Forenübersicht - Hilfe - Suche - Mitglieder - Einloggen - Registrieren - Chat

Alle Antworten rund um MAME

Lexigame-Forum

Willkommen, Gast. Bitte Einloggen oder Registrieren.

Board-Regeln

   Lexigame-Forum
   Smalltalk
   blabla
(Moderatoren: Edu, Romplayer, :oj)
   WICHTIG FÜR ALLE MUSIKLIEBHABER!!
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Seiten: 1 ... 3 4 5 6 7  Antworten - Bei Antworten benachrichtigen - Thema versenden - Drucken
   Autor  Thema: WICHTIG FÜR ALLE MUSIKLIEBHABER!!  (Gelesen 4558 mal)
BLACKSTAR
Zocker(in)
***




Kamen Markt Ganxta

242487157 242487157    
E-Mail

Beiträge: 289
Re: WICHTIG FÜR ALLE MUSIKLIEBHABER!!
« Antworten #60 am: 01.11.03 um 21:10:01 »
Zitieren - Bearbeiten

so nebenbei:
koRn hehen auf club tour mit der band die überhaupt der inbegriff des nu-metal is:
limp bizkit
sie wollen wieder die guten alten family values zeiten aufleben lassen,interessant,und neues album is auch dabei,hohohoho  Grin Wink
gespeichert
Fannon
AFKer
Zocker(in)
***




Der Schatten scheint mir aus dem Arsch.

169037695 169037695   Fannon_forkey   fannonforkey
Homepage - E-Mail

Beiträge: 412
Re: WICHTIG FÜR ALLE MUSIKLIEBHABER!!
« Antworten #61 am: 01.11.03 um 21:46:31 »
Zitieren - Bearbeiten

hmm, hat einer ne ahnung ob und wann die Konzerte auf MTV laufen ?
gespeichert

Edu
Street Fighter
Extra super mega Saiya-jin
Voodoopuppe
*****





   
E-Mail

Beiträge: 2556
Re: WICHTIG FÜR ALLE MUSIKLIEBHABER!!
« Antworten #62 am: 02.11.03 um 10:36:37 »
Zitieren - Bearbeiten

nö aber in deutscland touren KoRn erst nextes Jahr!
gespeichert
BLACKSTAR
Zocker(in)
***




Kamen Markt Ganxta

242487157 242487157    
E-Mail

Beiträge: 289
Re: WICHTIG FÜR ALLE MUSIKLIEBHABER!!
« Antworten #63 am: 02.11.03 um 10:39:34 »
Zitieren - Bearbeiten

@ fannon:also da muss ich dich enttäuschen,das wird wohl nicht passieren,da jonathan davies ausdrücklich darauf verzichtet.wenn du untouchables hast und die promo dazu gesehen hast,weisst du das korn konzerte vor mindestens 10.000 leuten jeden abend abgezogen haben,und das wollten sie bei diesem album vermeiden.hallt wieder club touren,und "normale" konzerte geben.untouchables war lang nicht so erfolgreich wie issues oder das korn album überhaupt follow the leader.aber ab  da ging der "größenwahn" ja los.abwarten sag ich da,denn das neue album soll vom songwriting her wie die ersten 2 alben klingen.
« Zuletzt bearbeitet: 02.11.03 um 10:40:27 von BLACKSTAR » gespeichert
Edu
Street Fighter
Extra super mega Saiya-jin
Voodoopuppe
*****





   
E-Mail

Beiträge: 2556
Re: WICHTIG FÜR ALLE MUSIKLIEBHABER!!
« Antworten #64 am: 02.11.03 um 11:01:52 »
Zitieren - Bearbeiten

ja das stimm, es klingt ehr wie die Alben KoRn und Follow The Leader"!
Nach Life is Peachy klingt es ehr weniger, ok ich habe erst 3Songs aus dem neuem album gehört deshalb kann ich auch nicht vielle sagen!
« Zuletzt bearbeitet: 02.11.03 um 11:02:17 von Edu » gespeichert
BLACKSTAR
Zocker(in)
***




