Forenübersicht - Hilfe - Suche - Mitglieder - Einloggen - Registrieren - Chat

Alle Antworten rund um MAME

Lexigame-Forum

Willkommen, Gast. Bitte Einloggen oder Registrieren.

Board-Regeln

   Lexigame-Forum
   Smalltalk
   blabla
(Moderatoren: Edu, Romplayer, :oj)
   X-Arcade Joystick
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Seiten: 1 ... 4 5 6 7 8  Antworten - Bei Antworten benachrichtigen - Thema versenden - Drucken
   Autor  Thema: X-Arcade Joystick  (Gelesen 5086 mal)
:oj
Street Fighter
Jim Knopf
Voodoopuppe
*****





34857337 34857337    
Homepage - E-Mail

Beiträge: 2980
Re: X-Arcade Joystick
« Antworten #75 am: 22.10.03 um 00:09:03 »
Zitieren - Bearbeiten

Hmmmmm.... wie ist die korrekte deutsche Übersetzung für diese doofe Phrase:
 
Zitat:
Regulatory Agency Clearance Delay

 
 Huh
gespeichert
Laphroaig
pResident Evil
Kultspieler(in)
****





   


Beiträge: 1282
Re: X-Arcade Joystick
« Antworten #76 am: 22.10.03 um 04:09:11 »
Zitieren - Bearbeiten

Zollbedingter Lieferverzug ?
gespeichert
:oj
Street Fighter
Jim Knopf
Voodoopuppe
*****





34857337 34857337    
Homepage - E-Mail

Beiträge: 2980
Re: X-Arcade Joystick
« Antworten #77 am: 22.10.03 um 19:55:57 »
Zitieren - Bearbeiten

Hmmm, ja, denke ich auch - wobei ich bisher als Zoll nur Customs kannte... jedenfalls, weiß jemand von Euch, wer January mark ist Wink seen on http://www.x-arcade.com/htm/international.shtml  Grin
gespeichert
Romplayer
Mechaniker
*****






169030825 169030825    
Homepage - E-Mail

Beiträge: 5732
Re: X-Arcade Joystick
« Antworten #78 am: 22.10.03 um 23:37:25 »
Zitieren - Bearbeiten

Na sei froh dass sie dich jetzt wenigstens eingetragen haben Grin
gespeichert

:oj
Street Fighter
Jim Knopf
Voodoopuppe
*****





34857337 34857337    
Homepage - E-Mail

Beiträge: 2980
Re: X-Arcade Joystick
« Antworten #79 am: 23.10.03 um 01:11:39 »
Zitieren - Bearbeiten

Nuja, aber witzig sind sie schon, die Buben... ob die mir damit zu verstehen geben wollen, dass sie sehr wohl bemerkt haben, wer Drahtzieher der Nerverei war  Cheesy
 
Edit: Sorry, der Trans-o-flex-Mann kam heute, als ich gerade Zeugs zur Post geschafft habe... soll heißen, die Sticks kommen erst morgen zu Papa.
« Zuletzt bearbeitet: 23.10.03 um 15:09:14 von :oj » gespeichert
Sycider
Zugucker(in)
*






   


Beiträge: 45
Re: X-Arcade Joystick
« Antworten #80 am: 24.10.03 um 01:10:56 »
Zitieren - Bearbeiten

Oct 23, 2003    1:29 pm    
   
 Delivery attempt    
   
 LEIPZIG DE    
   
 Customer not available or Business closed  
 
Hilfe was bedeutet denn dasHuh
Das die Dich nicht gefunden haben, oder das Paket an Dich rausgegangen  und somit beendet ist?
 Huhoder noch schlimmeres Huh
« Zuletzt bearbeitet: 24.10.03 um 01:12:04 von Sycider » gespeichert


Manchmal kann ich in einem vertrauten Gesicht nichts weiter erkennen, als die Spuren, die der Tod darin hinterlassen wird.
:oj
Street Fighter
Jim Knopf
Voodoopuppe
*****





34857337 34857337    
Homepage - E-Mail

Beiträge: 2980
Re: X-Arcade Joystick
« Antworten #81 am: 24.10.03 um 02:33:17 »
Zitieren - Bearbeiten

am 24.10.03 um 01:10:56, schrieb Sycider :
Hilfe was bedeutet denn dasHuh

Das bedeutet:
Zitat:
Sorry, der Trans-o-flex-Mann kam heute, als ich gerade Zeugs zur Post geschafft habe... soll heißen, die Sticks kommen erst morgen zu Papa.

 
PS: Es sind 2 Pakete von insgesamt 41 kg Gewicht - na, wieviel wird dann 1 Stick wiegen  Grin
« Zuletzt bearbeitet: 24.10.03 um 02:35:02 von :oj » gespeichert
Sycider
Zugucker(in)
*






   


Beiträge: 45
Re: X-Arcade Joystick
« Antworten #82 am: 24.10.03 um 12:31:43 »
Zitieren - Bearbeiten

mhmmmmmmmmmmm...4,8kg!!!
Was habe ich jetzt gewonnen?? Legst vielleicht noch ein Spiel mit bei? Oder Gummibärchen??  Grin
 
PS: ist ja ne riesen Freude das die bald bei Papi sind. Da kann ja der Sohn mit Anfang nächster Woche rechnen!! yupie!
 
