Forenübersicht - Hilfe - Suche - Mitglieder - Einloggen - Registrieren - Chat

Alle Antworten rund um MAME

Lexigame-Forum

Willkommen, Gast. Bitte Einloggen oder Registrieren.

Board-Regeln

   Lexigame-Forum
   Smalltalk
   blabla
(Moderatoren: Edu, Romplayer, :oj)
   Verfluchte Scheisse!! bei ebay!!!
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Seiten: 1 2 3 4  Antworten - Bei Antworten benachrichtigen - Thema versenden - Drucken
   Autor  Thema: Verfluchte Scheisse!! bei ebay!!!  (Gelesen 3664 mal)
Njoltis
Kultspieler(in)
****



Mein Wahnsinn hält mich bei Verstand.

   
E-Mail

Beiträge: 940
Re: Verfluchte Scheisse!! bei ebay!!!
« Antworten #45 am: 15.12.03 um 12:34:55 »
Zitieren - Bearbeiten

Haha... ich habe die Antwort...
 
**********
 
>>> "Njoltis" <Njoltis@FaGaMo.de> 12.12.2003 15:51:48 >>>
Hi,
 
ich wollte nur mal abklären, ob die ganzen CD's mit Emulatoren älterer Spielsysteme nicht auch gegen irgendwelche Urheberrechte verstoßen. Hier habe ich einen aktuellen Fall:
 
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=3064151419  
 
Hört sich doch eigentlich richtig toll an. 9 CD's voller Spiele für 20,- Euro. Aber das kann doch nicht wirklich stimmen...  
 
Eine Idee hätte ich. Wie wäre es, wenn ihr Emulatoren (z. B. für das NES) auch in euren Sternekatalog mit aufnehmen würdet. So könnten die jüngeren unter uns auch mal die älteren Spiele zocken und ihr verliert dadurch ja keine Kunden, da ihr die älteren Spiele eh nicht mehr verkauft. Des weiteren denke ich, dass diese Aktion weitere Kunden anziehen dürfte (nach dem Thema: "Kauf ein Game-Cube-Spiel und bekomm 5 NES Spiele zum Download"). So manch anderer Hersteller versucht sich ja auch gerade auf diesem Sektor. Take 2 z. B. bietet derzeit den ersten Teil von "Hidden & Dangerous" zum kostenlosen Download an, um den zweiten Teil zu bewerben.
 
Vielen Dank für die Aufmerksamkeit.
Christian  
 
************
 
Hallo Christian,
 
vielen Dank für deine E-Mail.
 
Die Spiele für die verschiedenen Nintendo-Geräte sind urheberrechtlich geschützt und ausschließlich in Form des für die jeweilige Konsole entwickelten Speichermediums - also als Game Boy-, Game Boy Color, Game Boy Advance-, NES-, Super Nintendo- oder Nintendo 64-Modul, oder als Nintendo GameCube-Disc - erschienen. PC-Downloads oder ROMs unserer Spiele werden somit nicht von uns angeboten. Auch ist es nicht legal, PC-Downloads oder ROMs unserer Spiele sowie entsprechende Emulatoren zu produzieren oder anzubieten.  
 
Deinen Hinweis haben wir bereits an die zuständige Stelle zur Bearbeitung weitergeleitet.
 
Wir wünschen dir eine schöne Weihnachtszeit und einen guten Start ins neue Jahr!
 
