Forenübersicht - Hilfe - Suche - Mitglieder - Einloggen - Registrieren - Chat

Alle Antworten rund um MAME

Lexigame-Forum

Willkommen, Gast. Bitte Einloggen oder Registrieren.

Board-Regeln

   Lexigame-Forum
   Smalltalk
   blabla
(Moderatoren: Edu, Romplayer, :oj)
   X-Arcade Joystick
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Seiten: 1 2 3 4 5 6  ...  8 Antworten - Bei Antworten benachrichtigen - Thema versenden - Drucken
   Autor  Thema: X-Arcade Joystick  (Gelesen 5083 mal)
Laphroaig
pResident Evil
Kultspieler(in)
****





   


Beiträge: 1282
Re: X-Arcade Joystick
« Antworten #45 am: 11.10.03 um 21:07:38 »
Zitieren - Bearbeiten

Nachdems ja jetzt schon (seit längerem ??) offizielle Kultshop-Werbung für X-Arcade gibt, geh ich mal davon aus, daß cheffe mittlerweile unstressiger an die Teile rankommt. Wie wärs denn dann mit nem kleinen Wettbewerb ? 179 € für dat Ding bezahl ich auf keinen Fall. Auch 100 € nicht. Setzte lieber 20- 40 € drauf, daß ich bei irgendeinem ArcadeGame einen höheren Score erreiche als der Rest der Leute die mit demselben Einsatz um den Stick spielen. So wer macht mit ?
gespeichert
:oj
Street Fighter
Jim Knopf
Voodoopuppe
*****





34857337 34857337    
Homepage - E-Mail

Beiträge: 2980
Re: X-Arcade Joystick
« Antworten #46 am: 11.10.03 um 21:21:55 »
Zitieren - Bearbeiten

Hmmm, versteh ichs recht: Dein Einsatz sind 20-40 Euro, der Einsatz der anderen ist der Stick oder auch 20-40 Euro?
 
Wie auch immer, ich würde gegenhalten, aber nicht selbst spielen... jedoch, wenns gestattet ist, würde ich meinen Ritter bestimmen, der Dich mal eben in den Sack steckt Wink
 
PS: Die Werbung gibts erst seit dieser Woche, schuld daran sind die 3 Burschen vom Thread hier... hätten die mir nicht geballt in den Po gezwickt, wär der X-Arcade wohl auch in absehbarer Zukunft kein Thema für mich gewesen.
« Zuletzt bearbeitet: 11.10.03 um 21:25:03 von :oj » gespeichert
Laphroaig
pResident Evil
Kultspieler(in)
****





   


Beiträge: 1282
Re: X-Arcade Joystick
« Antworten #47 am: 11.10.03 um 21:33:14 »
Zitieren - Bearbeiten

5 bis 6 Leute spielen mit einem Einsatz von 20- 40 Euro um einen Stick.
 
Zitat:
aber nicht selbst spielen... jedoch, wenns gestattet ist, würde ich meinen Ritter bestimmen, der Dich mal eben in den Sack steckt

 
blabla..und ich besorg mir als Beweis ne inp von marp. Wers net peilt, braucht auch keinen Stick.
gespeichert
:oj
Street Fighter
Jim Knopf
Voodoopuppe
*****





34857337 34857337    
Homepage - E-Mail

Beiträge: 2980
Re: X-Arcade Joystick
« Antworten #48 am: 11.10.03 um 21:45:09 »
Zitieren - Bearbeiten

am 11.10.03 um 21:33:14, schrieb Laphroaig :
blabla..und ich besorg mir als Beweis ne inp von marp. Wers net peilt, braucht auch keinen Stick.

 
Ach was?! Nein, ich hätte schon jemand hier ausm Board im Auge - wär ja Blödsinn, da noch Fremdkörper mit reinzuziehen  Tongue
 
Ich versuch mich nochmal darin, Deine Einsatz-Ergebnis-Theorie zu verstehen: Es sollen die Leute 20-40 Euro einsetzen, und der Gewinner bekommt den Stick... von mir? Ich bin entsetzt, wirst Du jetzt noch anfangen, in meine fett gefüllten Arschtaschen zu wirtschaften  Cheesy BTW wo bleibt da mein Spielspaß?
gespeichert
Laphroaig
pResident Evil
Kultspieler(in)
****





   


Beiträge: 1282
Re: X-Arcade Joystick
« Antworten #49 am: 12.10.03 um 00:04:59 »
Zitieren - Bearbeiten

Zitat:
aber nicht selbst spielen... jedoch, wenns gestattet ist, würde ich meinen Ritter bestimmen, der Dich mal eben in den Sack steckt

 
Brauchst nach fast 15 Jahren wohl immer noch nen großen Bruder, was ?
 
Zitat:
Ich versuch mich nochmal darin, Deine Einsatz-Ergebnis-Theorie zu verstehen: Es sollen die Leute 20-40 Euro einsetzen, und der Gewinner bekommt den Stick... von mir?

