträge: 1525
Re: Mame32 und Taito FX 1 ?
« Antworten #15 am: 21.08.03 um 15:24:50 »
Zitieren - Bearbeiten

Ich lasse mich gerne überraschen. 50 Jahre werde ich wohl auch noch schaffen. Die Frage ist nur, ob ich als Opa noch Lust zum zocken hab. Aber alte Spiele werde ich wohl immer lieben.
gespeichert

Pixel-Heroes
orpheus_2003
Zocker(in)
***



Retro forever.

   
Homepage -

Beiträge: 159
Re: Mame32 und Taito FX 1 ?
« Antworten #16 am: 21.08.03 um 16:06:40 »
Zitieren - Bearbeiten

Du ich sag dir eines.
 
Mein Vater geht jetzt in Rente.
Und er hats sichs zur Gewohnheit gemacht, immer den schnelleren Pc zu haben.
Und die lässigere Kamera usw.
Und ich bring ihm die neuesten Spiele und er spielt dann. Helf ihm dann zwar. Aber ihm taugts.
Und er hat erst vor 2 Jahren angefangen. Stell dir vor.
Für das kommt er gut klar.
Hat sogar sein Win ME selber auf Xp geupdatet.
Und es läuft. *g*
Und er kennt kazaa und gulli.com
naja.
So will ich auch werden.
ein alter (sprichwörtlich) Sack aber trozdem immer am Compi...
So soll es sein.
gespeichert

GazerStar the beginning....
Windows fertig gestellt.:
Android fertig im Playstore:
Minrod
Mahjungchen
Kultspieler(in)
****



Der schwierigste Weg ist immer der einfachste!

   
Homepage -

Beiträge: 1525
Re: Mame32 und Taito FX 1 ?
« Antworten #17 am: 22.08.03 um 07:52:17 »
Zitieren - Bearbeiten

Eine wahrlich lustige Vorstellung. Der vater meiner Freundin ist genau so. Dieses jahr Rente, muss aber immer den neusten Rechner und die neuste Digitalkamera haben. Und ist ständig mit allen am spielen (keine Spile, sondern Anwendungen).  
Das kann man sich heute nur erlauben, wenn man nicht verheiratet ist. Über mir schwebt  jetzt schon das Nudelholz meiner freundin, weil ich mich in letzter Zeit zu oft mit meiner Homepage bescheftigt habe......Als Kompromiss bleibt jetzt nur noch 1 Update pro Woche übrig, und ich weree wohl nur einen Review pro Woche schreiben können.
 
Und Gulli.com kenne ich auch nicht  Wink
« Zuletzt bearbeitet: 22.08.03 um 07:52:47 von Minrod » gespeichert

Pixel-Heroes
orpheus_2003
Zocker(in)
***



Retro forever.

   
Homepage -

Beiträge: 159
Re: Mame32 und Taito FX 1 ?
« Antworten #18 am: 22.08.03 um 08:28:55 »
Zitieren - Bearbeiten

Naja.
 
Dann kennsts jetzt. *g*
Und meine Freundin ist da sehr tollerant.
Auf der Homepage die ich betreue und mache kann ich nicht mal pro woche sonder alle paar montate ein update machen.
http://www.sophieschuett.6x.to
Aber immerhin.
 
Ach ja wegen dem Emulator von LA Machine Guns in 5 Jahren.
Wegen der Wumme.
Für dem Mame Terminator hats doch auch nie ne Wumme gegeben. Mit der Maus gehts auch?
 
*g*
 
Gruß
 Grin
gespeichert

GazerStar the beginning....
Windows fertig gestellt.:
Android fertig im Playstore:
Minrod
Mahjungchen
Kultspieler(in)
****



Der schwierigste Weg ist immer der einfachste!

   
Homepage -

Beiträge: 1525
Re: Mame32 und Taito FX 1 ?
« Antworten #19 am: 22.08.03 um 08:43:22 »
Zitieren - Bearbeiten

Ich schmeisse immer neue Reiews rein. Schliesslich muss man eine gewisse Menge an Infos haben, damit die Seite interessant wird. Vielleicht hast du Lust auch was zu schreiben? Jeder kann mitmachen, als member öfters oder als gast ab und zu mal.
 
Die Sophie, ist das dieine Freundin? Wahrscheinlich ist sie deshalb so tolerant, was sie selber total viel unterwegs ist? Oder  Grin
gespeichert

Pixel-Heroes
Laphroaig
pResident Evil
Kultspieler(in)
****





   


Beiträge: 1282
Re: Mame32 und Taito FX 1 ?
« Antworten #20 am: 23.08.03 um 09:51:32 »
Zitieren - Bearbeiten

am 21.08.03 um 10:49:54, schrieb Minrod :
Hey, der ST-V-Bereich bietet viele Games an, unter anderen auch radiant Silvergun......Weiß jemand, wie man es zum luafen bringt?

