Forenübersicht - Hilfe - Suche - Mitglieder - Einloggen - Registrieren - Chat

Alle Antworten rund um MAME

Lexigame-Forum

Willkommen, Gast. Bitte Einloggen oder Registrieren.

Board-Regeln

   Lexigame-Forum
   Smalltalk
   blabla
(Moderatoren: Edu, Romplayer, :oj)
   The Rat is Back
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Seiten: 1  Antworten - Bei Antworten benachrichtigen - Thema versenden - Drucken
   Autor  Thema: The Rat is Back  (Gelesen 375 mal)
Laphroaig
pResident Evil
Kultspieler(in)
****





   


Beiträge: 1282
The Rat is Back
« am: 24.05.03 um 00:27:04 »
Zitieren - Bearbeiten


http://www.kultpower.de/spacerat.php3
 
 
gespeichert
Romplayer
Mechaniker
*****






169030825 169030825    
Homepage - E-Mail

Beiträge: 5732
Re: The Rat is Back
« Antworten #1 am: 25.05.03 um 00:09:57 »
Zitieren - Bearbeiten

Ich kenn diese Buchserie nicht. Scheint aber lustig zu sein.
Nur ... ist das ein Fall für blabla? Huh
Da ich nicht weiß, ob es vielleicht etwas mit Kultspielen zu tun hat und da es von kultpower.de ist, frage ich lieber bevor ich verschiebe.
gespeichert

Laphroaig
pResident Evil
Kultspieler(in)
****





   


Beiträge: 1282
Re: The Rat is Back
« Antworten #2 am: 25.05.03 um 10:04:55 »
Zitieren - Bearbeiten

Naja, mit Games hat die olle Ratte nur indirekt was zu tun. Die war früher zur Auflockerung des ASM-Forums, dem Feedback gedacht. Dort gings immer göttlich chaotisch zu. Ist besonders dadurch bekannt geworden, daß ein gewisser Freiherr von Gravenreuth dort sein Theorie darüber vertreten hat, wie denn Raubkopierer abgewatsch gehören.
 

 
gespeichert
Seiten: 1  Antworten - Bei Antworten benachrichtigen - Thema versenden - Drucken

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Lexigame-Forum » Powered by YaBB 1 Gold - SP 1.3.1!
YaBB © 2000-2003. All Rights Reserved.