Forenübersicht - Hilfe - Suche - Mitglieder - Einloggen - Registrieren - Chat

Alle Antworten rund um MAME

Lexigame-Forum

Willkommen, Gast. Bitte Einloggen oder Registrieren.

Board-Regeln

   Lexigame-Forum
   Smalltalk
   blabla
(Moderatoren: Edu, Romplayer, :oj)
   WICHTIG FÜR ALLE MUSIKLIEBHABER!!
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Seiten: 1 ... 4 5 6 7  Antworten - Bei Antworten benachrichtigen - Thema versenden - Drucken
   Autor  Thema: WICHTIG FÜR ALLE MUSIKLIEBHABER!!  (Gelesen 4560 mal)
Edu
Street Fighter
Extra super mega Saiya-jin
Voodoopuppe
*****





   
E-Mail

Beiträge: 2556
Re: WICHTIG FÜR ALLE MUSIKLIEBHABER!!
« Antworten #75 am: 03.11.03 um 17:33:49 »
Zitieren - Bearbeiten

Hey stopt mal, Metal, Rock ist genau so wie Techno oder HipHop! Was ich damit sagen will:
Es gibt Melodien davon kann man Psychoanfäle bekommen(bei allen Musikrichtungen ausser Pop, besonders bei der Volksmusik Grin).
Ob Techno oder Dance oder sonst was bei jeder musikrichtung gibt es schlechte und gute Songs.
Nur bei Metal ist das leider so, hört man zum ersten mal Metal und man hört nur Scheiße(was fur ihn scheisse anhört!), denkt die Person gleich das dass der kanze Metal so ist, bei Techno oder Dance/Pop ist es so: Man weiß das es gute Songs und schlechte gibt, aber bei Metal denkt man immer was falsches nur weil man es nur einmal gehört hat Sad
 
Wenn es nicht dein Geschmack ist, dan halte dich daraus, den es stimmt nicht was du sagst. OK aber bei Metal ist ein großer Auswahl von Musikrichtungen, also es gibt mal das mal das, wie Nu Metal (Linkin Park, P.O.D.) oder Death Metal(Slipnot und so weiter) oder die kanz harten BLACK METAL.
Informiere dich erst mal besser bevor du wieder was sagst.
 
Und bei Techno/Dance ist es auch nicht besser,  da geht es doch nur um gute Laune und ab zu gehen, bei POP ist es ehr so, diese Musikrichtung bietet ehr fur die Entspannung oder wie auch immer wie man den POP beschreiben soll?  
 
Vielleicht fallen die Psychopaten mehr auf als die ordentlichen Metaler oder Rocker ich weiß ja nicht wie es bei dir ihn der Umgebung ist?
 
« Zuletzt bearbeitet: 03.11.03 um 17:36:02 von Edu » gespeichert
BLACKSTAR
Zocker(in)
***




Kamen Markt Ganxta

242487157 242487157    
E-Mail

Beiträge: 289
Re: WICHTIG FÜR ALLE MUSIKLIEBHABER!!
« Antworten #76 am: 03.11.03 um 18:08:30 »
Zitieren - Bearbeiten

genau edu ich bin mit dir völlig einer meinung.
was ich ja schrecklich finde ist mittelalter metal
in-extremo,blind guardian,oder power metal.
aber is meine meinung
jedem das seine
gespeichert
Romplayer
Mechaniker
*****






169030825 169030825    
Homepage - E-Mail

Beiträge: 5732
Re: WICHTIG FÜR ALLE MUSIKLIEBHABER!!
« Antworten #77 am: 03.11.03 um 19:11:46 »
Zitieren - Bearbeiten

am 03.11.03 um 14:20:15, schrieb Fannon :
he, bernd dass brot ist cool Tongue

 
 
Das Bernd-das-Brot-Lied ist luschtig Grin
gespeichert

Edu
Street Fighter
Extra super mega Saiya-jin
Voodoopuppe
*****





   
E-Mail

Beiträge: 2556
Re: WICHTIG FÜR ALLE MUSIKLIEBHABER!!
« Antworten #78 am: 03.11.03 um 19:28:17 »
Zitieren - Bearbeiten

So ich brauche mehr Lernstoff über den Metal::
 
Wie soll man den Unterschied eigentlich merken?
 
kann vielleicht einer die mühe machen und eine Beschreibung darunter stellen?
 
