Forenübersicht - Hilfe - Suche - Mitglieder - Einloggen - Registrieren - Chat

Alle Antworten rund um MAME

Lexigame-Forum

Willkommen, Gast. Bitte Einloggen oder Registrieren.

Board-Regeln

   Lexigame-Forum
   Smalltalk
   blabla
(Moderatoren: Edu, Romplayer, :oj)
   Verschwinden der User
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Seiten: 1 2 3  Antworten - Bei Antworten benachrichtigen - Thema versenden - Drucken
   Autor  Thema: Verschwinden der User  (Gelesen 2059 mal)
Ragamuffin
Feuerfresser
Kultspieler(in)
****




Feuerschatten

105004769 105004769    
Homepage - E-Mail

Beiträge: 1396
Verschwinden der User
« am: 28.04.03 um 22:32:36 »
Zitieren - Bearbeiten

Was ist mit E-DANCER und Animaniac passiert?  
 
Wurden sie gekickt?
Haben sie sich selbst gekickt?
Forums-Bug?
Hacker?
 
Und: Warum das?
« Zuletzt bearbeitet: 28.04.03 um 22:36:09 von Ragamuffin » gespeichert

www.frostmourne.fm
:oj
Street Fighter
Jim Knopf
Voodoopuppe
*****





34857337 34857337    
Homepage - E-Mail

Beiträge: 2980
Re: Verschwinden der User
« Antworten #1 am: 29.04.03 um 11:04:54 »
Zitieren - Bearbeiten

Hmmm, E-Dancer und Animaniac sind ein und dieselbe Person... was passiert ist weiß ich aber nicht - vielleicht das, was auch früher schon selten mal vorkam: Ein Mini-Bug lässt so einmal im halben Jahr eine Registrierung verschwinden.
gespeichert
Njoltis
Kultspieler(in)
****



Mein Wahnsinn hält mich bei Verstand.

   
E-Mail

Beiträge: 940
Re: Verschwinden der User
« Antworten #2 am: 29.04.03 um 12:13:48 »
Zitieren - Bearbeiten

Einmal im Jahr treibt der Bug sein unwesen... Ein Fall für das FBI... Wird es eine X-Akte werden... Hmmm... mysteriös...
gespeichert

Dr.VollKornBrot
Picknicker
Kultspieler(in)
****






203755845 203755845    
E-Mail

Beiträge: 618
Re: Verschwinden der User
« Antworten #3 am: 29.04.03 um 12:19:00 »
Zitieren - Bearbeiten

Lässt sich sowas rückgängig machen?
Wer wird der nächste sein?
E-Dancer hatte doch schn viele Beiträge, oder?
gespeichert

:oj
Street Fighter
Jim Knopf
Voodoopuppe
*****





34857337 34857337    
Homepage - E-Mail

Beiträge: 2980
Re: Verschwinden der User
« Antworten #4 am: 29.04.03 um 13:10:41 »
Zitieren - Bearbeiten

Nein, offenbar hat er sich tatsächlich verabschiedet - denn keines der 4 Property-Files ist noch da, und diese zerstört der Bug für gewöhnlich nicht, sondern löscht den Benutzer nur aus der einfachen Memberlist.
gespeichert
Kari
Kultspieler(in)
****






337848507 337848507    
Homepage - E-Mail

Beiträge: 754
Re: Verschwinden der User
« Antworten #5 am: 29.04.03 um 13:51:51 »
Zitieren - Bearbeiten

Hmm da hab ich mich erschreckt...Aber was wird wohl der Grund gewesen sein ??
gespeichert



Romplayer
Mechaniker
*****






169030825 169030825    
Homepage - E-Mail

Beiträge: 5732
Re: Verschwinden der User
« Antworten #6 am: 29.04.03 um 15:18:04 »
Zitieren - Bearbeiten

Vor kurzem hat er doch gesagt, dass er ks verlassen wird, wenn wieder irgendetwas bestimmtes (weiß nimmer) vorkommt.
Aber vielleicht ist er nur aus Versehen auf den falschen Knopf gekommen.
 
HOFFENTLICH KOMMT ER ZURÜCK!
gespeichert

Njoltis
Kultspieler(in)
****



Mein Wahnsinn hält mich bei Verstand.

