Forenübersicht - Hilfe - Suche - Mitglieder - Einloggen - Registrieren - Chat

Alle Antworten rund um MAME

Lexigame-Forum

Willkommen, Gast. Bitte Einloggen oder Registrieren.

Board-Regeln

   Lexigame-Forum
   Smalltalk
   blabla
(Moderatoren: Edu, Romplayer, :oj)
   Turbo-Taste bei Spielen vermisst
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Seiten: 1  Antworten - Bei Antworten benachrichtigen - Thema versenden - Drucken
   Autor  Thema: Turbo-Taste bei Spielen vermisst  (Gelesen 400 mal)
Romplayer
Mechaniker
*****






169030825 169030825    
Homepage - E-Mail

Beiträge: 5732
Turbo-Taste bei Spielen vermisst
« am: 20.09.04 um 22:01:23 »
Zitieren - Bearbeiten

Konsolen haben ja selten eine eingebaute Turbo-Taste. So etwas gibt es nur beim Emulator.
Und doch werden Spiele entwickelt, bei denen man sich dringest so eine Taste wünscht.
 
Welche Spiele nerven euch, weil sie sich teilweise so hinziehen?
 
Ich finde Yoshi's Island könnte eine Turbo-Funktion gebrauchen. Fängt ja schon beim Startbildschirm an. Bevor man ins Spielstand-Wahlmenü kommt rotiert erst einmal die ganze Insel.
Wenn man ins Ziel kommt dauert es ewig bis die Punkteabrechnung fertig ist.
Und schaut man in der Levelübersicht nach der Highscore der Level, dreht das Spiel auch erstmal Langsam die Level-Symbole um.
 
Anderes Nerv-Spiel ist Pokémon.
Jedes Mal wenn man in ein Pokécenter geht wird man zugequatscht und wartet ewig bis geheilt wurde.
Und die Kämpfe ziehen sich manchmal auch ganz schön lange hin.
 
 
So, und jetzt seid ihr an der Reihe Wink
gespeichert

Freak2
Gast

E-Mail

Re: Turbo-Taste bei Spielen vermisst
« Antworten #1 am: 21.09.04 um 14:17:34 »
Zitieren - Bearbeiten - Löschen

So genial Final Fantasy auch ist. Bei den Aufrufzaubern bzw. GF's wäre eine turbo-funktion wirklich angebracht. Eden (FF8) dauert wenn ich mich recht erinnere an die 2-3  Minuten. Die Substanz KOTR (FF7) braucht auch fast 2 Minuten.
« Zuletzt bearbeitet: 21.09.04 um 14:56:32 von Freak2 » gespeichert
Zkorpio
Voodoopuppe
*****



^^hrhr =)

141249829 141249829    
E-Mail

Beiträge: 3387
Re: Turbo-Taste bei Spielen vermisst
« Antworten #2 am: 24.09.04 um 18:38:25 »
Zitieren - Bearbeiten

och ja  
es gibt nen haufen spiele die ne turbo taste verdiehnen besonders RE wenn man da ne tür öffnet ... ganz schlimm  
oder rpgs... wenn man eins bereits gespielt hat und die dialoge bereits kennt....  
 
jaja Grin
gespeichert

Möp??
Seiten: 1  Antworten - Bei Antworten benachrichtigen - Thema versenden - Drucken

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Lexigame-Forum » Powered by YaBB 1 Gold - SP 1.3.1!
YaBB © 2000-2003. All Rights Reserved.