Kamen Markt Ganxta

242487157 242487157    
E-Mail

Beiträge: 289
Re: WICHTIG FÜR ALLE MUSIKLIEBHABER!!
« Antworten #65 am: 02.11.03 um 11:06:55 »
Zitieren - Bearbeiten

ja aber besonders life is peachy hat mir gefallen.ich mein jeder kron fan kennt ja good god,adidas,twist ( Grin ) oder no place to hide.ich weiß nich ob du die cd original hast,aber wenne in das booklet gucks siehse jonathan davies er sa aus wie n jugendlicher,naja eigentlich sah die ganze band so aus.......
irgenwie cool,find ich gut das sie die alten zeiten aufleben lassen  Wink
gespeichert
Edu
Street Fighter
Extra super mega Saiya-jin
Voodoopuppe
*****





   
E-Mail

Beiträge: 2556
Re: WICHTIG FÜR ALLE MUSIKLIEBHABER!!
« Antworten #66 am: 02.11.03 um 11:14:38 »
Zitieren - Bearbeiten

Ich habe alle Alben, klar habe ich Life is Peachy, klar kenne ich die Songs, am besten aus "Life is Peachy" finde ich noch kill you, da kann man hervorragend mit singen. Grin
 
Am besten sind noch die Gitaren-Rifs von KoRn!
Den ich kenne keine andere Band die diesen Sound von sich her gibt.
gespeichert
BLACKSTAR
Zocker(in)
***




Kamen Markt Ganxta

242487157 242487157    
E-Mail

Beiträge: 289
Re: WICHTIG FÜR ALLE MUSIKLIEBHABER!!
« Antworten #67 am: 02.11.03 um 15:04:37 »
Zitieren - Bearbeiten

das schon haben hallt nen eigenen stil,war mal eingeschworener korn fan,hatsich aber gelegt,denn es gibt noch n paar bands die bessa sind. Wink
live hauen die auch so ziemlich alles wech,war mal in oberhausen aufm konzert hui da gings ab,als vor gruppen linkin park und taproot.also die menge bebte nur so,der boden vibrierte jetzt ohne scheiß,naja sind hallt korn ne  Grin
gespeichert
Fannon
AFKer
Zocker(in)
***




Der Schatten scheint mir aus dem Arsch.

169037695 169037695   Fannon_forkey   fannonforkey
Homepage - E-Mail

Beiträge: 412
Re: WICHTIG FÜR ALLE MUSIKLIEBHABER!!
« Antworten #68 am: 02.11.03 um 17:57:05 »
Zitieren - Bearbeiten

hmm ka aber soweit ich gehört hab hört sich dass album nicht so wie Did my Time an ... ich kann mir vorstelln dasses eher so richtung Right now geht, aber irgendwie ist dass ja auch nichtmehr so lärmig wie die alten lieder und vor allem dass gute alte Twist  Grin
gespeichert

Edu
Street Fighter
Extra super mega Saiya-jin
Voodoopuppe
*****





   
E-Mail

Beiträge: 2556
Re: WICHTIG FÜR ALLE MUSIKLIEBHABER!!
« Antworten #69 am: 02.11.03 um 22:40:45 »
Zitieren - Bearbeiten

Er mit seinem Twist wieder mal Grin
ich kenne selber den Sound vom neuem Album nicht, lasse mich auch einfach überraschen.
 