Für:
True Metal oder Power Meal  
Progressive Metal  
Death Metal  
Black Metal  
Viking Metal  
Symphonic Metal  
Gothic Metal  
Trash Metal  
Doom Metal  
Hollywood Metall (Rhapsody und co)  
New Age Metal (pfui    )  
 
weil die meisten kenne ich nicht!
gespeichert
Zkorpio
Voodoopuppe
*****



^^hrhr =)

141249829 141249829    
E-Mail

Beiträge: 3387
Re: WICHTIG FÜR ALLE MUSIKLIEBHABER!!
« Antworten #79 am: 03.11.03 um 19:57:33 »
Zitieren - Bearbeiten

@Blackstar:
Ich ja nie gesagt das Rock nix aussagt, ich habe es nur mit Cover - Dreck verglichen, weil sich beides für mich nach elendem Gegrölle anhört.
So ohne Sin und Verstadn.
Aber, ich muss schon sagen, wenigstens hast du versucht mri zu erklären warum ihr euch das antut Wink.
 
Aber eig. hat ich mri doch mehr aus der Antwort erhofft, als nur Zitat:
...rock und metal haben ne MESSAGE  
is wird was vom leben erzählt,wie es wirklich ist,nämlich scheiße...
.
Ja klar so ists nicht, aber jede Musikrichtung hat ihre Msgs:
Hip Hop, z.Bsp. will dir klar machen das alles vom Herzen kommen soll(Huh) udn das sind dann die Arschlöcher die am grössten weinen, wenn sie einen Cent verlieren.
 '-> Es geht denen nur um geht und die belügen einen wo es geht.
Pop hat auch ne Msg, zumindest dei DSDS "Menschen" eben, die sagen gleich das sie anderen helfen wollen, aber neimand würde sich so nem Scheiss unterziehn, ewnn er am Ende nicht nen Plattenvertrag und x-Tausend €ur bekommen würde.
'-> Die lügen noch mehr und machen noch mehr Geld, aber nicht mit ihren Liedern!
Es gibt ja auch noch Techno, dessen Msg "Love Rulez" und so ein Scheiss ist. Aber für Liebe braucht man ja kein Geld, die anscheinen d schon.
'-> Auch nur Abzocke
Und zu guter letzt Rockmusik, Msg ist das Leben ist Scheisse, aber warum ?? Ihr zockt das Geld der anderen Leute ab um ihnen zu sagen, dass das Leben scheisse ist?? Da kann ich acuh zu einem Anwalt gehn und mich von ihm abzocken lassen um selber auf den Schlus zu kommen das "alles" scheisse ist.
'-> Genauso ein Dreck wie der Rest.
 
Mir stellt sich imma noch die Frage nach euren Motiven, zum Genuss der Rockmusik und ihrer Art sich zu kleiden.
Naja wie gesagt: Zitat:
he, bern dass brot ist cool  
 
 
und gestört sind wir doch alle nicht, oder ? hehe  
 
dass du nur geschrei hörst beweist halt dass du von der musikrichtung keine ahnung hast, ein "geschulter" höhrer hört auch die melodie raus, die meistens sogar ziehmlich gut sind.  
naja ok darüber kann man streiten, aber zumindest bei KoRn gibt es auch lieder mit melodie  
 
 
tausend Fliegen können ja nicht falsch liegen  
.
Aber wirklich klarer ist mir immer noch nix!
 
