Forenübersicht - Hilfe - Suche - Mitglieder - Einloggen - Registrieren - Chat

Alle Antworten rund um MAME

Lexigame-Forum

Willkommen, Gast. Bitte Einloggen oder Registrieren.

Board-Regeln

   Lexigame-Forum
   Smalltalk
   blabla
(Moderatoren: Edu, Romplayer, :oj)
   Hauch von Verwesung
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Seiten: 1 2  Antworten - Bei Antworten benachrichtigen - Thema versenden - Drucken
   Autor  Thema: Hauch von Verwesung  (Gelesen 1552 mal)
Butterfish
Ecco jr.
Kultspieler(in)
****




Inhaber des EduMan Highscore: Level 10, 15450 Pkt.

   


Beiträge: 774
Re: Hauch von Verwesung
« Antworten #15 am: 11.06.03 um 21:24:51 »
Zitieren - Bearbeiten

am 10.06.03 um 22:00:45, schrieb Shockedj :
einige wenige wieder fühlen sich im neuen Board (nicht diesem hier) schon ganz wie zu Hause und wieder andere lassen ebenfalls dort Ihre Tage im alten Board Revue passieren

 
 
Also ich für meinen Teil möchte nur sagen, dass ich nie und nimmer das neue Board (nicht dieses hier) nutzen werde und diesem Board für ewig treu bleiben werde, da dies einfach KULTSPIELE ist!! Ich bin jetzt seit mehr als anderthalb Jahren hier und ich könnte mir weder ein besseres Board noch bessere Members vorstellen (von Edu abgesehen  Grin Wink kleiner Spaß am Rande) und deswegen werde ich es auch nicht verlassen oder woanders hin wechseln! Dieses ist KULTSPIELE, ob es nun ks.net oder lg.de heißt, aber ich habe einen großen Teil der Entwicklung hier miterlebet und dran teilgenommen, das werde ich sicherlich nicht aufgeben, nur weil die Seite einen neuen Namen hat und keine Roms mehr anbietet! Ganz im Gegenteil glaube ich, dass uns die neue Hauptseite einen Schritt nach vorne bringt und durch die einzelnen "Unterseiten" jeder große Kultspieler neben der Hauptseite für sich in der Lage ist, seinen Beitrag zu leisten und seine Meinung außerhalb des Forums darzustellen. Wenn das jetzt das Ende sein soll, versichere ich euch, bin ich der letzte der geht!!
gespeichert

"Water summons wind,
Wind makes fire dance"
-Nu, 12000 B.C.

Freak2
Gast

E-Mail

Re: Hauch von Verwesung
« Antworten #16 am: 11.06.03 um 21:39:40 »
Zitieren - Bearbeiten - Löschen

Richtige Einstellung sehe ich genauso.
gespeichert
:oj
Street Fighter
Jim Knopf
Voodoopuppe
*****





34857337 34857337    
Homepage - E-Mail

Beiträge: 2980
Re: Hauch von Verwesung
« Antworten #17 am: 12.06.03 um 00:22:14 »
Zitieren - Bearbeiten

am 11.06.03 um 12:12:11, schrieb Freak2 :
Ich glaube der gute alte oj braucht ne richtige Party. Da du ja soweit weg bist könnten wir natürlich eine in Tibia veranstalten. Wie wäre es mit 4 Fässern Wein inklusive Futter?  Wink

 
Jajajaja - und am Ende soll ich noch Jesmin Ackbar das Röckchen lüften, wie  Wink
gespeichert
Della2910
Tiggers Turnschuh
Voodoopuppe
*****




wanna kick some asses

126702624 126702624    
Homepage - E-Mail

Beiträge: 2234
Re: Hauch von Verwesung
« Antworten #18 am: 13.06.03 um 12:43:40 »
Zitieren - Bearbeiten

am 11.06.03 um 21:24:51, schrieb Butterfish :

 
 
Also ich für meinen Teil möchte nur sagen, dass ich nie und nimmer das neue Board (nicht dieses hier) nutzen werde und diesem Board für ewig treu bleiben werde, da dies einfach KULTSPIELE ist!! Ich bin jetzt seit mehr als anderthalb Jahren hier und ich könnte mir weder ein besseres Board noch bessere Members vorstellen (von Edu abgesehen  Grin Wink kleiner Spaß am Rande) und deswegen werde ich es auch nicht verlassen oder woanders hin wechseln! Dieses ist KULTSPIELE, ob es nun ks.net oder lg.de heißt, aber ich habe einen großen Teil der Entwicklung hier miterlebet und dran teilgenommen, das werde ich sicherlich nicht aufgeben, nur weil die Seite einen neuen Namen hat und keine Roms mehr anbietet! Ganz im Gegenteil glaube ich, dass uns die neue Hauptseite einen Schritt nach vorne bringt und durch die einzelnen "Unterseiten" jeder große Kultspieler neben der Hauptseite für sich in der Lage ist, seinen Beitrag zu leisten und seine Meinung außerhalb des Forums darzustellen. Wenn das jetzt das Ende sein soll, versichere ich euch, bin ich der letzte der geht!!

