Forenübersicht - Hilfe - Suche - Mitglieder - Einloggen - Registrieren - Chat

Alle Antworten rund um MAME

Lexigame-Forum

Willkommen, Gast. Bitte Einloggen oder Registrieren.

Board-Regeln

   Lexigame-Forum
   Smalltalk
   blabla
(Moderatoren: Edu, Romplayer, :oj)
   Dumm Nintendo streßt wieder...
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Seiten: 1  Antworten - Bei Antworten benachrichtigen - Thema versenden - Drucken
   Autor  Thema: Dumm Nintendo streßt wieder...  (Gelesen 728 mal)
Laphroaig
pResident Evil
Kultspieler(in)
****





   


Beiträge: 1282
Dumm Nintendo streßt wieder...
« am: 01.07.03 um 10:17:26 »
Zitieren - Bearbeiten

...und emuchina/romshare muß alle SNES/N64 roms vom öffentlichen Server nehmen. Bin mal gespannt ob die andere Seiten auch noch nerven.
gespeichert
Edu
Street Fighter
Extra super mega Saiya-jin
Voodoopuppe
*****





   
E-Mail

Beiträge: 2551
Re: Dumm Nintendo streßt wieder...
« Antworten #1 am: 15.07.03 um 00:17:29 »
Zitieren - Bearbeiten

dumm ist es ja schon
z.B. da die alten games von snes oder N64 jeeee nicht mehr aktuel sind könnte man sie doch als Roms downloaden.
gespeichert
Della2910
Tiggers Turnschuh
Voodoopuppe
*****




wanna kick some asses

126702624 126702624    
Homepage - E-Mail

Beiträge: 2234
Re: Dumm Nintendo streßt wieder...
« Antworten #2 am: 15.07.03 um 03:04:55 »
Zitieren - Bearbeiten

Wenn nintendo das gestatten würde, dann nur gegen eine bestimmte summe, die man dann zahlen muss! Roll Eyes
gespeichert

Edu
Street Fighter
Extra super mega Saiya-jin
Voodoopuppe
*****





   
E-Mail

Beiträge: 2551
Re: Dumm Nintendo streßt wieder...
« Antworten #3 am: 16.07.03 um 22:24:33 »
Zitieren - Bearbeiten

am 15.07.03 um 03:04:55, schrieb Della2910 :
Wenn nintendo das gestatten würde, dann nur gegen eine bestimmte summe, die man dann zahlen muss! Roll Eyes

stimmt, daran habe ich nicht gedacht, man muss auch sehen, das Nintendo für ihre eigenen Games viel inverstiert hat.
gespeichert
Njoltis
Kultspieler(in)
****



Mein Wahnsinn hält mich bei Verstand.

   
E-Mail

Beiträge: 940
Re: Dumm Nintendo streßt wieder...
« Antworten #4 am: 18.07.03 um 11:02:49 »
Zitieren - Bearbeiten

Hier wie immer Gegenfrage: Würdet ihr es anders machen, wenn ihr solch ein Konzernobermotz wärt?  
 
N64 Spiele sind ja noch im Verkauf, ergo denkt sich ein mathematisches Genie dort oben, dass die Summe x jährlich als Verlust gilt, da y Spieler sich diese Spiele nur heruntergeladen, es jedoch nicht gekauft haben. Doch wer sagt uns, dass jeder Download sich das Spiel nun wirklich gekauft hätte?
gespeichert

Edu
Street Fighter
Extra super mega Saiya-jin
Voodoopuppe
*****





   
E-Mail

Beiträge: 2551
Re: Dumm Nintendo streßt wieder...
« Antworten #5 am: 18.07.03 um 14:25:10 »
Zitieren - Bearbeiten

keiner!
« Zuletzt bearbeitet: 18.07.03 um 14:25:17 von Edu » gespeichert
Romplayer
Mechaniker
*****






169030825 169030825    
Homepage - E-Mail

Beiträge: 5732
Re: Dumm Nintendo streßt wieder...
« Antworten #6 am: 18.07.03 um 15:49:56 »
Zitieren - Bearbeiten

Nein, natürlich nicht.
Aber es ist natürlich verständlich, dass nintendo sich beschwert! Schließlich ist es ja sogar verboten, Roms zu haben.
gespeichert

Seiten: 1  Antworten - Bei Antworten benachrichtigen - Thema versenden - Drucken

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Lexigame-Forum » Powered by YaBB 1 Gold - SP 1.3.1!
YaBB © 2000-2003. All Rights Reserved.