MfG Zkorp'
gespeichert

Möp??
BLACKSTAR
Zocker(in)
***




Kamen Markt Ganxta

242487157 242487157    
E-Mail

Beiträge: 289
Re: WICHTIG FÜR ALLE MUSIKLIEBHABER!!
« Antworten #80 am: 03.11.03 um 20:26:53 »
Zitieren - Bearbeiten

hm du bis ne harte nuß  Wink Grin
 
nein ich will mir nich sagen lassen das das leben scheiße is es gibt seeeeehr viel positiven rock.desweiteren habe ich schon lange harte töne bevorzugt,ich glaube seit ich 11 bin,hab mit prodigy und metallica angefangen.doch das wichtigste hab ich im meinem beitrag vergessen zu nennen:
energie
 
rock musik oder nein überhaupt harte musik hat unglaublich power,sowohl wennes dir auf deiner anlage ziehs oder besonders aufm konzert,da dekste dasde explodierst.wenn die richtige mischung da ist,komst du ausm hören einfach nit mehr raus,drücks bei manchen liedern hundert mal den repeat knopf.das is glaube ich bei allen guten liedern,doch am meisten sehe ich diese "energie" in rockmusik.klar,in manchen metal liedern seh ich au net warum das rumgekloppe auf den instrumenten nun so toll is,teilweise is die musik krank,so nach dem motto,erst hör ich das lied,dann schlachte ich nen menschen ab,sowat gibts auch,nehme ich aber großen abstand von.so wie edu sagte,metal ist nicht gleich metal,da gibbet riesen unterschiede,wie er aufgelistet hat.nur kann ich au net sagen was was sit,teilweise weiß ich über black metal und gothic metal bescheid,doch bei dem meisten echt null ahnung
 
zu der hip hop geschichte klar imma gleiches schema:
typ kommt im video mit ferrara,oder mercedes
auf ne fete
sind nur weiber
er kann natürlich alle flachlegen,klar
die fete is auch natürlich der hammer die beste die es je gab
 
das sind die reinsten loser,von solchen hip hop nehme ich auch riesen abstand,neeeeeeeee son mist zieh ich mir net.ums beim namen zu nennen,cypress hill eine meiner favourites oder jeru the damaja,spezializtz,aphrodelics.
ausser cypress hill glaube ich dasdu die net kenns und warum?weil sie eben keine ich fick alle videos machen und somt natürlich von mtv oder viva net gespielt werden,is klar.boah wie das nervt,imma die gleiche scheiße,und dann wundert man sich das gerüchte entstehen man o man.
 
so respect @ all  Wink
gespeichert
Fannon
AFKer
Zocker(in)
***




Der Schatten scheint mir aus dem Arsch.

169037695 169037695   Fannon_forkey   fannonforkey
Homepage - E-Mail

Beiträge: 412
Re: WICHTIG FÜR ALLE MUSIKLIEBHABER!!
« Antworten #81 am: 03.11.03 um 20:58:46 »
Zitieren - Bearbeiten

Ich check aber echt deine Meinung ned, du hörst doch Techno wenn ich richtig lieg Huh
 
warum sagst dann ausgerechnet DU dass Metal/Rock immer Derselbe Krach ist ? ist doch Techno viel schlimmer. Wieoft hört man leute im Auto Techno hören dass nur aus 3 verschiedenen Tönen besteht die alle 1.3 sekunden wiederholt wird ? naja ok nach 3 mins ändert sich vielleicht mal die Tonart ....
Dass soll nicht heissen  jedes Techno lied ist so, aber es gibt viel mehr schrott Techno als schrott Metal/Rock. Und Viel mehr ist sogar noch untertrieben.
Hmmm und dass du nur krach hörst ist ganz normal. Ich hab als ich dass erste mal ein richtiges KoRn album gehört habe (dass war life is peachy) auch nur Krach gehört, vor allem bei Twist. Aber jetzt wissen wir es ja alle. Twist rult Tongue
 