   
E-Mail

Beiträge: 940
Re: Verschwinden der User
« Antworten #7 am: 29.04.03 um 15:47:35 »
Zitieren - Bearbeiten

Sollen wir eine große Suchaktion einleiten? Bitte melde dich oder so?  Embarassed
gespeichert

Romplayer
Mechaniker
*****






169030825 169030825    
Homepage - E-Mail

Beiträge: 5732
Re: Verschwinden der User
« Antworten #8 am: 29.04.03 um 15:52:27 »
Zitieren - Bearbeiten

Ich habe mit ihm eben geredet. Er war es selber und es sei eine längere Geschichte, die er mir heute abend erzählt.
gespeichert

Romplayer
Mechaniker
*****






169030825 169030825    
Homepage - E-Mail

Beiträge: 5732
BYE BYE E-DANCER!
« Antworten #9 am: 29.04.03 um 16:17:44 »
Zitieren - Bearbeiten

Jetzt ist es raus. E-Dancer hat sich nochmal bei mir gemeldet und mir gesagt, ich soll mich in seinem Namen bei euch allen verabschieden!
 
Zitat:
ich hab mein profil gelöscht aus einigen kleinen einigen größeren gründen.
z.b. ist mir die spam diskussion am arsch gegangen. Es gab einfach zuviele und zu große meinungsverschiedenheiten in vielen themen und deshalb auch streit auf den ich eig keine lust hatte...und irgendwie kam es mir vor als ob dem forum neue user und deshalb neue themen fehlen würden, das ist aber eher ein kleiner grund  Ein großer ist das ich in letzter zeit einfach zuviel zeit vorm pc verbracht habe..und das ich das ändern muss.

 
Desweiteren sagte er folgende Sachen:
- mir ist die lust am chaten ect vergangen.....da geh ich lieber mit freunden ect was unternehemen!
- wenn ich das profil lasse werde ich immer so vorbeischauen ect......ich handle halt gerne  
- nein bin nicht beleidigt.
- es gab einfach zuviele meinungsverschiedenheiten und auch verglichen mit früher streit.!!
und es interessieren mich zurzeit einfach andere sachen
 


 
Ich finde das sehr traurig. Dass nun schon User das Forum wegen so etwas verlassen, ist bedrückend.  Cry
gespeichert

Dr.VollKornBrot
Picknicker
Kultspieler(in)
****






203755845 203755845    
E-Mail

Beiträge: 618
Re: Verschwinden der User
« Antworten #10 am: 29.04.03 um 19:35:09 »
Zitieren - Bearbeiten

Schade...
Wie wärs im angedenken an Animaniac/E-Dancer eine Sammlung seiner besten Beiträge?
gespeichert

Chatturgah
Zugucker(in)
*






   


Beiträge: 3
Re: Verschwinden der User
« Antworten #11 am: 29.04.03 um 23:22:44 »
Zitieren - Bearbeiten

Die Idee von DrVKB is net übel. Wir sollten so ne Sammlung aufstellen. Vieleicht überlegt er sichs dann noch ma und macht doch noch ein neues Profi. Wink
 
« Zuletzt bearbeitet: 29.04.03 um 23:23:31 von Chatturgah » gespeichert
Romplayer
Mechaniker
*****






169030825 169030825    
Homepage - E-Mail

Beiträge: 5732
Re: Verschwinden der User
« Antworten #12 am: 30.04.03 um 14:57:02 »
Zitieren - Bearbeiten

Was soll das denn? Sammlung der besten Beiträge...  Undecided
 
Übrigends glaube ich nicht, dass er wegen dem wiederkommen wird. Er hat gesagt, er muss etwas weniger im Internet sein, und ein Profil könnte ihn immer wieder zum neuen Schreiben anregen.
gespeichert

Freak2
Gast

E-Mail

Re: Verschwinden der User
« Antworten #13 am: 12.05.03 um 17:50:55 »
Zitieren - Bearbeiten - Löschen

Nun ja wenn einer seine genaue letzte Beitragszahl weiss dann könnte er sie jetzt irgendwo ablegen damit er sie nicht verliert denn wenn er wieder kommen möchte könnte man ihm dann die Beitragszahlen auf den alten Stand stellen. Auch wenn ich glaube das er nicht mehr kommt was ich persönlich sehr schade finde.
gespeichert
Kari
Kultspieler(in)
****






337848507 337848507    
Homepage - E-Mail

Beiträge: 754
Re: Verschwinden der User
« Antworten #14 am: 13.05.03 um 14:43:58 »
Zitieren - Bearbeiten

Das stimmt...Hmm vielleicht ~ 1600 ?
gespeichert



Seiten: 1 2 3  Antworten - Bei Antworten benachrichtigen - Thema versenden - Drucken

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Lexigame-Forum » Powered by YaBB 1 Gold - SP 1.3.1!
YaBB © 2000-2003. All Rights Reserved.