Forenübersicht - Hilfe - Suche - Mitglieder - Einloggen - Registrieren - Chat

Alle Antworten rund um MAME

Lexigame-Forum

Willkommen, Gast. Bitte Einloggen oder Registrieren.

Board-Regeln

   Lexigame-Forum
   Smalltalk
   blabla
(Moderatoren: Edu, Romplayer, :oj)
   Hilfe, Kann hier keine Roms Runterladen!!
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Seiten: 1 2  Antworten - Bei Antworten benachrichtigen - Thema versenden - Drucken
   Autor  Thema: Hilfe, Kann hier keine Roms Runterladen!!  (Gelesen 1495 mal)
Möfrider
Zocker(in)
***




!!!NEDIONARAP RÜF TFAHCSTOB ENIE!!!

309009781 309009781    
E-Mail

Beiträge: 355
Hilfe, Kann hier keine Roms Runterladen!!
« am: 03.06.04 um 20:40:22 »
Zitieren - Bearbeiten

moin,
 
Warum kann man eigentlich hier keine Roms mehr Runterladen?? wars wegen dem Rechtlichen oder wegen traffic?? Iss ja schon seit fast 2 jahren so!! man merkt, dass es hier immer gammeliger wird!! is nix mehr los, und wenn was los ist, dass hats rein garnichts mit Kultspiele zu tun!! Ich bin der Meinung, das wir wieder zuwachs bekommen würden, wenn endlich wieder roms zum Download bereitständen.  
 
und wenn wir einfach die Roms von ner anderen Seite verlinken!! das merkt doch keiner....
 
Kostenlosen Space bekommt man nachgeschmissen!!!
 
gespeichert

Was Ist der beste Motor?? DIE FRAU:
Sie passt sich jedem Kolben an, schmiert sich von selbst und wechselt jede 4 wochen ihr öl!!!!!





Dr.VollKornBrot
Picknicker
Kultspieler(in)
****






203755845 203755845    
E-Mail

Beiträge: 618
Re: Hilfe, Kann hier keine Roms Runterladen!!
« Antworten #1 am: 03.06.04 um 21:54:13 »
Zitieren - Bearbeiten

Frag doch mal :oj per ICQ oder chat, der macht dir den FTP auf und dann saugste was du brauchst.
gespeichert

:oj
Street Fighter
Jim Knopf
Voodoopuppe
*****





34857337 34857337    
Homepage - E-Mail

Beiträge: 2980
Re: Hilfe, Kann hier keine Roms Runterladen!!
« Antworten #2 am: 03.06.04 um 23:05:25 »
Zitieren - Bearbeiten

am 03.06.04 um 20:40:22, schrieb Möfrider :
und wenn wir einfach die Roms von ner anderen Seite verlinken!! das merkt doch keiner....

 
Das nennt man dann Linkin Park  Wink
gespeichert
Zkorpio
Voodoopuppe
*****



^^hrhr =)

141249829 141249829    
E-Mail

Beiträge: 3387
Re: Hilfe, Kann hier keine Roms Runterladen!!
« Antworten #3 am: 04.06.04 um 01:20:59 »
Zitieren - Bearbeiten

wir könnten aber auch einfach roms seiten verlinken Tongue
 
bevor wir hier link stealing betreiben  
 
und wenn die seite geschlossen wird ist auch niemandem geholfen Tongue
gespeichert

Möp??
Freak2
Gast

E-Mail

Re: Hilfe, Kann hier keine Roms Runterladen!!
« Antworten #4 am: 04.06.04 um 11:21:56 »
Zitieren - Bearbeiten - Löschen

Absolut richtig, Oj finanziert das hier alleine und hätte in dem Fall noch das Risiko. Die Idee mit Rom-Seiten kam uns auch schonmal aber das ist Blödsinn in dem Moment wandern die Leute ja auch zu diesen Seiten ab. Das nächste Problem ist: Wem sollen wir erzählen das wir nicht wissen was auf der anderen Seite ist? Wenn wir uns mit Roms/Emus befassen und solche Seiten verlinken wissen wir auch logischerweise genau was dahinter steht.
gespeichert
Möfrider
Zocker(in)
***




!!!NEDIONARAP RÜF TFAHCSTOB ENIE!!!

309009781 309009781    
E-Mail

Beiträge: 355
Re: Hilfe, Kann hier keine Roms Runterladen!!
« Antworten #5 am: 04.06.04 um 12:58:09 »
Zitieren - Bearbeiten

jajaja, aber was habt ihr alle gegen Kostenlosen Space von Triopd... !!  
 
ich mein auf 50 MB kann man schon ganz schön Roms laden!! und dann och nen paar Multis.....
gespeichert

Was Ist der beste Motor?? DIE FRAU:
Sie passt sich jedem Kolben an, schmiert sich von selbst und wechselt jede 4 wochen ihr öl!!!!!