Wenn du ein eingefleischter HipHoper wärst könnts ich ja noch verstehen, ein Hip Hop Lied hört man 1-3x und man hört die melodie raus und findet sie gut. Bei solchen Bands wie KoRn musst es halt öfter hören, aber dafür halten sich die lieder länger (ich muss dass ja wissen, ich hör seit 5 jahren KoRn, und höre es immer noch, und finde es auch immer noch geil)
PoP lieder hörst du 10 mal und beim 11. mal wird dir übel davon (gibt auch bessere, aber dass is der durchschnitt)
 
Und bei Metal/Rock steckt wenigstens noch echte Kunst dahinter, POP und Techno sind ja keine echte musik mehr, eher kommerz scheiss für den Durchschnittsidioten (bei Techno nicht alles, aber vieles)
 
 
egal, ich glaub ich geh jetz lieber erst mal luft holen  Tongue
gespeichert

BLACKSTAR
Zocker(in)
***




Kamen Markt Ganxta

242487157 242487157    
E-Mail

Beiträge: 289
Re: WICHTIG FÜR ALLE MUSIKLIEBHABER!!
« Antworten #82 am: 03.11.03 um 21:01:26 »
Zitieren - Bearbeiten

so oft muss man das net hören bei twist hatte ich es sehr schnell raus
 
 Grin Grin Grin Grin Grin Grin Grin Grin Grin Grin Grin Grin Grin Grin Grin Grin Grin
 
 
ja twist rult auf jedenfall......... Cool Cool Cool Cool Cool Cool
gespeichert
Fannon
AFKer
Zocker(in)
***




Der Schatten scheint mir aus dem Arsch.

169037695 169037695   Fannon_forkey   fannonforkey
Homepage - E-Mail

Beiträge: 412
Re: WICHTIG FÜR ALLE MUSIKLIEBHABER!!
« Antworten #83 am: 03.11.03 um 21:16:12 »
Zitieren - Bearbeiten

jo twist hört sich ziehmlich schnell ein
 
ich glaub ich habs jetz bald 3000 mal gehört und ich finds immer noch lustig  Wink
 
ich habs auchmal Zkorpio geschickt über ICQ, aber ich glaub dass hat seine Meinung dass Metal nur geschrei ist nur verstärkt  Tongue
gespeichert

Zkorpio
Voodoopuppe
*****



^^hrhr =)

141249829 141249829    
E-Mail

Beiträge: 3387
Re: WICHTIG FÜR ALLE MUSIKLIEBHABER!!
« Antworten #84 am: 03.11.03 um 22:14:47 »
Zitieren - Bearbeiten

löl
warum ich techno höreHuh
da habe ich meinen krach ohne das irgendjmd. reinschreit
da könnt ich jedesmal durchdrehen wenn ich sowas höre
 
die ganze viva und mtv schwuchteln die mal 2-5 pseudo techno/trance lieder gehört haben und jetzt meinen sie müssen auf extreme grunch indepentend gangstar rumrennen und mir erzählen das techno toll ist,  
udn so ists in meinem fall auch mti rock  
ich sage ncith umbedingt das ich kein rock höre
also ärzte, dei toten hosen, limp biskit, korn und weitere hör ich ja auch  
aber bei den anderen ists nur sinnloses geschrei
 
Techno ist genauso normale musik wie rock, jedes lied ist individualistisch
 
gut die viva scheisse hatl nicht, aber an sonsten schon Tongue
 
ausserdem fannon, blackstar hat wenigstens gut erklärt warum er rock hört das hast du noch net geschafft Tongue
 
so jetzt habe ich den faden verloren  
und lasse euch wieder übers gebrülle schrein
 
p.s. es geht nicht um rock sondern ums geschrei
wenn man so nen dreck wie slipknot hört  
da kommt doch nix anderes ausser  
KIIIIIIIIIIIIIIIIIIIILLLLLLLLLLLLLLLL GRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRR MRRRRRRRRRRRRRRRRR BRRRRRRRRRRRRR KIIIIIILLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLL
 
^^wunderbare musik Tongue
 
udn zu hip hop
ja die kenn cih acuh die gruppen dennoch ist hip hop bei den ganzen spacken die ich seh die sachen da rein interpretieren nru noch scheisse geworden  
und gute musik gibts eh ncith  
was gibts den heutzutage noch ??
 