 
So hätt ichs  mir vorgestellt. Wirst ja wohl jetzt dann vernünftigen Kontakt zu den Hanseln haben. Hab mich eh schon gewundert - nach deiner Werbung  - wieso Du bei denen noch nicht unter dem international sales blabla eingetragen bist. Immerhin wird Deutschland zwar als Partner angegeben, steht aber keiner bei.
gespeichert
:oj
Street Fighter
Jim Knopf
Voodoopuppe
*****





34857337 34857337    
Homepage - E-Mail

Beiträge: 2980
Re: X-Arcade Joystick
« Antworten #50 am: 12.10.03 um 01:06:10 »
Zitieren - Bearbeiten

Darum gebettelt hab ich schon - wie es sich gehört Wink Zusage kam auch schon, aber sicher warten die erst noch auf meine Eröffnungszahlung... per Banküberweisung dauert sowas gut und gern eine Woche.
gespeichert
Laphroaig
pResident Evil
Kultspieler(in)
****





   


Beiträge: 1282
Re: X-Arcade Joystick
« Antworten #51 am: 13.10.03 um 10:39:43 »
Zitieren - Bearbeiten

Mal aus Neugier. Wen von hier hättest Du denn mit deinem Einsatz um den Stick spielen lassen, daß Du behauptest er würd mich locker in die Tasche stecken ? War ja noch gar kein Game erwähnt. Hockt hier etwa ein Allround-Talent, oder wie ?
gespeichert
:oj
Street Fighter
Jim Knopf
Voodoopuppe
*****





34857337 34857337    
Homepage - E-Mail

Beiträge: 2980
Re: X-Arcade Joystick
« Antworten #52 am: 13.10.03 um 11:03:17 »
Zitieren - Bearbeiten

Ob er Dich wirklich abfettet, weiß ich nicht, seine Talente kenne ich auch bestenfalls zu 2 %, aber einen widerlichen Ehrgeiz besitzt der Kerl, dass einem die Polarluft aus den Backen pfeift. Jetzt werden einige deppert gucken, der Spezi selbst mit Gewissheit auch Wink Die Rede ist von magnum.
gespeichert
Laphroaig
pResident Evil
Kultspieler(in)
****





   


Beiträge: 1282
Re: X-Arcade Joystick
« Antworten #53 am: 13.10.03 um 11:12:12 »
Zitieren - Bearbeiten

Na Gott sei Dank. Da bin ich doch glatt so arrogant und behaupte mal, daß ich magnum den Arsch versohlen würd.  Hatte schon befürchtet Du setzt auf Mr. D. Vor dem Kerl und seiner !§%$&$$ Tastatur muß man ja glatt Angst haben.
gespeichert
:oj
Street Fighter
Jim Knopf
Voodoopuppe
*****





34857337 34857337    
Homepage - E-Mail

Beiträge: 2980
Re: X-Arcade Joystick
« Antworten #54 am: 13.10.03 um 11:16:15 »
Zitieren - Bearbeiten

Nö, das wäre zu einfach durchschaubar für Dich gewesen Wink
gespeichert
Sycider
Zugucker(in)
*






   


Beiträge: 45
Re: X-Arcade Joystick
« Antworten #55 am: 13.10.03 um 18:24:09 »
Zitieren - Bearbeiten

am 13.10.03 um 11:03:17, schrieb Shockedj :
Ob er Dich wirklich abfettet, weiß ich nicht, seine Talente kenne ich auch bestenfalls zu 2 %, aber einen widerlichen Ehrgeiz besitzt der Kerl, dass einem die Polarluft aus den Backen pfeift. Jetzt werden einige deppert gucken, der Spezi selbst mit Gewissheit auch Wink Die Rede ist von magnum.

 
 
 Cry oooooooh, da bin ich jetzt schon etwas entäuscht...ich dachte Du redest die ganze Zeit von mir!? Ich hätte den Laprador doch locker weggesteckt!  Wink
gespeichert


Manchmal kann ich in einem vertrauten Gesicht nichts weiter erkennen, als die Spuren, die der Tod darin hinterlassen wird.
Laphroaig
pResident Evil
Kultspieler(in)
****





   


Beiträge: 1282
Re: X-Arcade Joystick
« Antworten #56 am: 13.10.03 um 18:34:40 »
Zitieren - Bearbeiten


 
Ja da schau an. Da kommt mal einer mit ganz giftigem Trashtalk ums Eck geschlichen. Bin mal gespannt, obs davon auch noch was zu sehen gibt....
gespeichert
:oj
Street Fighter
Jim Knopf
Voodoopuppe
*****





34857337 34857337    
Homepage - E-Mail

Beiträge: 2980
Re: X-Arcade Joystick
« Antworten #57 am: 13.10.03 um 19:02:01 »
Zitieren - Bearbeiten

Ja genau, Ihr schickt mir beide ein *.inp von DoDonPachi oder Zing Zing Zipp... sagen wir bis... heute 24 Uhr und dann urteile ich ab, wer die größere Pflaume ist  Grin
gespeichert
toastrie
Zugucker(in)
*





   


Beiträge: 16
Re: X-Arcade Joystick
« Antworten #58 am: 13.10.03 um 19:43:06 »
Zitieren - Bearbeiten

... die drei Po-Zwicker...  Roll Eyes Wink Grin
gespeichert
Laphroaig
pResident Evil
Kultspieler(in)
****





   


Beiträge: 1282
Re: X-Arcade Joystick
« Antworten #59 am: 13.10.03 um 20:05:14 »
Zitieren - Bearbeiten

Zitat:
größere Pflaume

 
..und zu recht nur die größere, weil der Superlativ davon schon an das Weib vergeben ist, das keinen Score zusammenbringt.
gespeichert
Seiten: 1 2 3 4 5 6  ...  8 Antworten - Bei Antworten benachrichtigen - Thema versenden - Drucken

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Lexigame-Forum » Powered by YaBB 1 Gold - SP 1.3.1!
YaBB © 2000-2003. All Rights Reserved.