Ciao
 
Doris Ebert
Communication Center
Nintendo Deutschland www.nintendo.de  
 
************
 
Ich bin ja mal gespannt, wie das weitergeht...  Grin
gespeichert

Romplayer
Mechaniker
*****






169030825 169030825    
Homepage - E-Mail

Beiträge: 5732
Re: Verfluchte Scheisse!! bei ebay!!!
« Antworten #46 am: 15.12.03 um 13:56:48 »
Zitieren - Bearbeiten

Das war ja mal wieder klar, dass Nintendo außer "Es ist illegal" nicht viel dazu sagt.
gespeichert

:oj
Street Fighter
Jim Knopf
Voodoopuppe
*****





34857337 34857337    
Homepage - E-Mail

Beiträge: 2980
Re: Verfluchte Scheisse!! bei ebay!!!
« Antworten #47 am: 15.12.03 um 14:39:29 »
Zitieren - Bearbeiten

Oh, scheinbar will Ebohne es auf ein Kräftemessen mit Nintendo ankommen lassen:
 
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=3064796127
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=187&item=3 065483261
 
Und für die hier http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=3065012401 hat er auch schon eine positive Bewertung kassiert... von michael_obsieger  Grin
« Zuletzt bearbeitet: 15.12.03 um 14:45:00 von :oj » gespeichert
Swe?
Gast

E-Mail

Re: Verfluchte Scheisse!! bei ebay!!!
« Antworten #48 am: 15.12.03 um 15:32:41 »
Zitieren - Bearbeiten - Löschen

Naja, da legt er sich eindeutig mit dem falschen Konzern an. Was viele nicht wissen: Nintendo hat unglaubliche Geldreserven und ist in anderen Ländern schon -zu recht- gegen Professionelle Verkäufer von Raubkopien vorgegangen. Ist wohl das erste mal das ich mir wünsche das so ein kerl verklagt und richtig fertiggemacht wird.
gespeichert
Njoltis
Kultspieler(in)
****



Mein Wahnsinn hält mich bei Verstand.

   
E-Mail

Beiträge: 940
Re: Verfluchte Scheisse!! bei ebay!!!
« Antworten #49 am: 15.12.03 um 20:25:18 »
Zitieren - Bearbeiten

Ich bin ja gespannt, was sich da tut. Ich werde die von Nintendo jedenfalls noch weiter löchern, bis ich ein Ergebnis habe...  Wink
gespeichert

Swe?
Gast

E-Mail

Re: Verfluchte Scheisse!! bei ebay!!!
« Antworten #50 am: 15.12.03 um 21:38:58 »
Zitieren - Bearbeiten - Löschen

Da er es kommerziell macht denke ich das die Juristen von Nintendo den so schnell wie möglich ausräuchern. Bei der Menge an Spielen und der Dimension in der er das betreibt dürfte er wohl sein restliches Leben als Spenden-abhängiger verbringen. Pc ist natürlich auch weg...
Ps: Wie du das an Nintendo geschrieben hast finde ich einfach klasse.
« Zuletzt bearbeitet: 15.12.03 um 21:40:02 von Freak2 » gespeichert
Njoltis
Kultspieler(in)
****



Mein Wahnsinn hält mich bei Verstand.

   
E-Mail

Beiträge: 940
Re: Verfluchte Scheisse!! bei ebay!!!
« Antworten #51 am: 16.12.03 um 19:37:02 »
Zitieren - Bearbeiten

@Swe?: Vielen Dank...  Grin
gespeichert

Möfrider
Zocker(in)
***




!!!NEDIONARAP RÜF TFAHCSTOB ENIE!!!

309009781 309009781    
E-Mail

Beiträge: 355
Re: Verfluchte Scheisse!! bei ebay!!!
« Antworten #52 am: 23.12.03 um 13:58:03 »
Zitieren - Bearbeiten

moin moin,
 
Da wir grade bei Rechtszeug und so sind:
 
Darf ich mit nem Mofalappen nen Träcker fahren der nciht schneller als 25 fährt und auch so eingetragen ist(Güldner 16PS Grin Grin) Hab gehört mit 16 darf ich dass dann!!(in 4 tagen)
wisst ihr da was??
gespeichert

Was Ist der beste Motor?? DIE FRAU:
Sie passt sich jedem Kolben an, schmiert sich von selbst und wechselt jede 4 wochen ihr öl!!!!!