Freak2
Gast

E-Mail

Re: Hilfe, Kann hier keine Roms Runterladen!!
« Antworten #6 am: 04.06.04 um 13:53:17 »
Zitieren - Bearbeiten - Löschen

Du verstehst die rechtliche Situation nicht, es geht hier nicht um die finanzielle Frage,  kostenloser Space wäre tatsächlich kein Problem. Das ganze ist ein rechtliches Problem und beinhaltet damit ein großes Risiko, als Seitenbesitzer ist ja OJ eingetragen und alle möglichen Schadensersatzforderungen könnten auf ihn zurückfallen.
gespeichert
Laphroaig
pResident Evil
Kultspieler(in)
****





   


Beiträge: 1282
Re: Hilfe, Kann hier keine Roms Runterladen!!
« Antworten #7 am: 04.06.04 um 16:23:31 »
Zitieren - Bearbeiten

Gabs nicht vor kurzem irgend nen event bei dem die Leute wegen dem neuen EU-Patentrecht für Software auf die Strasse gegangen sind ? Find ich richtig so, sollten das bei Software genauso wie bei pharmazeutischen Produkten machen. Patent gilt 5-10 Jahre und das wars dann. Ist im Endeffekt auch viel einleuchtender. Ich mein mit der Formel/Zusammenstellung von Aspirin läßt sich bestimmt auch heute noch Kohle schäffeln, aber wer braucht schon noch den Sourcecode von nem Game das um 1990 erschienen ist ? Und das Game kaufen (falls es überhaupt noch erhältlich ist) würd wohl auch fast niemand mehr tun. Deswegen kommt einem das mehr wie reine Schikane von kapitalistischen Schweinenasen a la Microsoft vor.
gespeichert
Freak2
Gast

E-Mail

Re: Hilfe, Kann hier keine Roms Runterladen!!
« Antworten #8 am: 04.06.04 um 17:24:00 »
Zitieren - Bearbeiten - Löschen

Dann beherrschen ein paar große Firmen mit allen Patenten den Markt. Denn:
Laut C't kann man das Patent nur erheben wenn noch keiner vorher so eine Software hatte, nur: Welcher Privatmann kann es sich leisten durch alle Instanzen gegen einen Riesen Konzern zu klagen? Darauf setzen die nämlich.
gespeichert
Zkorpio
Voodoopuppe
*****



^^hrhr =)

141249829 141249829    
E-Mail

Beiträge: 3387
Re: Hilfe, Kann hier keine Roms Runterladen!!
« Antworten #9 am: 04.06.04 um 18:14:45 »
Zitieren - Bearbeiten

wir könntens aber so machen:
 
einer nimmt sich nen space von tripod oder sonst wo und dann verlinken wir zu seiner "roms seite" bei der er sich von was weiss ich alles distanziert und wenn dann jmd. das forum benutzen will dann wird wieder hier hin verlinkt
 
und wir distanzieren uns auch von allem möglichen und so kanns diese seite schon mal nicht anpissen Wink
 
oder wir machens weiter so wie gewohnt... die leute die roms suchen können in den chat kommen oder hier im forum nachfragen ...  
da die gelinkten seiten nichts mit dieser lexigame seite zu tun haben sollen sich die die sich beschweren wollen ins knie f****n und gut ist Wink
gespeichert

Möp??
Romplayer
Mechaniker
*****






169030825 169030825    
Homepage - E-Mail

Beiträge: 5732
Re: Hilfe, Kann hier keine Roms Runterladen!!
« Antworten #10 am: 05.06.04 um 00:46:14 »
Zitieren - Bearbeiten

am 03.06.04 um 20:40:22, schrieb Möfrider :
Iss ja schon seit fast 2 jahren so!!

 
Naja, genau genommen ist es ziemlich genau ein Jahr Wink Ich glaube Pfingsten war es letztes Jahr, oder?
Oder waren die Roms schon vor dem ks.net-Verkauf weg?
 
Mit Tripod sollten wir aber gar nicht erst anfangen!
Da suchen wir uns besser anderen Gratis-Webspace!
gespeichert

Zkorpio
Voodoopuppe
*****



^^hrhr =)

141249829 141249829    
E-Mail

Beiträge: 3387
Re: Hilfe, Kann hier keine Roms Runterladen!!
« Antworten #11 am: 05.06.04 um 01:05:05 »
Zitieren - Bearbeiten

dann such
und sieh du wirst wohl nicht viel finden das besser ist  
hier ma ne liste von free webspace....
 