EKO DSDS und das wars schon...
gespeichert

Möp??
Fannon
AFKer
Zocker(in)
***




Der Schatten scheint mir aus dem Arsch.

169037695 169037695   Fannon_forkey   fannonforkey
Homepage - E-Mail

Beiträge: 412
Re: WICHTIG FÜR ALLE MUSIKLIEBHABER!!
« Antworten #85 am: 03.11.03 um 22:23:12 »
Zitieren - Bearbeiten

naja ich schaffs halt immerwieder sehr viel mit sehr wenig sinn zu schreiben, dass müsstet ihr ja schon langsam gewöhnt sein   Tongue
 
Und warum ich Metal/Rock mag ?
weils ich mag.
 
warum sollt ich da mehr erklären ? Ich hörs ja, und ned ihr. Und ausserdem hab ich mind. 5-10 leute zum richtigen Geschmack bekehr die davor andre Musikrichtungen gehört haben. Bin also sozusagen Der ursprung allen Übels  Wink
Und die hätten sicher sich ned in der Musikrichtung überreden lassen wenn dass was ich gehört hab ned besser gewesen wär, oder ?
gespeichert

Zkorpio
Voodoopuppe
*****



^^hrhr =)

141249829 141249829    
E-Mail

Beiträge: 3387
Re: WICHTIG FÜR ALLE MUSIKLIEBHABER!!
« Antworten #86 am: 04.11.03 um 12:41:24 »
Zitieren - Bearbeiten

löl
schon mal was von gruppenzwang gehört Tongue
 
naja wie dem auch sei  
 
ich lass euch jetzt wieder über euer geschrei udn gebrülle posten Tongue
gespeichert

Möp??
Edu
Street Fighter
Extra super mega Saiya-jin
Voodoopuppe
*****





   
E-Mail

Beiträge: 2556
Re: WICHTIG FÜR ALLE MUSIKLIEBHABER!!
« Antworten #87 am: 04.11.03 um 15:29:24 »
Zitieren - Bearbeiten

Slipknot ist bestimmt nicht nur GRGRGRGRgrgrgrgrgrgrg... und so weiter.
Ich habe mir heute ein Album von denen Ausgeliehen und nur GRGRGRGR kommt da auch nicht!  
Du meinst aber jeher Black Metal, da kommt sowas vor, das kannst du mir glauben Grin
http://www.dr.dk/skum/cigarfar/growl.asp
« Zuletzt bearbeitet: 04.11.03 um 15:29:42 von Edu » gespeichert
BLACKSTAR
Zocker(in)
***




Kamen Markt Ganxta

242487157 242487157    
E-Mail

Beiträge: 289
Re: WICHTIG FÜR ALLE MUSIKLIEBHABER!!
« Antworten #88 am: 04.11.03 um 17:33:24 »
Zitieren - Bearbeiten

ich weiß das wird wieder als spam gelten aber:
 
uaah wat is dat denn  Huh Undecided Undecided  Grin Grin
gespeichert
Fannon
AFKer
Zocker(in)
***




Der Schatten scheint mir aus dem Arsch.

169037695 169037695   Fannon_forkey   fannonforkey
Homepage - E-Mail

Beiträge: 412
Re: WICHTIG FÜR ALLE MUSIKLIEBHABER!!
« Antworten #89 am: 04.11.03 um 21:30:46 »
Zitieren - Bearbeiten

lol, also ich finds saugeil  Grin
 
 
aber kannst immer noch nicht mit dem vergleichen was wir hören ... immerhin hat dass Lied Twist mindestens 3 verschiedene Buchstaben mehr !  Tongue
gespeichert

Seiten: 1 ... 4 5 6 7  Antworten - Bei Antworten benachrichtigen - Thema versenden - Drucken

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Lexigame-Forum » Powered by YaBB 1 Gold - SP 1.3.1!
YaBB © 2000-2003. All Rights Reserved.