Forenübersicht - Hilfe - Suche - Mitglieder - Einloggen - Registrieren - Chat

Alle Antworten rund um MAME

Lexigame-Forum

Willkommen, Gast. Bitte Einloggen oder Registrieren.

Board-Regeln

   Lexigame-Forum
   Smalltalk
   blabla
(Moderatoren: Edu, Romplayer, :oj)
   Moderatoren Versammlung.
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Seiten: 1  Antworten - Bei Antworten benachrichtigen - Thema versenden - Drucken
   Autor  Thema: Moderatoren Versammlung.  (Gelesen 556 mal)
Freak2
Gast

E-Mail

Moderatoren Versammlung.
« am: 30.04.03 um 20:03:05 »
Zitieren - Bearbeiten - Löschen

Ich würde vorschlagen das sich alle Moderatoren mal besprechen wie es jetzt so weitergehen soll. Mein Vorschlag hierzu: Wir machen einen channel auf im irc die passwoerter dazu bekommen nur die mods damit wir beraten koennen. Ich hoffe das allen die Dringlichkeit einer solchen Aktion klar ist da in letzter Zeit die Regelbrueche ueberhand nehmen. Ps: entschuldigt das ich keine umlaute mehr schreiben kann aber mein windows hat seit neuestem wieder die englische tastatur. Mfg Freak2
gespeichert
Kari
Kultspieler(in)
****






337848507 337848507    
Homepage - E-Mail

Beiträge: 754
Re: Moderatoren Versammlung.
« Antworten #1 am: 30.04.03 um 20:16:51 »
Zitieren - Bearbeiten

Ich kann jetzt eigentlich auch keine Umlaute mehr schreiben !  
 
Ich finde die Idee ganz gut ! Wir braeuchten nur ein Termin an dem Moeglichst alle Zeit haben...
gespeichert



:oj
Street Fighter
Jim Knopf
Voodoopuppe
*****





34857337 34857337    
Homepage - E-Mail

Beiträge: 2979
Re: Moderatoren Versammlung.
« Antworten #2 am: 01.05.03 um 03:55:38 »
Zitieren - Bearbeiten

Au weia, was penn ich denn die ganze Zeit... von welchen Regelbrüchen ist denn konkret die Rede?
gespeichert

www.retro-offensive.de
Butterfish
Ecco jr.
Kultspieler(in)
****




Inhaber des EduMan Highscore: Level 10, 15450 Pkt.

   


Beiträge: 774
Re: Moderatoren Versammlung.
« Antworten #3 am: 01.05.03 um 08:50:37 »
Zitieren - Bearbeiten

Ich vermute es geht um das ganze Flooding und das gegenseitige Angiften ect.
 
Ich halte auch recht viel von dem Vorschlag, vielleicht sollte man sowas regelmäßig mal machen. Alle Mods könnten sich ja alle 2 Wochen oder so mal für ein halbes Stündchen zusammentun und über das Forum und eventuelle Maßnahmen diskutieren.
gespeichert

"Water summons wind,
Wind makes fire dance"
-Nu, 12000 B.C.

Freak2
Gast

E-Mail

Re: Moderatoren Versammlung.
« Antworten #4 am: 01.05.03 um 10:02:58 »
Zitieren - Bearbeiten - Löschen

Wir könnten ja auch im Forum einen Teil extra für moderatoren machen? Ein Beispiel hierzu: 15885.rapidforum.com
gespeichert
Romplayer
Mechaniker
*****






169030825 169030825    
Homepage - E-Mail

Beiträge: 5732
Re: Moderatoren Versammlung.
« Antworten #5 am: 01.05.03 um 10:53:00 »
Zitieren - Bearbeiten

Ich finde das alles nicht nötig. Seit kurzem ist das Forum wieder okay, ich merke nix mehr von Spamming und Angiften. Und ich denke nicht, dass wir ein extra Moderatoren-Abschnitt brauchen. Mal abesehen davon ist ja fast jeder der Stammbesucher Mod...
gespeichert

:oj
Street Fighter
Jim Knopf
Voodoopuppe
*****





34857337 34857337    
Homepage - E-Mail

Beiträge: 2979
Re: Moderatoren Versammlung.
« Antworten #6 am: 01.05.03 um 18:24:54 »
Zitieren - Bearbeiten

Hallo hallo, ich bitte um Aufklärung per Mail, IM oder Chat - weiß zufällig nicht, um welche Angiftereien es gehen soll. Das wenige, was ich lese, enthielt bisher nix, was mich (wenns auf mich bezogen wäre) beleidigend wirkte... doch ich les auch nicht alles.
gespeichert

www.retro-offensive.de
magnum
Mechaniker
*****





   
E-Mail

Beiträge: 929
Re: Moderatoren Versammlung.
« Antworten #7 am: 01.05.03 um 22:49:34 »
Zitieren - Bearbeiten

Grundsätzlich finde ich die Idee von freak2 nicht schlecht, da offensichtlich jeder mod nach gutdünken handelt. Eine einheitlichere Verfahrensweise wäre sicherlich nicht schlecht.
gespeichert

... wahrscheinlich der letzte der Windows User...
Romplayer
Mechaniker
*****






169030825 169030825    
Homepage - E-Mail

Beiträge: 5732
Re: Moderatoren Versammlung.
« Antworten #8 am: 02.05.03 um 15:17:12 »
Zitieren - Bearbeiten

Gibt es diese einheitliche Weise nicht schon? Was nicht hingehört, wird einfach gelöscht.
gespeichert

Della2910
Tiggers Turnschuh
Voodoopuppe
*****




wanna kick some asses

126702624 126702624    
Homepage - E-Mail

Beiträge: 2234
Re: Moderatoren Versammlung.
« Antworten #9 am: 05.05.03 um 00:36:35 »
Zitieren - Bearbeiten

Also ich find die idee mit nem extramod bereich ja nich schlecht! Aber sowas wäre trotzdem vollkommen überflüssig! Ich hab noch nix von Angegifte usw mitbekommen! Und wenn schon, das passiert halt mal! dann kann man den beitrag einfach löschen! Wink
gespeichert

Seiten: 1  Antworten - Bei Antworten benachrichtigen - Thema versenden - Drucken

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Lexigame-Forum » Powered by YaBB 1 Gold - SP 1.3.1!
YaBB © 2000-2003. All Rights Reserved.