Forenübersicht - Hilfe - Suche - Mitglieder - Einloggen - Registrieren - Chat

Alle Antworten rund um MAME

Lexigame-Forum

Willkommen, Gast. Bitte Einloggen oder Registrieren.

Board-Regeln

   Lexigame-Forum
   Smalltalk
   blabla
(Moderatoren: Edu, Romplayer, :oj)
   X-Arcade Joystick
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Seiten: 1 2 3  ...  8 Antworten - Bei Antworten benachrichtigen - Thema versenden - Drucken
   Autor  Thema: X-Arcade Joystick  (Gelesen 5081 mal)
magnum
Mechaniker
*****





   
E-Mail

Beiträge: 929
X-Arcade Joystick
« am: 22.08.03 um 14:38:23 »
Zitieren - Bearbeiten

Hallo,
Es geht um ultimativen Joystick x-arcade. www.x-arcade.com
Wenn einer von euch auch interesse an dem teil hat, der soll das doch bitte oj mitteilen, da es eine mindesabnahmemenge gibt. Je mehr sich melden desto günstiger könnte es für uns werden
gespeichert

... wahrscheinlich der letzte der Windows User...
A Dragon
Smaug
Kultspieler(in)
****





   
Homepage -

Beiträge: 637
Re: X-Arcade Joystick
« Antworten #1 am: 22.08.03 um 19:09:35 »
Zitieren - Bearbeiten

mhhh... interesse hätt ich sowas von und hatte oj ja mal angefragt wegen dem Teil- aber da ja jetzt doch und endlich mein urlaub (nebenbei ne nase dreh richtung Laphro Wink ) vor der Tür steht, und dat doch bissi teurer wird als geplant (ordentliche Trekkingschuhe und so), siehts dochmal bissi fraglich aus. Wissen würd ichs in knapp 3 wochen...
gespeichert
Romplayer
Mechaniker
*****






169030825 169030825    
Homepage - E-Mail

Beiträge: 5732
Re: X-Arcade Joystick
« Antworten #2 am: 23.08.03 um 23:16:04 »
Zitieren - Bearbeiten

X-Arcade is doch schon alt?
gespeichert

Freak2
Gast

E-Mail

Re: X-Arcade Joystick
« Antworten #3 am: 24.08.03 um 12:38:12 »
Zitieren - Bearbeiten - Löschen

Also ich kann mir das Teil schlichtweg nicht leisten auch wenn es nicht schlecht ist. Ich spiele lieber weiterhin mit einem umgelöteten PSX controller ^-^.
gespeichert
:oj
Street Fighter
Jim Knopf
Voodoopuppe
*****





34857337 34857337    
Homepage - E-Mail

Beiträge: 2980
Re: X-Arcade Joystick
« Antworten #4 am: 26.08.03 um 14:50:09 »
Zitieren - Bearbeiten

@magnum und Smaug: Das Ärgernis ist, ich muss jeweils mindestens 6 davon abnehmen... da M den double und aD den single bevorzugen würde, sinds in dem Fall sogar 12 Stück Mindestabnahme - dafür bin ich dann doch zu mittellos  Tongue
gespeichert
A Dragon
Smaug
Kultspieler(in)
****





   
Homepage -

Beiträge: 637
Re: X-Arcade Joystick
« Antworten #5 am: 26.08.03 um 15:27:32 »
Zitieren - Bearbeiten

mmmhh... nuja... ich werds eh erst mitte september wissen, ob uich mir den leisten kann... insofern hat sichs dann eh erledigt.
gespeichert
DerCybernaut
Zugucker(in)
*



Fan des Zweidimensional en

105166307 105166307    
E-Mail

Beiträge: 48
Re: X-Arcade Joystick
« Antworten #6 am: 28.08.03 um 19:40:51 »
Zitieren - Bearbeiten

also ich würde so ein Teil abnehmen Smiley
gespeichert

aktuell gespielt: Marvel vs. Capcom 2 (Dreamcast)
Laphroaig
pResident Evil
Kultspieler(in)
****





   


Beiträge: 1282
Re: X-Arcade Joystick
« Antworten #7 am: 29.08.03 um 09:18:31 »
Zitieren - Bearbeiten