Hey Taproot ist auch gut, diese Weiche stimme und dan noch die harten klänge= hört sich gut an.
Am besten gefällt mir aus dem Album "Welcome" Peom Grin
gespeichert
BLACKSTAR
Zocker(in)
***




Kamen Markt Ganxta

242487157 242487157    
E-Mail

Beiträge: 289
Re: WICHTIG FÜR ALLE MUSIKLIEBHABER!!
« Antworten #70 am: 03.11.03 um 13:36:32 »
Zitieren - Bearbeiten

jaja alles gute mukke auch nicht zu verachten is von soulfy "jump da f**k up" is ja mit corey von schlipsknot Grin
ich find seine stimme is interessant,wer stone sour kennt was ich meine und wenn ihr auch noch das lied "bother" kennt dann erst recht.er singt wirklich mit unglaublichem gefühl,andererseits schreit (das kann man nicht mehr schreien nennen) mit solcher kraft,also einer meiner lieblingssänger.wer bock hat kann diesen link ma testen auch eine interessante band namens NoNe sehr zu empfehlen  Wink
http://www.none.vi.pl/01_None_Get_into_my_mind.mp3
sehr geile mp3.
 
ansonsten ja taproot joa sehr geil,gute mischung wie edu schon sachte.
 
aber kennt hier jemand machine head?
« Zuletzt bearbeitet: 03.11.03 um 13:37:06 von BLACKSTAR » gespeichert
Zkorpio
Voodoopuppe
*****



^^hrhr =)

141249829 141249829    
E-Mail

Beiträge: 3387
Re: WICHTIG FÜR ALLE MUSIKLIEBHABER!!
« Antworten #71 am: 03.11.03 um 13:53:45 »
Zitieren - Bearbeiten

Nein.
Aber ich kenne "Deutschland sucht den Superstar Vol. 2" udn nat. auch "Fame Academy" und wie könnt mans vergessen zu erwähnen "Popstars" .
Ihr fragt euch sicher alle was das mit Rock zu tun hat??!!
Ganz einfach die schriehen auch so grässlich rum bis einem die Hauptschlagader plazt.
Also wer zu einem psychopatischen, geisteskranken, durch Musik hörgeschädigten, Amokläufer mutieren will, der solle sich doch bitte  
a.) Slipknot, Taproot und die ganze andere Scheisse die hier aufgelistet wird anhören, oder aber
b.) man wird zum RTL2, Pro7 oder was-weis-ich-was-für-ein-Sender Abhängigen und schaut sich durchgehend "DSDS" an, das hat dann so ca. den gleichen Effekt.
 
Warum ich das poste??
Weil solche Musik halt Geisteskrank macht, das ist genauso wie wenn man sich "Teletabie", "Pokemon" oder "Bernt das Brot" anschaut.
Da wird man auch langsam aber sicher in das Kinedsstadium zurück geschleudert, udn dann wundert sich jeder über die mangelnden geistigen Fähigkeiten einzelner Personengruppen.
So ists auch bei eurer Musik, mehr als sinnloses Geschrei kommt da nicht. Jetzt kommt wieder: "Über Geschmack lässt sich nicht streiten", aber ich würde doch gerne wissen was einzelne, geistig gesunden Menschen doch dazu treibt sich sowas anzuhören, das ist die gleiche Situation wie bei den Punks bei denen nicht einmal mehr die Unterhose lochfrei ist. Die sind halt auch "Gegen die Gesellschaft", aber dazu muss man doch nicht mit Klamotten rumlaufen die nicht mal Diakonisten nach Afrika schicken würden.
 
Ehrlich ich würde gerne eure Motive kennen, warum man sich sowas antut. Ich will euch verstehen!
 
Ich bin an sich nicht gegen Rock, nur das ist keine Musik, das ist das herdämmer auf dem Schlagzeug und epeleptische Zuckungen an der Gitarre. Das ist Musik wie sie von Babes, die an Musikinstrumente gelassen werden, welche körperlich ausgewachsen sind udn ncith wissen wohin mit ihrer Kraft.
 
MfG Zkorp
gespeichert

Möp??
Fannon
AFKer
Zocker(in)
***




Der Schatten scheint mir aus dem Arsch.

