Forenübersicht - Hilfe - Suche - Mitglieder - Einloggen - Registrieren - Chat

Alle Antworten rund um MAME

Lexigame-Forum

Willkommen, Gast. Bitte Einloggen oder Registrieren.

Board-Regeln

   Lexigame-Forum
   Smalltalk
   blabla
(Moderatoren: Edu, Romplayer, :oj)
   Apropos... Ebay
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Seiten: 1 2 3  Antworten - Bei Antworten benachrichtigen - Thema versenden - Drucken
   Autor  Thema: Apropos... Ebay  (Gelesen 2241 mal)
:oj
Street Fighter
Jim Knopf
Voodoopuppe
*****





34857337 34857337    
Homepage - E-Mail

Beiträge: 2980
Apropos... Ebay
« am: 24.11.03 um 21:56:40 »
Zitieren - Bearbeiten

Es lebe die Daumenschraube!
 

 
PS: Wie war das, was lernten wir in Geschichte und blabla? Je Totalitärer etwas wird, desto mehr nähert es sich seinem Ende  Grin
« Zuletzt bearbeitet: 24.11.03 um 21:59:19 von :oj » gespeichert
Möfrider
Zocker(in)
***




!!!NEDIONARAP RÜF TFAHCSTOB ENIE!!!

309009781 309009781    
E-Mail

Beiträge: 355
Re: Apropos... Ebay
« Antworten #1 am: 25.11.03 um 14:33:36 »
Zitieren - Bearbeiten

naja!! hab mal den namen von dem Typen in google eingegeben!!! und da Kam ganz Oben!
 
Rechtsanwalt...
und nix anderes!!
 
Bis jetz noch keine Antwort!!!
Habe ja 3 angebote gemacht!! habe den 2 anderen Bietern jetzt auch schon geschrieben, dass si die Auktion vergessen sollen!!! waren irgendwie auch ganz froh!!!Huh
 
Ich hoffe da komme ich noch einmal Davon, und dann mache ich nie mehr so nen kacke!!!
gespeichert

Was Ist der beste Motor?? DIE FRAU:
Sie passt sich jedem Kolben an, schmiert sich von selbst und wechselt jede 4 wochen ihr öl!!!!!





Njoltis
Kultspieler(in)
****



Mein Wahnsinn hält mich bei Verstand.

   
E-Mail

Beiträge: 940
Re: Apropos... Ebay
« Antworten #2 am: 25.11.03 um 19:47:06 »
Zitieren - Bearbeiten

Im Endeffekt bist du ja selbst schuld, wenn du versuchst mit den Rechten anderer Kohle zu scheffeln. Das wäre ungefähr wie wenn ich eine DVD kopiere und das Teil dann auf E-Bay verschachere. Urheberrechte... Schon mal was davon gehört?
gespeichert

Möfrider
Zocker(in)
***




!!!NEDIONARAP RÜF TFAHCSTOB ENIE!!!

309009781 309009781    
E-Mail

Beiträge: 355
Re: Apropos... Ebay
« Antworten #3 am: 25.11.03 um 20:55:24 »
Zitieren - Bearbeiten

Faszinierende Erkenntniss!! das weiss ich auch!!!
Wie oft soll ich noch sagen, dass ich eingesehen habe, das ich scheisse gebeaut habe!!!
gespeichert

Was Ist der beste Motor?? DIE FRAU:
Sie passt sich jedem Kolben an, schmiert sich von selbst und wechselt jede 4 wochen ihr öl!!!!!





Laphroaig
pResident Evil
Kultspieler(in)
****





   


Beiträge: 1282
Re: Apropos... Ebay
« Antworten #4 am: 25.11.03 um 20:58:11 »
Zitieren - Bearbeiten

Ernsthaft. Von so nem prallen Versuch der Abzocke hab ich schon lang nicht mehr gehört. Und wenns einer drauf anlegen sollte Dich deswegen zurecht in die Scheiße zu reiten, dann ises wurscht obs letztendlich zu nem Vertragschluß gekommen ist oder nicht. Bei Vermögensdelikte wie Betrug und dergleichen ist in aller Regel schon der Versuch strafbar. Man könnte zwar sagen, daß Du vom Versuch zurückgetreten bist, weil Du die Auktion ja abgeblasen hast. Das würde aber keine Rolle spielen, da Du es ja offensichtlich nicht freiwillig gemacht hast, sondern weil Du Bammel gekriegt hast.
gespeichert
Möfrider
Zocker(in)
***




!!!NEDIONARAP RÜF TFAHCSTOB ENIE!!!

