Forenübersicht - Hilfe - Suche - Mitglieder - Einloggen - Registrieren - Chat

Alle Antworten rund um MAME

Lexigame-Forum

Willkommen, Gast. Bitte Einloggen oder Registrieren.

Board-Regeln

   Lexigame-Forum
   Smalltalk
   blabla
(Moderatoren: Edu, Romplayer, :oj)
   ks.net oder lg.de
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Seiten: 1 2  Antworten - Bei Antworten benachrichtigen - Thema versenden - Drucken
   Autor  Thema: ks.net oder lg.de  (Gelesen 1190 mal)
Minrod
Mahjungchen
Kultspieler(in)
****



Der schwierigste Weg ist immer der einfachste!

   
Homepage -

Beiträge: 1525
Re: ks.net oder lg.de
« Antworten #15 am: 16.06.03 um 13:00:07 »
Zitieren - Bearbeiten

Da kann ich dir nicht so ganz helfen. Auf dem Gebiet bin ich ziemlich neu. Kannst du mir aufalle Fällr schon mal ein Banner/Button für Lexigame schicken, den ich auf meiner Startseite unterbringen kann.
gespeichert

Pixel-Heroes
:oj
Street Fighter
Jim Knopf
Voodoopuppe
*****





34857337 34857337    
Homepage - E-Mail

Beiträge: 2980
Re: ks.net oder lg.de
« Antworten #16 am: 16.06.03 um 13:21:54 »
Zitieren - Bearbeiten

Awas, Textlink macht mich glücklich Wink BTW müsste ich erst einen button basteln, wenn Du lieber sowas hättest.
gespeichert
Minrod
Mahjungchen
Kultspieler(in)
****



Der schwierigste Weg ist immer der einfachste!

   
Homepage -

Beiträge: 1525
Re: ks.net oder lg.de
« Antworten #17 am: 16.06.03 um 14:35:34 »
Zitieren - Bearbeiten

Ein button wäre mir lieber. Ist aber keine Pflicht. Kann erstmal Text nehmen. Kann man später immer noch einen Button nehmen. Wird ja sowieso noch ein paar Wochen dauern bevor ich mit der Page Online bin.
gespeichert

Pixel-Heroes
Romplayer
Mechaniker
*****






169030825 169030825    
Homepage - E-Mail

Beiträge: 5732
Re: ks.net oder lg.de
« Antworten #18 am: 24.06.03 um 16:43:20 »
Zitieren - Bearbeiten

Ich bin dafür, dass jeder der seine Seite auf lexigame.de hat, nur dieses Forum verwndet. Wie alle bemerkt haben, ist hier viel weniger los seit der Übernahme, mehr User könnten nicht schaden.
Und wenn jemand Unterforen hat, die unbedingt in seinem Forum sein müssen aber hier nicht vorhanden sind, lässt sich sicherlich auch ne Möglichkeit finden.
 
Ich dachte an sowas: Momentan sieht es so aus
Zitat:
Smalltalk
Nintendo
Sega
...

 
Und am Schluss kann man doch etwas in dieser Art hinzufügen:
Zitat:
Spezielle Foren
M11
Karamel
...

 
Namen nur als Beispiel genommen. Was haltet ihr davon?
« Zuletzt bearbeitet: 24.06.03 um 16:43:47 von Romplayer » gespeichert

Minrod
Mahjungchen
Kultspieler(in)
****



Der schwierigste Weg ist immer der einfachste!

   
Homepage -

Beiträge: 1525
Re: ks.net oder lg.de
« Antworten #19 am: 25.06.03 um 07:43:18 »
Zitieren - Bearbeiten

Die Unterforen sind meiner Ansicht nach auch blödsinnig, da sie zum ersten einseitig und zum zweitem leer sind. Wozu braucht man denn noch mehr Boards? Lieber ein gutes Forum als 10 schlechte.
gespeichert

Pixel-Heroes
Romplayer
Mechaniker
*****






169030825 169030825    
Homepage - E-Mail

Beiträge: 5732
Re: ks.net oder lg.de
« Antworten #20 am: 25.06.03 um 12:07:16 »
Zitieren - Bearbeiten

Ja, sehe ich auch so. Aber was ist, wenn jemand ein Unterforum zu einem bestimmten Thema braucht, das auf seiner Seite vorhanden ist?
Beispiel: M11s Forum. Da finden sich Unterforen, die hier nicht vorhanden sind.
gespeichert

:oj
Street Fighter
Jim Knopf
Voodoopuppe
*****





34857337 34857337    
Homepage - E-Mail

Beiträge: 2980
Re: ks.net oder lg.de
« Antworten #21 am: 25.06.03 um 14:20:09 »
Zitieren - Bearbeiten

Ist kaum Aufwand, bei Bedarf ein Extra-Board zu installieren... leider ist es mir aber zuviel Aufwand, die Dinger an das alte Layout anzupassen - Kostprobe gibts hier: http://www.lexigame.de/boards/kultshop/
 
Dummer Weise ist es schier unmöglich, so ein Board auf den jeweiligen Subdomains zu erstellen, zumindest solange, wie es offenbar noch Probleme mit den Benutzerrechten (CHMOD) gibt. Hab das ganze gestern mal durchprobiert, dabei stellte sich heraus, dass ein und dieselbe Installation im Verzeichnis von lexigame.de funktioniert, im Privatbereich von Della aber nicht.
gespeichert
Freak2
Gast

E-Mail

Re: ks.net oder lg.de
« Antworten #22 am: 25.06.03 um 16:22:48 »
Zitieren - Bearbeiten - Löschen

Also ich würde gerne das "Unterforum" behalten. Weil: Das zieht bei keine User ab da alle User die dort sind, Freunde von mir sind oder aber welche die nur Interresse an rollenspielen haben und hier gar nicht vertreten sind. Ausserdem wäre das Design hier überhaupt nicht passend für ein rollenspiel board und das Chaos das entstehen würde wenn hier jeder sein eigenes Forum hat ist wohl vorauszusehen. Ausserdem der Traffic und der Webspace. Die Performance von diesem Board würde ebenfalls sinken. Da die Datenbank größer wird.
gespeichert
Minrod
Mahjungchen
Kultspieler(in)
****



Der schwierigste Weg ist immer der einfachste!

   
Homepage -

Beiträge: 1525
Re: ks.net oder lg.de
« Antworten #23 am: 27.06.03 um 07:32:37 »
Zitieren - Bearbeiten

Hey oj:, was macht die Gestaltung des neuen Layouts für Lexigame? Wie weit bist du schon? Wann kann man es hier live erleben?
gespeichert

Pixel-Heroes
Seiten: 1 2  Antworten - Bei Antworten benachrichtigen - Thema versenden - Drucken

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Lexigame-Forum » Powered by YaBB 1 Gold - SP 1.3.1!
YaBB © 2000-2003. All Rights Reserved.