Forenübersicht - Hilfe - Suche - Mitglieder - Einloggen - Registrieren - Chat

Alle Antworten rund um MAME

Lexigame-Forum

Willkommen, Gast. Bitte Einloggen oder Registrieren.

Board-Regeln

   Lexigame-Forum
   Smalltalk
   blabla
(Moderatoren: Edu, Romplayer, :oj)
   X-Arcade Joystick
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Seiten: 1 ... 6 7 8  Antworten - Bei Antworten benachrichtigen - Thema versenden - Drucken
   Autor  Thema: X-Arcade Joystick  (Gelesen 5082 mal)
:oj
Street Fighter
Jim Knopf
Voodoopuppe
*****





34857337 34857337    
Homepage - E-Mail

Beiträge: 2980
Re: X-Arcade Joystick
« Antworten #105 am: 12.11.03 um 15:48:36 »
Zitieren - Bearbeiten

Sycider, melde Dich, oder ist Dir das Teil um die Ohren geflogen?  Undecided
gespeichert
Sycider
Zugucker(in)
*






   


Beiträge: 45
Re: X-Arcade Joystick
« Antworten #106 am: 12.11.03 um 18:26:02 »
Zitieren - Bearbeiten

wurde erledigt... Smiley kann nur Zeit leider fast nie online. Aber das wird wieder...
@Magnum: zwecks Fight das habe ich natürlich auch nicht vergessen.  Wird aber erst ab nächster Woche was werden.
Gruss
gespeichert


Manchmal kann ich in einem vertrauten Gesicht nichts weiter erkennen, als die Spuren, die der Tod darin hinterlassen wird.
A Dragon
Smaug
Kultspieler(in)
****





   
Homepage -

Beiträge: 637
Re: X-Arcade Joystick
« Antworten #107 am: 26.11.03 um 18:22:13 »
Zitieren - Bearbeiten

moin!
 
Da ich mir wohl auch so n Teil holen werde, wollt ich noch kurz paar infos:
 
- Läuft das Ding auch unter Neorage? Und wie siehts mit andern Emus aus (Snes9x, Kgen)
 
- Wenn das X-Arcade angeschlossen ist, werden USB-Gamepads weiterhin noch erkannt, sprich: 4-Spielermatches mit X-Arcade Double und 2 Gmepads möglich?
gespeichert
magnum
Mechaniker
*****





   
E-Mail

Beiträge: 929
Re: X-Arcade Joystick
« Antworten #108 am: 26.11.03 um 21:44:52 »
Zitieren - Bearbeiten

@Alter Drache:
Wenn du diese Emus mit tastatur spielen kannst, dann auf jeden fall. Du kannst den Stick auch entsprechend der Standardtastaturblegung des jeweiligen Emus umprogrammieren. d.h. Der x-arcade wird immer als Tastatur erkannt. (ob er nun per PS/2 oder usb angeschlossen ist, ist egal). Er hat 4 Programmiermöglichkeiten. Die erste ist nicht wählbar und ist mit der Standardtastaturbelegung von Mame identisch. Bei den anderen 3 kannst jede Taste oder jeden Joystick des Sticks einer x-beliebigen Taste des Keyboards zuweisen. Diese Programmierung wird per Hardware auf dem Stick gespeichert und ist beliebig oft veränderbar. Wählen kannst du die Programmierung per Schiebeschalter auf der Rückseite des Sticks.
Ich hab parallel zum X-Arcade noch den auf USB umgebauten DC-Stick am Rechner hängen, funktioniert einwandfrei - ohne dass ich irgendwelche einstellungen machen muss, kann ich beispielsweise beim mame den stick meiner wahl nehmen.
Lt. X-Arcade kann man 4 X-Arcade Double oder 8 X-Arcade Single am Rechner anschließen. Ich gehe davon aus, dass du entsprechend auch mit Gamepads mischen kannst. Das Spiel muss halt nur das gleichzeitige Verwenden von Joystick und Tastatur unterstützen
gespeichert

... wahrscheinlich der letzte der Windows User...
:oj
Street Fighter
Jim Knopf
Voodoopuppe
*****





34857337 34857337    
Homepage - E-Mail

Beiträge: 2980
Re: X-Arcade Joystick
« Antworten #109 am: 29.11.03 um 14:30:12 »
Zitieren - Bearbeiten

Ach übrigens, der Magnumator hat fertig: Deutsch X-Arcadeanleitung in PDF-Form
gespeichert
Sycider
Zugucker(in)
*






   


Beiträge: 45
Re: X-Arcade Joystick
« Antworten #110 am: 08.12.03 um 12:59:13 »
Zitieren - Bearbeiten

am 29.11.03 um 14:30:12, schrieb Shockedj :
Ach �brigens, der Magnumator hat fertig: Deutsch X-Arcadeanleitung in PDF-Form

 
 
Na endlich!!!
Ich habe mich schon die ganze Zeit gefragt, für was die ganzen Knöpfe sind....nun habe ich Klarheit!! Smiley
 
PS: anbei möchte ich mal wieder an alle "Hallo" sagen. Habe Euch narürlich nicht vergessen und werde es auch nicht. Bin nur leider zur Zeit zwecks Arbeit im Weihnachtsstress.
Ausseredem zocke ich zur ZEit "Knights of the old Republic". Es hat mich schon lange kein Spiel mehr so gefesselt. Bin heute früh erst um halb sechs ins Bett und um halb acht wieder aufd Arbeit!  Shocked
Jetzt brauch ich nen kleinen Mittagsschlaf.
 