 
Seh ganz genauso! Also ich werde lexigame.de bis an mein lebensende treu bleiben! Falls es solange existiert!  Grin Wink
« Zuletzt bearbeitet: 13.06.03 um 13:01:25 von Della2910 » gespeichert

Minrod
Mahjungchen
Kultspieler(in)
****



Der schwierigste Weg ist immer der einfachste!

   
Homepage -

Beiträge: 1525
Re: Hauch von Verwesung
« Antworten #19 am: 13.06.03 um 13:00:32 »
Zitieren - Bearbeiten

Die ganze neue KS.net Seite sieht leider irgendwie kalt und öde aus. Vom Design ist sie nicht schön. Hier ist es schon am schönsten.
gespeichert

Pixel-Heroes
sissy
Zocker(in)
***




Leben und leben lassen

100721145 100721145    
E-Mail

Beiträge: 204
Re: Hauch von Verwesung
« Antworten #20 am: 13.06.03 um 17:47:26 »
Zitieren - Bearbeiten

Da sprichst du mir aus der Seele Minrod.
 
Will hoffen das es die Seite noch ganz ganz ganz lange exestiert  Kiss
 
Gruß Sissy
gespeichert

bin wieder gut gestimmt, dank rommelchen *lach*
Freak2
Gast

E-Mail

Re: Hauch von Verwesung
« Antworten #21 am: 13.06.03 um 21:25:52 »
Zitieren - Bearbeiten - Löschen

Ich glaube schon das oj es nicht übers Herz bringt hier dich zu machen sonst wird er dicht gemacht -sprich abgefüllt- bis er unterschreibt das er lexigame nie zumacht Tongue. In diesem Sinne: Möge lexigame nie untergehen Wink.
gespeichert
Butterfish
Ecco jr.
Kultspieler(in)
****




Inhaber des EduMan Highscore: Level 10, 15450 Pkt.

   


Beiträge: 774
Re: Hauch von Verwesung
« Antworten #22 am: 14.06.03 um 10:04:06 »
Zitieren - Bearbeiten

Ehrlich gesagt hat es mich nie gestört, dass die DLs zum Ende hin nicht mehr alle gefunzt haben, das einzig Wichtige war das Forum. Neue User kann man zwar nur durch Roms locken (so bin ich auch hier drauf gestoßen) aber insgesamt ist die Community die Hauptsache!! Auf alles andere konnte ich nach ein paar Wochen verzichten und wusste trotzdem, dass die Seite verdammt gut ist und dann hab ich die Rom-Seiten sowieso schon nicht mehr genutzt. Ganz egal, was die Neuen mit ks.net machen und wie viel hochwertigen Krimskramz sie einsetzen werden, Kultspiele wurde hier und an dieser Stelle aufgebaut von OJ und Micha (Gruß ins Nimmerland!) und dann von allen Usern zu dem gemacht, was wirklich den Wert dieser Seite ausmacht und darauf kommt es an!!!!!
gespeichert

"Water summons wind,
Wind makes fire dance"
-Nu, 12000 B.C.

Della2910
Tiggers Turnschuh
Voodoopuppe
*****




wanna kick some asses

126702624 126702624    
Homepage - E-Mail

Beiträge: 2234
Re: Hauch von Verwesung
« Antworten #23 am: 14.06.03 um 14:35:46 »
Zitieren - Bearbeiten

jopp haste schon recht mit! Was wäre Lexigame ohne das Forum? nicht vorzustellen! Wir würden uns alle nicht kennen und dies wäre auch nur so ne standart rom seite wie es sie schon mindesten nen paar tausend mal gibt!
gespeichert

Freak2
Gast

E-Mail

Re: Hauch von Verwesung
« Antworten #24 am: 14.06.03 um 23:46:37 »
Zitieren - Bearbeiten - Löschen

Ja! Ich kannte mal eine sehr gute N64 Emu und Rom Seite allerdings hatte sie kein Forum dadurch auch keine Community was dazu führte das sie dicht machen musste.
gespeichert
Romplayer
Mechaniker
*****






169030825 169030825    
Homepage - E-Mail

Beiträge: 5732
Re: Hauch von Verwesung
« Antworten #25 am: 24.06.03 um 16:51:22 »
Zitieren - Bearbeiten

oj, ich bin enttäuscht, dass du diesen Gedanken überhaupt gedacht hast!  Angry
gespeichert

Seiten: 1 2  Antworten - Bei Antworten benachrichtigen - Thema versenden - Drucken

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Lexigame-Forum » Powered by YaBB 1 Gold - SP 1.3.1!
YaBB © 2000-2003. All Rights Reserved.