Forenübersicht - Hilfe - Suche - Mitglieder - Einloggen - Registrieren - Chat

Alle Antworten rund um MAME

Lexigame-Forum

Willkommen, Gast. Bitte Einloggen oder Registrieren.

Board-Regeln

   Lexigame-Forum
   Smalltalk
   blabla
(Moderatoren: Edu, Romplayer, :oj)
   FaGaMo Con #4 (Rollenspiel-Con)
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Seiten: 1 2  Antworten - Bei Antworten benachrichtigen - Thema versenden - Drucken
   Autor  Thema: FaGaMo Con #4 (Rollenspiel-Con)  (Gelesen 2231 mal)
Ragamuffin
Feuerfresser
Kultspieler(in)
****




Feuerschatten

105004769 105004769    
Homepage - E-Mail

Beiträge: 1396
Re: FaGaMo Con #4 (Rollenspiel-Con)
« Antworten #15 am: 07.04.03 um 21:02:06 »
Zitieren - Bearbeiten

In 21 Tagen is aber schon HSpielt *g* schade Tongue
 
Ob ich nach essen fahre, weiß ich jetz noch ned... aber ratcon und nordcon ganz 10000%ig  Grin
gespeichert

www.frostmourne.fm
Njoltis
Kultspieler(in)
****



Mein Wahnsinn hält mich bei Verstand.

   
E-Mail

Beiträge: 940
Re: FaGaMo Con #4 (Rollenspiel-Con)
« Antworten #16 am: 08.04.03 um 19:06:10 »
Zitieren - Bearbeiten

Naja... Ich finde es nicht wert für mich die weite Strecke nur für Ratcon bzw. Nordcon zurückzulegen...
gespeichert

Njoltis
Kultspieler(in)
****



Mein Wahnsinn hält mich bei Verstand.

   
E-Mail

Beiträge: 940
Re: FaGaMo Con #4 (Rollenspiel-Con)
« Antworten #17 am: 12.04.03 um 12:46:43 »
Zitieren - Bearbeiten

Mir ist gestern Abend eingefallen, woher ich den Namen Melf kenne...
 
1. oder 2. Stufenzauber in D&D (bin mir nicht mehr ganz sicher) Melf's Säurepfeil. Macht 1W4 Punkte Schaden. Was hast du zu deiner Verteidigung zu sagen? Du hättest du einen stärkeren Spruch entwickeln können... Wink
gespeichert

Ragamuffin
Feuerfresser
Kultspieler(in)
****




Feuerschatten

105004769 105004769    
Homepage - E-Mail

Beiträge: 1396
Re: FaGaMo Con #4 (Rollenspiel-Con)
« Antworten #18 am: 14.04.03 um 19:37:59 »
Zitieren - Bearbeiten

Dass es den gibt, wird mir auf jeder Con vorgeworfen... Aber da ich in Cyberpunk-Welten spiele... *g* Nein, ich war's nicht... und für Shadowrun werde ich einen besseren entwickeln!  Grin
gespeichert

www.frostmourne.fm
Njoltis
Kultspieler(in)
****



Mein Wahnsinn hält mich bei Verstand.

   
E-Mail

Beiträge: 940
Re: FaGaMo Con #4 (Rollenspiel-Con)
« Antworten #19 am: 14.04.03 um 21:11:00 »
Zitieren - Bearbeiten

jaja, das kann ja jeder sagen... Unser D&D Magier müht sich ab und nichts klappt und du windest dich raus... Wink
 
Aber die Cyberpunk-Szenarien gefallen mir im allgemeinen eben auch besser...
gespeichert

Ragamuffin
Feuerfresser
Kultspieler(in)
****




Feuerschatten

105004769 105004769    
Homepage - E-Mail

Beiträge: 1396
Re: FaGaMo Con #4 (Rollenspiel-Con)
« Antworten #20 am: 14.04.03 um 23:55:01 »
Zitieren - Bearbeiten

Naja, leider wird das Original (Cyberpunk 2020) viel zu selten gespielt, darum fehlt mir irgendwie auch die Motivation, mich durch ein neues Regelsystem zu lesen Sad aber die Welt ist geil (ich les' grad an Neuromancer und das entspricht dem ja fast... ausserdem kenn ich Shadowrun sehr gut *g*)
gespeichert

www.frostmourne.fm
Seiten: 1 2  Antworten - Bei Antworten benachrichtigen - Thema versenden - Drucken

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Lexigame-Forum » Powered by YaBB 1 Gold - SP 1.3.1!
YaBB © 2000-2003. All Rights Reserved.