Was soll des denn kosten wenn 6 Leute einem nehmen ? 100 € für nen Joystick ist ja schon recht happig. Leg ich dann noch 900€ drauf und hol mir gleich das ganze Cabinet.
gespeichert
Romplayer
Mechaniker
*****






169030825 169030825    
Homepage - E-Mail

Beiträge: 5732
Re: X-Arcade Joystick
« Antworten #8 am: 29.08.03 um 12:20:38 »
Zitieren - Bearbeiten

... und kannst es dann nur für ein Spiel verwenden. Tongue
gespeichert

Laphroaig
pResident Evil
Kultspieler(in)
****





   


Beiträge: 1282
Re: X-Arcade Joystick
« Antworten #9 am: 29.08.03 um 16:07:58 »
Zitieren - Bearbeiten

Romy mal wieder feste am drauf los plappern ohne sich den Link angeschaut zu haben...Du bist halt schon so ein Original, Alter.
gespeichert
magnum
Mechaniker
*****





   
E-Mail

Beiträge: 929
Re: X-Arcade Joystick
« Antworten #10 am: 29.08.03 um 16:20:42 »
Zitieren - Bearbeiten

Guck mal hier rommel - der link ist nur für dich ganz allein
http://www.x-arcade.com/htm/cabinet.shtml
 
 Cool Shocked Cool
gespeichert

... wahrscheinlich der letzte der Windows User...
Romplayer
Mechaniker
*****






169030825 169030825    
Homepage - E-Mail

Beiträge: 5732
Re: X-Arcade Joystick
« Antworten #11 am: 29.08.03 um 19:20:33 »
Zitieren - Bearbeiten

Bäh, euch hat doch keiner gefragt Tongue
Müsst auch alles auf euch beziehen.
Hab nämlich gerade mit - ähm - hm - mit jemandem anderen geredet. Tongue Nicht mit euch!
gespeichert

Laphroaig
pResident Evil
Kultspieler(in)
****





   


Beiträge: 1282
Re: X-Arcade Joystick
« Antworten #12 am: 04.09.03 um 07:14:39 »
Zitieren - Bearbeiten

Hier hätten wir dann ein perfektes Cabinet für Romy.
 
http://www.lunacade.com/
gespeichert
magnum
Mechaniker
*****





   
E-Mail

Beiträge: 929
Re: X-Arcade Joystick
« Antworten #13 am: 04.09.03 um 09:20:27 »
Zitieren - Bearbeiten

Na ja ich geb ja die Hoffnung nicht auf, dass sich noch mehr kaufwillige melden werden. Schreibt doch auch dazu ob ihr einen single oder double haben wollt, da oj bei der Bestellung nicht mischen kann.
Hier mal eine erste Zusammenfassung.
magnum: 1 Double
Alter Drache: 1 Single (vielleicht)
Der Cybernaut: 1 Stück (Single oder Double ?)
gespeichert

... wahrscheinlich der letzte der Windows User...
Sycider
Zugucker(in)
*






   


Beiträge: 45
Re: X-Arcade Joystick
« Antworten #14 am: 24.09.03 um 20:50:04 »
Zitieren - Bearbeiten

Hallo zusammen!  Smiley
 
Auch ich wäre an einem X-Arcade-Board (double) interessiert!  Kiss
 
Also Ihr könnt mich mit einplanen!
 
 
PS: Auf diesem Wege gleich mal ein GROSSES Halloan alle!  Cheesy
Bin 24 und MAME infiziert! Mehr muss nich gesagt werden. Wink
Wirklich gute und sehr informatives Forum. Selber schreiben tu ich eher weniger. Wird ja alles schön erklärt und es kommen kaum Fragen auf.
 
Gruss
gespeichert


Manchmal kann ich in einem vertrauten Gesicht nichts weiter erkennen, als die Spuren, die der Tod darin hinterlassen wird.
Seiten: 1 2 3  ...  8 Antworten - Bei Antworten benachrichtigen - Thema versenden - Drucken

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Lexigame-Forum » Powered by YaBB 1 Gold - SP 1.3.1!
YaBB © 2000-2003. All Rights Reserved.