:oj
Street Fighter
Jim Knopf
Voodoopuppe
*****





34857337 34857337    
Homepage - E-Mail

Beiträge: 2980
Re: Verfluchte Scheisse!! bei ebay!!!
« Antworten #53 am: 23.12.03 um 16:40:37 »
Zitieren - Bearbeiten

Zu meiner Zeit war es so, aber das ist schon viele Menschenleben her  Tongue
gespeichert
Njoltis
Kultspieler(in)
****



Mein Wahnsinn hält mich bei Verstand.

   
E-Mail

Beiträge: 940
Re: Verfluchte Scheisse!! bei ebay!!!
« Antworten #54 am: 23.12.03 um 21:02:41 »
Zitieren - Bearbeiten

@Mörfrieder: Also meines Wissens musst du da nochmals einen extra Antrag einreichen. Musst du dich halt mal bei der Heimatgemeinde erkunden...
gespeichert

A Dragon
Smaug
Kultspieler(in)
****





   
Homepage -

Beiträge: 637
Re: Verfluchte Scheisse!! bei ebay!!!
« Antworten #55 am: 24.12.03 um 10:16:27 »
Zitieren - Bearbeiten

schliesse mich da oj an - zu meiner Zeit (also vor 9-10 Jahren) ging das noch, ich bin selber mit so nem Teil bei uns im Dorf rumgeeiert (allerdings hatte ich Rollerführerschein).
 
Aber wenn ichs recht im Hirn hab, ham die das spätestens mitm EU-Führerschein geändert.
gespeichert
:oj
Street Fighter
Jim Knopf
Voodoopuppe
*****





34857337 34857337    
Homepage - E-Mail

Beiträge: 2980
Re: Verfluchte Scheisse!! bei ebay!!!
« Antworten #56 am: 24.12.03 um 10:28:04 »
Zitieren - Bearbeiten

*prahlwiesau*
 
Durfte mit 18 sogar schon Gespann und unbegrenzte ccm unterm Hintern spazieren fahren Wink
 
...die Ostzeiten hatten also auch ihre Vorteile  Tongue
gespeichert
magnum
Mechaniker
*****





   
E-Mail

Beiträge: 929
Re: Verfluchte Scheisse!! bei ebay!!!
« Antworten #57 am: 24.12.03 um 12:14:50 »
Zitieren - Bearbeiten

Zitat:
Durfte mit 18 sogar schon Gespann und unbegrenzte ccm unterm Hintern spazieren fahren

 
... konntest aber nicht, da ihr ja nüscht hattet im osten   Tongue
gespeichert

... wahrscheinlich der letzte der Windows User...
www.nixgibts.de
Gast

E-Mail

Re: Verfluchte Scheisse!! bei ebay!!!
« Antworten #58 am: 24.12.03 um 13:29:31 »
Zitieren - Bearbeiten - Löschen

Tongue. By the way: Wann ist ein Trabbi doppelt soviel wert?
« Zuletzt bearbeitet: 24.12.03 um 13:29:56 von Freak2 » gespeichert
:oj
Street Fighter
Jim Knopf
Voodoopuppe
*****





34857337 34857337    
Homepage - E-Mail

Beiträge: 2980
Re: Verfluchte Scheisse!! bei ebay!!!
« Antworten #59 am: 24.12.03 um 13:59:34 »
Zitieren - Bearbeiten

am 24.12.03 um 12:14:50, schrieb magnum :
... konntest aber nicht...

 
Doch, Magwurst, hatte eine 250er ES mit Seitenwagen ohne Windschutzscheibe - bis der Kolben klemmte Wink
gespeichert
Seiten: 1 2 3 4  Antworten - Bei Antworten benachrichtigen - Thema versenden - Drucken

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Lexigame-Forum » Powered by YaBB 1 Gold - SP 1.3.1!
YaBB © 2000-2003. All Rights Reserved.