 
Gibt seit gestern erste WIP-Bilder von der Mame ST-V Emulation. Vielleicht dauerts ja gar nimmer sooo lange.
 
http://haze.mame.net/wip/stv.html
gespeichert
Romplayer
Mechaniker
*****






169030825 169030825    
Homepage - E-Mail

Beiträge: 5732
Re: Mame32 und Taito FX 1 ?
« Antworten #21 am: 24.08.03 um 19:40:02 »
Zitieren - Bearbeiten

am 22.08.03 um 08:43:22, schrieb Minrod :
Die Sophie, ist das dieine Freundin? Wahrscheinlich ist sie deshalb so tolerant, was sie selber total viel unterwegs ist? Oder  Grin

Also wenn die Sophie wirklich seine Freundin sein sollte, hätte er eine ganz schön bekannte Freundin!
 
Was meinst du eigentlich mit betreuen?
gespeichert

orpheus_2003
Zocker(in)
***



Retro forever.

   
Homepage -

Beiträge: 159
Re: Mame32 und Taito FX 1 ?
« Antworten #22 am: 25.08.03 um 08:01:08 »
Zitieren - Bearbeiten

Da hat er recht.
Ist doch net meine Freundin. *g*
Ist nur ne Fanpage.
Meine Freundin ist zwar auch hübsch.
Aber Sophie Schütt ist es net....   !!
 
Wegen der Mame ST-V  Emmulation......
 
Das wäre schon der Hammer. Wenn das bald mal ins laufen kommen würde..!
Freu mich schon... Dann wird Mame nochmal besser.
 
Greets
gespeichert

GazerStar the beginning....
Windows fertig gestellt.:
Android fertig im Playstore:
Romplayer
Mechaniker
*****






169030825 169030825    
Homepage - E-Mail

Beiträge: 5732
Re: Mame32 und Taito FX 1 ?
« Antworten #23 am: 26.08.03 um 00:47:58 »
Zitieren - Bearbeiten

Was ist denn ST-V?
gespeichert

Minrod
Mahjungchen
Kultspieler(in)
****



Der schwierigste Weg ist immer der einfachste!

   
Homepage -

Beiträge: 1525
Re: Mame32 und Taito FX 1 ?
« Antworten #24 am: 26.08.03 um 06:43:25 »
Zitieren - Bearbeiten

Ein Sega Saturn emulator. Läuft aber noch nicht ganz sooo richtig, wie man es gerne hätte  Undecided
gespeichert

Pixel-Heroes
Romplayer
Mechaniker
*****






169030825 169030825    
Homepage - E-Mail

Beiträge: 5732
Re: Mame32 und Taito FX 1 ?
« Antworten #25 am: 29.08.03 um 19:23:20 »
Zitieren - Bearbeiten

Und was hat das mit Mame zu tun? Blicke hier gerade nicht ganz durch.
gespeichert

Laphroaig
pResident Evil
Kultspieler(in)
****





   


Beiträge: 1282
Re: Mame32 und Taito FX 1 ?
« Antworten #26 am: 29.08.03 um 19:48:04 »
Zitieren - Bearbeiten

Gar nix. Wenn der Herr Minrod in aller früh seine Postings macht, iser in aller Regel noch dabei sich von Nudelholzangriffen zu erholen, deswegen ist ST-V auch kein Saturn-Emulator, sondern eine Arcade-Hardware (ST-V Titan) von Sega die auf der Hardware des Saturn beruht.  
Falls Mame dann  mal in der Lage sein sollte ST-V Hardware zu emulieren, heißt das nicht das es Saturn-Spiele im iso-Format emuliert. Vielmehr wirds dann nur die ST-V Roms geben, von denen aber manche eben auch Saturn-Spiele sind; wie bspw. Radiant Silvergun.
 
Hier die Liste aller ST-V Games:
 
http://www.system16.com/sega/hrdw_stv.html
gespeichert
Laphroaig
pResident Evil
Kultspieler(in)
****





   


Beiträge: 1282
Re: Mame32 und Taito FX 1 ?
« Antworten #27 am: 01.09.03 um 08:30:47 »
Zitieren - Bearbeiten

Macht Fortschritte
 
http://haze.mame.net/wip/stv.html  
gespeichert
Minrod
Mahjungchen
Kultspieler(in)
****



Der schwierigste Weg ist immer der einfachste!

   
Homepage -

Beiträge: 1525
Re: Mame32 und Taito FX 1 ?
« Antworten #28 am: 01.09.03 um 12:01:10 »
Zitieren - Bearbeiten

Man kann sich auch mal irren  Roll Eyes
Hoffentlich kommt es bald. Radiant Silvergun soll sooo gut sein.
gespeichert

Pixel-Heroes
orpheus_2003
Zocker(in)
***



Retro forever.

   
Homepage -

Beiträge: 159
Re: Mame32 und Taito FX 1 ?
« Antworten #29 am: 02.09.03 um 08:31:59 »
Zitieren - Bearbeiten


 

 
Das sieht geil aus.
Hast recht.
 
« Zuletzt bearbeitet: 02.09.03 um 08:39:39 von orpheus_2003 » gespeichert

GazerStar the beginning....
Windows fertig gestellt.:
Android fertig im Playstore:
Seiten: 1 2 3  Antworten - Bei Antworten benachrichtigen - Thema versenden - Drucken

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Lexigame-Forum » Powered by YaBB 1 Gold - SP 1.3.1!
YaBB © 2000-2003. All Rights Reserved.