 
es bleibt spannend!!!
12.38Uhr:
Oct 24, 2003    5:45 am    
 On FedEx vehicle for delivery   TOLLWITZ DE  
 
Bleib ja schön zuHause! Das Du dem armen Mann mit helfen kannst die schweren Pakete von seinem Verhikel zu schleppen!  Wink
« Zuletzt bearbeitet: 24.10.03 um 12:38:06 von Sycider » gespeichert


Manchmal kann ich in einem vertrauten Gesicht nichts weiter erkennen, als die Spuren, die der Tod darin hinterlassen wird.
magnum
Mechaniker
*****





   
E-Mail

Beiträge: 929
Re: X-Arcade Joystick
« Antworten #83 am: 24.10.03 um 12:37:58 »
Zitieren - Bearbeiten

Zitat:
mhmmmmmmmmmmm...4,8kg!!!  

 
ts ts ts - so eher 6,8 kg pro stück werden es wohl sein  Grin
gespeichert

... wahrscheinlich der letzte der Windows User...
Sycider
Zugucker(in)
*






   


Beiträge: 45
Re: X-Arcade Joystick
« Antworten #84 am: 24.10.03 um 12:40:43 »
Zitieren - Bearbeiten

6,8kg?? Niemals!!
Ausser Du hast das Tripple-Board bestellt....mir langt das Double!
Was willst na überhaupt mit 3 HebelnHuh  Wink Grin
gespeichert


Manchmal kann ich in einem vertrauten Gesicht nichts weiter erkennen, als die Spuren, die der Tod darin hinterlassen wird.
magnum
Mechaniker
*****





   
E-Mail

Beiträge: 929
Re: X-Arcade Joystick
« Antworten #85 am: 24.10.03 um 13:01:52 »
Zitieren - Bearbeiten

nein hab kein trippleboard bestellt - der x-arcade double dürfte aber ohne verpackung tatsächlich so um die 6 kg schwer sein.
 
btw: hier mal was für die extremsten unter uns (auch der preis) - man sieh quad unit
http://www.slikstik.com/order.htm
gespeichert

... wahrscheinlich der letzte der Windows User...
Sycider
Zugucker(in)
*






   


Beiträge: 45
Re: X-Arcade Joystick
« Antworten #86 am: 24.10.03 um 18:17:38 »
Zitieren - Bearbeiten

na halleluja was für ein Teil!!! Shocked
Aber ich muss ehrlich sagen, da gefällt mir das X-ArcadeBoard besser.
 
apropopopo:
Hat Papi das Teil schon ausgepackt? Wie fühlt es sixh an?  Sieht Er gut ausHuh Wink Grin
gespeichert


Manchmal kann ich in einem vertrauten Gesicht nichts weiter erkennen, als die Spuren, die der Tod darin hinterlassen wird.
:oj
Street Fighter
Jim Knopf
Voodoopuppe
*****





34857337 34857337    
Homepage - E-Mail

Beiträge: 2980
Re: X-Arcade Joystick
« Antworten #87 am: 24.10.03 um 20:31:02 »
Zitieren - Bearbeiten

Klar hatter, der Zoll war so freundlich und hatte eins schon für mich aufgemacht. Übrigens könnten es doch weniger als 6 kg sein - da war doch verdammt viel Verpackung dabei: Zwei große Kartons mit je 3 kleineren drin, in jedem der kleineren befindet sich ein weiterer Karton (der schöne, rote) mit der eigentlich Ware  Shocked
 
Als ich allerdings den Adapter für den PC gesehen habe begann ich mich zu fragen, was an dem (extra zu bestellenden) Adapter für XBox, DC etc. denn ca. 20,- kosten soll  Undecided
 
PS: Ich glaub, ich weiß, warum der Slickstick so schweineteuer ist - muss an dem Trackball liegen, auf irgendeiner Seite sah ich ein Angebot, für einen einzelnen zum selbstbasteln, der lag so um die 150 USD!!!
« Zuletzt bearbeitet: 24.10.03 um 20:35:51 von :oj » gespeichert
Laphroaig
pResident Evil
Kultspieler(in)
****





   


Beiträge: 1282
Re: X-Arcade Joystick
« Antworten #88 am: 24.10.03 um 20:38:58 »
Zitieren - Bearbeiten

Zitat:
der Zoll war so freundlich und hatte eins schon für mich aufgemacht

 
Wahrscheinlich besteht bei der Art von Präzisionshardware Dual-Use Verdacht. Wer weiß schon was Du in deinem Kellerloch mit gleich 5(?) Stück davon für Terrorblech ausbrütest.
Jedenfalls bin ich jetzt mal auf ein paar Erfahrungsberichte gespannt.
gespeichert
magnum
Mechaniker
*****





   
E-Mail

Beiträge: 929
Re: X-Arcade Joystick
« Antworten #89 am: 24.10.03 um 22:22:23 »
Zitieren - Bearbeiten

@lap: den erfahrungsbericht siehste dann mit meiner score bei varth in spielhalle  Grin
... und du wirst 3 tage lang heulen
gespeichert

... wahrscheinlich der letzte der Windows User...
Seiten: 1 ... 4 5 6 7 8  Antworten - Bei Antworten benachrichtigen - Thema versenden - Drucken

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Lexigame-Forum » Powered by YaBB 1 Gold - SP 1.3.1!
YaBB © 2000-2003. All Rights Reserved.