169037695 169037695   Fannon_forkey   fannonforkey
Homepage - E-Mail

Beiträge: 412
Re: WICHTIG FÜR ALLE MUSIKLIEBHABER!!
« Antworten #72 am: 03.11.03 um 14:20:15 »
Zitieren - Bearbeiten

he, bern dass brot ist cool Tongue
 
 
und gestört sind wir doch alle nicht, oder ? hehe
 
dass du nur geschrei hörst beweist halt dass du von der musikrichtung keine ahnung hast, ein "geschulter" höhrer hört auch die melodie raus, die meistens sogar ziehmlich gut sind.
naja ok darüber kann man streiten, aber zumindest bei KoRn gibt es auch lieder mit melodie
 
 
tausend Fliegen können ja nicht falsch liegen  Grin
gespeichert

Zkorpio
Voodoopuppe
*****



^^hrhr =)

141249829 141249829    
E-Mail

Beiträge: 3387
Re: WICHTIG FÜR ALLE MUSIKLIEBHABER!!
« Antworten #73 am: 03.11.03 um 15:17:41 »
Zitieren - Bearbeiten

ja nur ists fraglich um welche scheisse man fliegt nicht wahr Tongue
gespeichert

Möp??
BLACKSTAR
Zocker(in)
***




Kamen Markt Ganxta

242487157 242487157    
E-Mail

Beiträge: 289
Re: WICHTIG FÜR ALLE MUSIKLIEBHABER!!
« Antworten #74 am: 03.11.03 um 17:19:44 »
Zitieren - Bearbeiten

@zkorpio:
uff das wird n langer post Grin Wink :
 
also um zu meiner meinung was zu rock und metal zu sagen,ich kann sagen ich bin geistig völlig gesund und ich höre mir das nicht an weil ich irgendwelche psychischen probleme habe,sondern auf musik mit qualität stehe.eben deshalb ist dsds ein gutes beispiel wie verblödet dieses land ist,zumindest in der musik landschaft,ok überall anders auf der welt wird ja änlicher mist gespielt,heist dann nur pop idol oder so.
diese art von musik ist billig,einfalslos und wiederhohlt sich ständig,die ganze zeit:
i love you baby,oder i miss you baby blablabla.
jetzt sgast du:hey rock und metal ist doch das gleiche,wiederhohlt sich nur ständig.FALSCH
man muss die richtigen gruppen kennen,ich selbst bin kein richtiger metaller in dem sinne,hab keine langen haare,und laufe nicht mit nem ledermantel rum und so,ich seh eher aus wien hip hopper.
fragst dich,warum erzählt der mir das-
ganz einfach:
rock und metal haben ne MESSAGE
is wird was vom leben erzählt,wie es wirklich ist,nämlich scheiße,das tun andere styles auch,wie zb RICHTIGER hip hop den ich auch mag,oder reagee,bin n riesen fan der mukke,doch mein haupt einfluss bleibt rock und metal.ich bin für so ziemlich jede mukke offen,sie muss nur etwas aussagen und wirklich von dem jeweiligen musiker selbst geschrieben sein,ich will nicht noch einen song von einem gewissen herr bohlen hören.diese ganze musik ist so oberflächlich,wie kann man das auch noch kaufen,also original.so verbaut man kleinen bands die vielleicht durch kleine clubs oder so touren die ganze chance ihre musik zu zeigen.seit dsds hab ich ja dort meinen "lieblingssänger" gefunden,irgendsoeine behinderte schwuchtel aus bayern  Wink ey sagt mir,wieso kaufen "normale" leute diesen dreck??also sind die "kranken" metal musiker die wirklich was vom leben erzählen die kranken?wohl kaum,erstens sind sie net schwul und haben ne künstlerische aussage.das heisst man kann auf keinen fall verallgemeinern krank oder nich krank,ich selbst höre sachen die im großen ganzen "normal" sind,also auf die black metal schiene will ich net springen,da hallte ich mich fern,doch jedem das seine.
 
peace,vielleicht is jetzt einiges klarer  Smiley
gespeichert
Seiten: 1 ... 3 4 5 6 7  Antworten - Bei Antworten benachrichtigen - Thema versenden - Drucken

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Lexigame-Forum » Powered by YaBB 1 Gold - SP 1.3.1!
YaBB © 2000-2003. All Rights Reserved.