Also bis bald!  Smiley
gespeichert


Manchmal kann ich in einem vertrauten Gesicht nichts weiter erkennen, als die Spuren, die der Tod darin hinterlassen wird.
Romplayer
Mechaniker
*****






169030825 169030825    
Homepage - E-Mail

Beiträge: 5732
Re: X-Arcade Joystick
« Antworten #111 am: 08.12.03 um 14:53:23 »
Zitieren - Bearbeiten

Was hast du denn für seltsame Schriftzeichen? Shocked
gespeichert

Sycider
Zugucker(in)
*






   


Beiträge: 45
Re: X-Arcade Joystick
« Antworten #112 am: 23.01.04 um 18:13:10 »
Zitieren - Bearbeiten

Tach zusammen!
 
Habe heute zufällig in der neuen ScreenFun ne Artikel über die besten ARCADE-Boards entdeckt....
Darunter natürlich auch "unser" Mercedes > X-ARCADE! Smiley
Dazu der Hinweis auf die Seite www.kultnet Smiley
Da kann sich ja jetzt jemand zur Ruhe setzen, bei den Bestellungen die nun reinflattern werden!! Wink
Gruss
« Zuletzt bearbeitet: 23.01.04 um 18:13:57 von Sycider » gespeichert


Manchmal kann ich in einem vertrauten Gesicht nichts weiter erkennen, als die Spuren, die der Tod darin hinterlassen wird.
:oj
Street Fighter
Jim Knopf
Voodoopuppe
*****





34857337 34857337    
Homepage - E-Mail

Beiträge: 2980
Re: X-Arcade Joystick
« Antworten #113 am: 23.01.04 um 18:51:26 »
Zitieren - Bearbeiten

LOL... Du liest die Screenfun? Die hab ich mir heute auch besorgen lassen - muss sie nur noch abholen  Undecided
 
PS: Komisch ist ja, dass sie nur den Single abgebildet haben, obwohl ich... na egal, Hauptsache Testsieger  Grin
« Zuletzt bearbeitet: 23.01.04 um 21:12:37 von :oj » gespeichert
magnum
Mechaniker
*****





   
E-Mail

Beiträge: 929
Re: X-Arcade Joystick
« Antworten #114 am: 23.01.04 um 22:03:11 »
Zitieren - Bearbeiten

der ander "mercedes-stick" besitzer wartet immer noch auf ein spielchen mit dem sycider...  Cry
 
... schade dass du dich so rar machst
gespeichert

... wahrscheinlich der letzte der Windows User...
Sycider
Zugucker(in)
*






   


Beiträge: 45
Re: X-Arcade Joystick
« Antworten #115 am: 24.01.04 um 13:01:47 »
Zitieren - Bearbeiten

am 23.01.04 um 18:51:26, schrieb Shockedj :
LOL... Du liest die Screenfun? Die hab ich mir heute auch besorgen lassen - muss sie nur noch abholen  Undecided
 
PS: Komisch ist ja, dass sie nur den Single abgebildet haben, obwohl ich... na egal, Hauptsache Testsieger  Grin

 
Neee..also das ist so.
Ich bin im EHK tätig. Da haben wir natürlich unter anderem auch sogut wie alle Zeitschriften vorrätig.
Und immer ven ich Brotzeit mach, nehme ich ne Zeitung mit zum lesen.
Da ich alles mögliche diesen Monat schon durch hab (PC Action, PCGames, GS, FHM usw...) habe ich mir diesmal diese gekrallt! Und voilaaaa es hat sich rentiert!
PS: aber zum ABO langt es nicht! Wink
gespeichert


Manchmal kann ich in einem vertrauten Gesicht nichts weiter erkennen, als die Spuren, die der Tod darin hinterlassen wird.
Sycider
Zugucker(in)
*






   


Beiträge: 45
Re: X-Arcade Joystick
« Antworten #116 am: 24.01.04 um 13:04:03 »
Zitieren - Bearbeiten

am 23.01.04 um 22:03:11, schrieb magnum :
der ander "mercedes-stick" besitzer wartet immer noch auf ein spielchen mit dem sycider...  Cry
 
... schade dass du dich so rar machst

 
Hey magnum tu jetzt ja nicht weinen!!
Sonst muss ich auch....  
 Embarassed
Habe zur Zeit wirklich keine Zeit gefunden. Aber vergessen tu ich das bzw. Dich bzw. dieses geile FORUM natürlich nicht.
Wir zwei machen bald ein Match, versprochen!! Smiley
Gruss
gespeichert


Manchmal kann ich in einem vertrauten Gesicht nichts weiter erkennen, als die Spuren, die der Tod darin hinterlassen wird.
Seiten: 1 ... 6 7 8  Antworten - Bei Antworten benachrichtigen - Thema versenden - Drucken

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Lexigame-Forum » Powered by YaBB 1 Gold - SP 1.3.1!
YaBB © 2000-2003. All Rights Reserved.