TOP-Webspace
  www.tripod.de (50MB Space - ?Fair Use?)   www.home.pages.at (25MB - Unlimited Traffic)  
 
Not Yet Tested  
  www.lo-net.de   www.mk6.info   www.arcor.de   www.domaindlx.com   www.250free.com   www.heim.at   www.1asphost.com   www.free-webspace.biz   www.FortuneCity.de   www.planet-school.de   www.funpic.de   www.piranho.com (angeblich Unlimited)
gespeichert

Möp??
Romplayer
Mechaniker
*****






169030825 169030825    
Homepage - E-Mail

Beiträge: 5732
Re: Hilfe, Kann hier keine Roms Runterladen!!
« Antworten #12 am: 05.06.04 um 02:16:15 »
Zitieren - Bearbeiten

Glaub mir, ich habe ne Menge gesucht nach Freewebspace-Anbietern, und einige bessere gefunden!
Zum einen bräuchte man möglichst mehr als 50 MB, einen schnelleren Server, und noch ein paar Sachen.
 
Aber eigentlich müssen wir uns da jetzt gar keine Gedanken machen, noch ist es ja gar nicht sicher, dass wir das machen Wink
gespeichert

Freak2
Gast

E-Mail

Re: Hilfe, Kann hier keine Roms Runterladen!!
« Antworten #13 am: 05.06.04 um 11:47:06 »
Zitieren - Bearbeiten - Löschen

am 04.06.04 um 18:14:45, schrieb Zkorpio :
wir könntens aber so machen:
 
einer nimmt sich nen space von tripod oder sonst wo und dann verlinken wir zu seiner "roms seite" bei der er sich von was weiss ich alles distanziert und wenn dann jmd. das forum benutzen will dann wird wieder hier hin verlinkt
 
und wir distanzieren uns auch von allem möglichen und so kanns diese seite schon mal nicht anpissen Wink
 
oder wir machens weiter so wie gewohnt... die leute die roms suchen können in den chat kommen oder hier im forum nachfragen ...  
da die gelinkten seiten nichts mit dieser lexigame seite zu tun haben sollen sich die die sich beschweren wollen ins knie f****n und gut ist Wink

 
 
 
Seufz, versteht es doch bitte, ich mag mich vielleicht net gut auskennen aber ich kann lesen und ich lese sehr oft von dicht gemachten Seiten deren ratlose Betreiber in den finanziellen Ruin gingen. Glaubt ihr denn diese ganzen Sprüche helfen was? Es gibt weder ein 24-Stunden Testrecht auf Roms noch sind alle Gesetze die meinetwegen auf US-Webseiten funktionieren hier gültig. Wenn es so einfach wäre würde es doch keine pleite-rom Seiten mehr geben. Ihr könntet doch selber so eine Art Rom Seiten Sammlung aufmachen oder selber eine Rom Seite aber ich finde es nicht gut das ihr ohne OJ zu fragen hier über alles mögliche philosophiert und er das rechtliche Risiko trägt.
gespeichert
Möfrider
Zocker(in)
***




!!!NEDIONARAP RÜF TFAHCSTOB ENIE!!!

309009781 309009781    
E-Mail

Beiträge: 355
Re: Hilfe, Kann hier keine Roms Runterladen!!
« Antworten #14 am: 05.06.04 um 16:32:19 »
Zitieren - Bearbeiten

Also das Heisst, die Roms wurden wegen dem rechtlichen abgeschafft??  hab nen schlechtes Gedächtniss!!
war da einer und hat Rumgemekert oder war das nur Vorsorge?? kann mir dass nicht Vorstellen, wer hier etwas auszusetzten hat wenn mal hier Uralte Spiele zum download anbietet!! is vom gesetz her zwar nicht so....
aber es ist ja auch normal das ein ori. Mofa 30 Fährt und NIEMAND hat was Auszusetzen!! nich ma da Schnittleuch!!
 
Warum gibt es hier jetzt keine Roms mehr!!
Was war damals der Auslöser??  
 
 
Roms gabs hier ausserdem auch schon vor dem  
KS.Net nimmer!!
gespeichert

Was Ist der beste Motor?? DIE FRAU:
Sie passt sich jedem Kolben an, schmiert sich von selbst und wechselt jede 4 wochen ihr öl!!!!!





Seiten: 1 2  Antworten - Bei Antworten benachrichtigen - Thema versenden - Drucken

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Lexigame-Forum » Powered by YaBB 1 Gold - SP 1.3.1!
YaBB © 2000-2003. All Rights Reserved.