309009781 309009781    
E-Mail

Beiträge: 355
Re: Apropos... Ebay
« Antworten #5 am: 25.11.03 um 21:14:05 »
Zitieren - Bearbeiten

E-Books gibt es im Internet auf diversen Seiten legal für Entgeld zu bekommen!!! Theoretisch könnte ich 3 Kaufen, Sie bei E-Bay Reinsetzen, per cd verschicken und bei mir selbst löschen!!!
Das Wäre Rein Theoretisch legal!! wenns anders Wäre hätte ich schon längst eine E-Mail Von Dem bekommen!! aber der hat nur darauf gewartet, das ich ihm Schreibe, Das er das Geld überweissen soll und ich das E-Book Ihm dann Schicke!!  
(gekaufte E-Books Kann man mit Illegalen unterscheiden) DANN Hätte er mich Gehabt!!
Habe Die Auktion Aber Abgeblasen, und Glaube Nicht Das ich von dem Kerl noch was höre!!
 
Ausserdem hab ich´s nicht nötig eure Beschwerden und Sonstiges zu lesen!! Ich hab im Moment Genug Ärger, und Von HIER Hätte ich eigentlich am wenigsten erwartet was aber Definitiv und zu meiner Entäuschung gerade umgekehrt war!!
 
Möf   Undecided
gespeichert

Was Ist der beste Motor?? DIE FRAU:
Sie passt sich jedem Kolben an, schmiert sich von selbst und wechselt jede 4 wochen ihr öl!!!!!





Freak2
Gast

E-Mail

Re: Apropos... Ebay
« Antworten #6 am: 25.11.03 um 21:25:36 »
Zitieren - Bearbeiten - Löschen

Ok, es reicht wirklich Leute. Möfrider hat es eingesehen und wir sollten nicht mehr auf ihm rumhacken. Es war dumm, ok, aber jeder von uns hat schon mal Mist gebaut. Ansonsten ist sein Einwand gar nicht so dumm, da er die Auktion abgeblasen hatte wird es schwer ihm nachzuweisen das es kein legales E-Book war.
gespeichert
Laphroaig
pResident Evil
Kultspieler(in)
****





   


Beiträge: 1282
Re: Apropos... Ebay
« Antworten #7 am: 25.11.03 um 21:27:05 »
Zitieren - Bearbeiten

am 25.11.03 um 21:14:05, schrieb Möfrider :
E-Books gibt es im Internet auf diversen Seiten legal für Entgeld zu bekommen!!! Theoretisch könnte ich 3 Kaufen, Sie bei E-Bay Reinsetzen, per cd verschicken und bei mir selbst löschen!!!
Das Wäre Rein Theoretisch legal!! wenns anders Wäre hätte ich schon längst eine E-Mail Von Dem bekommen!! aber der hat nur darauf gewartet, das ich ihm Schreibe, Das er das Geld überweissen soll und ich das E-Book Ihm dann Schicke!!  
(gekaufte E-Books Kann man mit Illegalen unterscheiden) DANN Hätte er mich Gehabt!!
Habe Die Auktion Aber Abgeblasen, und Glaube Nicht Das ich von dem Kerl noch was höre!!

 
Ich denk mal daß vertragliche Bedingung von käuflichen ebooks das Verbot des Weiterverkaufs ist. So kenn ichs jedenfalls vom "Spiegel". Aber sicher, solang Du nicht an einen ultraspießigen Rechtsverdreh geraten bist, wirst wohl nix zu hören kriegen.
 
 
am 25.11.03 um 21:14:05, schrieb Möfrider :

Ausserdem hab ich´s nicht nötig eure Beschwerden und Sonstiges zu lesen!! Ich hab im Moment Genug Ärger, und Von HIER Hätte ich eigentlich am wenigsten erwartet was aber Definitiv und zu meiner Entäuschung gerade umgekehrt war!!
 
Möf   Undecided

 
Wollte ja nicht den Moralapostel spielen. Kann ich auch nicht, hatte in meinem Leben bisher schon mehr als genug Ärger mit Polizei/Staatsanwaltschaft als mir lieb war. Allerdings hab ich mir den Ärger immer zurecht eingehandelt, weils halt einfach Aktionen waren, die im grenzdebilen Bereich lagen. Was willste denn sonst hören ? Lob ? Trost ? Hast ja erkannt, daß es Panne war und wahrscheinlich auch was draus gelernt (im Unterschied zu mir, bei mir hats länger gedauert)
« Zuletzt bearbeitet: 25.11.03 um 21:27:54 von Laphroaig » gespeichert
Freak2
Gast

E-Mail

Re: Apropos... Ebay
« Antworten #8 am: 25.11.03 um 21:31:07 »
Zitieren - Bearbeiten - Löschen

Dann sind wir ja alle wieder "glückliche Kultspieler"? Fehlen nur noch Leute die posten Tongue.
gespeichert
Romplayer
Mechaniker
*****






169030825 169030825    
Homepage - E-Mail

Beiträge: 5732
Re: Apropos... Ebay
« Antworten #9 am: 25.11.03 um 23:20:50 »
Zitieren - Bearbeiten

am 25.11.03 um 20:58:11, schrieb Laphroaig :
Ernsthaft. Von so nem prallen Versuch der Abzocke hab ich schon lang nicht mehr gehört. Und wenns einer drauf anlegen sollte Dich deswegen zurecht in die Scheiße zu reiten, dann ises wurscht obs letztendlich zu nem Vertragschluß gekommen ist oder nicht. Bei Vermögensdelikte wie Betrug und dergleichen ist in aller Regel schon der Versuch strafbar. Man könnte zwar sagen, daß Du vom Versuch zurückgetreten bist, weil Du die Auktion ja abgeblasen hast. Das würde aber keine Rolle spielen, da Du es ja offensichtlich nicht freiwillig gemacht hast, sondern weil Du Bammel gekriegt hast.

