Forenübersicht - Hilfe - Suche - Mitglieder - Einloggen - Registrieren - Chat

Alle Antworten rund um MAME

Lexigame-Forum

Willkommen, Gast. Bitte Einloggen oder Registrieren.

Board-Regeln

   Lexigame-Forum
   Smalltalk
   blabla
(Moderatoren: Edu, Romplayer, :oj)
   Emu Gifs, Avatars und Snapshots
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Seiten: 1 2  Antworten - Bei Antworten benachrichtigen - Thema versenden - Drucken
   Autor  Thema: Emu Gifs, Avatars und Snapshots  (Gelesen 1880 mal)
Minrod
Mahjungchen
Kultspieler(in)
****



Der schwierigste Weg ist immer der einfachste!

   
Homepage -

Beiträge: 1525
Re: Emu Gifs, Avatars und Snapshots
« Antworten #15 am: 17.06.03 um 15:35:40 »
Zitieren - Bearbeiten

Eigenes Forum mache ich nicht auf. Ich werde auf dieses hier zugreifen. Ist besser als mit 0 usern anzufangen. Und man kennt schon einige Luete hier und die Atmosphäre ist toll. Momentan scheinen jedoch allea ausgeflogen zu sein Sad Aber in 10 Min ist Feierabend  Cheesy.
 
Trotzt dem Danke für den Tipp.
gespeichert

Pixel-Heroes
Della2910
Tiggers Turnschuh
Voodoopuppe
*****




wanna kick some asses

126702624 126702624    
Homepage - E-Mail

Beiträge: 2234
Re: Emu Gifs, Avatars und Snapshots
« Antworten #16 am: 17.06.03 um 20:25:58 »
Zitieren - Bearbeiten

hmm tripod is jetzt noch schlechter als vorher! Dieser dumme frame der da jetzt eingeblendet wird nervt voll und man kann ihn nich wegmachen! Da geht der spaß bei so nem forum dann doch verloren! Sad
gespeichert

Minrod
Mahjungchen
Kultspieler(in)
****



Der schwierigste Weg ist immer der einfachste!

   
Homepage -

Beiträge: 1525
Re: Emu Gifs, Avatars und Snapshots
« Antworten #17 am: 05.07.03 um 16:43:47 »
Zitieren - Bearbeiten

Kennt hier jemand eine schöne Seite mit Emu-Gifs?
gespeichert

Pixel-Heroes
Seiten: 1 2  Antworten - Bei Antworten benachrichtigen - Thema versenden - Drucken

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Lexigame-Forum » Powered by YaBB 1 Gold - SP 1.3.1!
YaBB © 2000-2003. All Rights Reserved.