 
Der Jura-Student hat gesprochen. Amen Grin
 
 
@Möf: Naja, Kritik musst du nunmal einstecken, wenn du scheiße gebaut hat.
Aber natürlich hat Freak recht, wir sollten es darauf beruhen lassen.
Wollte nur das letzte Wort haben Wink
 
 
 
Was die Postings betrifft: User haben wir in den letzten Wochen keine verloren. Und doch wird fast nix gepostet.
Das ist seltsam.
 
Nochwas: Hatte Möfs Auktion eigentlich was mit diesem Thread zu tun?
Kann da keinen Zusammenhang zwischen oj's Startbeitrag und Möf sehen...
gespeichert

:oj
Street Fighter
Jim Knopf
Voodoopuppe
*****





34857337 34857337    
Homepage - E-Mail

Beiträge: 2980
Re: Apropos... Ebay
« Antworten #10 am: 26.11.03 um 00:35:43 »
Zitieren - Bearbeiten

am 25.11.03 um 23:20:50, schrieb Romplayer :

Nochwas: Hatte Möfs Auktion eigentlich was mit diesem Thread zu tun?
Kann da keinen Zusammenhang zwischen oj's Startbeitrag und Möf sehen...

 
LOL, ich hatte mich extra vornehm zurückgehalten  Wink
gespeichert
magnum
Mechaniker
*****





   
E-Mail

Beiträge: 929
Re: Apropos... Ebay
« Antworten #11 am: 26.11.03 um 08:36:12 »
Zitieren - Bearbeiten

Zitat:
Nochwas: Hatte Möfs Auktion eigentlich was mit diesem Thread zu tun?  
Kann da keinen Zusammenhang zwischen oj's Startbeitrag und Möf sehen...

 
Wie immer ist es mal wieder ganz einfach. "Schuld" ist der liebe Freak2, der hat nämlich hier auf Möf´s Ebay Aktion geantwortet. In dem Augenblick als er es bemerkt hat, und seinen Post gelöscht hat, hat Möf darauf geantwortet... - so gíng es seinen lauf.
 
Auf der anderen Seite hat es der Freak2 wahrscheinlich mit voller Absicht nur gemacht um Romplayer und oj zu verwirren.   Wink
gespeichert

... wahrscheinlich der letzte der Windows User...
Laphroaig
pResident Evil
Kultspieler(in)
****





   


Beiträge: 1282
Re: Apropos... Ebay
« Antworten #12 am: 26.11.03 um 08:53:27 »
Zitieren - Bearbeiten

am 26.11.03 um 00:35:43, schrieb Shockedj :

 
LOL, ich hatte mich extra vornehm zurückgehalten  Wink

 
Blieb Dir ja auch nix anders übrig, obwohls ja eigentlich schon zu spät war, gelle. Denn bekanntlich soll ja der, der im Glashaus sitzt nicht mit Steinen werfen. Hast wohl deinen eigenen "Boesen Link" vergessen, was.
gespeichert
Freak2
Gast

E-Mail

Re: Apropos... Ebay
« Antworten #13 am: 26.11.03 um 21:54:49 »
Zitieren - Bearbeiten - Löschen

@ magnum: Petze, Petze, Petze....  Grin
Aber das spare ich mir jetzt lieber  Wink.
Schuld war natürlich eine Fehlfunktion des Browsers (hust, hust), natürlich habe ich als erfahrener User keinen solchen Fehler begehen können (hust, hust, hust). Tjaja, ich werde langsam selbstironisch, ist das jetzt gut oder schlecht?
gespeichert
:oj
Street Fighter
Jim Knopf
Voodoopuppe
*****





34857337 34857337    
Homepage - E-Mail

Beiträge: 2980
Re: Apropos... Ebay
« Antworten #14 am: 27.11.03 um 01:39:26 »
Zitieren - Bearbeiten

am 26.11.03 um 08:53:27, schrieb Laphroaig :

Blieb Dir ja auch nix anders übrig, obwohls ja eigentlich schon zu spät war, gelle. Denn bekanntlich soll ja der, der im Glashaus sitzt nicht mit Steinen werfen. Hast wohl deinen eigenen "Boesen Link" vergessen, was.

 
Und wieder einmal hab ich keinen Blassen, was Du mir sagen willst - Du böser Link, Du.
gespeichert
Seiten: 1 2 3  Antworten - Bei Antworten benachrichtigen - Thema versenden - Drucken

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Lexigame-Forum » Powered by YaBB 1 Gold - SP 1.3.1!
YaBB © 2000-2003. All Rights Reserved.