Forenübersicht - Hilfe - Suche - Mitglieder - Einloggen - Registrieren - Chat

Alle Antworten rund um MAME

Lexigame-Forum

Willkommen, Gast. Bitte Einloggen oder Registrieren.

Board-Regeln

   Lexigame-Forum
   Smalltalk
   blabla
(Moderatoren: Edu, Romplayer, :oj)
   Games Convention 2006
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Seiten: 1 2 3 4  Antworten - Bei Antworten benachrichtigen - Thema versenden - Drucken
   Autor  Thema: Games Convention 2006  (Gelesen 4278 mal)
Romplayer
Mechaniker
*****






169030825 169030825    
Homepage - E-Mail

Beiträge: 5732
Re: Games Convention 2006
« Antworten #45 am: 18.08.06 um 03:39:12 »
Zitieren - Bearbeiten

Alles Videospielefans oder einfach nur mitgeschleppt? Wink
gespeichert

Minrod
Mahjungchen
Kultspieler(in)
****



Der schwierigste Weg ist immer der einfachste!

   
Homepage -

Beiträge: 1525
Re: Games Convention 2006
« Antworten #46 am: 18.08.06 um 10:44:51 »
Zitieren - Bearbeiten

Mein Bruder und meine Frau schon...
gespeichert

Pixel-Heroes
Romplayer
Mechaniker
*****






169030825 169030825    
Homepage - E-Mail

Beiträge: 5732
Re: Games Convention 2006
« Antworten #47 am: 22.08.06 um 22:49:26 »
Zitieren - Bearbeiten

WARUM?!
WARUM?!
WARUM?!
 
Warum um Gottes Willen lässt Nintendo auf der Games Convention nur Journalisten an die Wii? Das ist doch totaler Schwachsinn!
gespeichert

Romplayer
Mechaniker
*****






169030825 169030825    
Homepage - E-Mail

Beiträge: 5732
Re: Games Convention 2006
« Antworten #48 am: 30.08.06 um 00:19:47 »
Zitieren - Bearbeiten

Games Convention ist vorbei. Wie fandet ihr sie?
Mir hat sie mächtig Spaß gemacht (habe immer noch Muskelkater), auch wenn ich sie für diesen Preis nicht gemacht hätte wenn ich vorher gewusst hätte, dass man die Wii nicht anspielen kann.
 
Schade auch dass es mit dem gemeinsamen Kneipenbesuch nicht geklappt hat. oj war auch etwas enttäuscht, dabei hatte er doch schon so schöne Dinge zusammengepackt... Tja, hab halt nur ich was bekommen Wink
 
Meine Bilder von der Games Convention habe ich eben hochgeladen und beschriftet. Viel Spaß beim Anschauen!
http://www.lexigame.de/games-convention
Wer einige der Bilder in höherer Qualität möchte (1600x1200 px, 1 MB) gibt mir einfach Bescheid.
 
@Axel: Bild ist in deinem Email-Postfach.
@Minrod: Würde mich freuen, auch einige von euren Bildern zu sehen! Smiley
gespeichert

Minrod
Mahjungchen
Kultspieler(in)
****



Der schwierigste Weg ist immer der einfachste!

   
Homepage -

Beiträge: 1525
Re: Games Convention 2006
« Antworten #49 am: 30.08.06 um 21:52:44 »
Zitieren - Bearbeiten

Der Besuch in leipzig hat mir auch sehr gut gefallen. Von der Convention an sich war ich schon etwas enttäuscht.. Mit dem Kneipenbesuch ist es blöd gelaufen. Da wir aber Sonntag in aller Frühe abreisen mussten, mussten wir halt frpher ins Bett... Nun ja, sei ncht böse oj WinkBei nächsten Mal klappt es bestimmt.
 
Fotos kriegst du, soweit sie fertig werden Smiley
gespeichert

Pixel-Heroes
Romplayer
Mechaniker
*****






169030825 169030825    
Homepage - E-Mail

Beiträge: 5732
Re: Games Convention 2006
« Antworten #50 am: 31.08.06 um 00:08:45 »
Zitieren - Bearbeiten

Ich dachte ihr hattet eine Digitalkamera?
gespeichert

Minrod
Mahjungchen
Kultspieler(in)
****



Der schwierigste Weg ist immer der einfachste!

   
Homepage -

Beiträge: 1525
Re: Games Convention 2006
« Antworten #51 am: 31.08.06 um 21:25:57 »
Zitieren - Bearbeiten

Es ist eine Digital-kamera gewesen, aber da ich den PC wegen der PH-Konvertierung ständig belege, sind sie quasi noch im Kasten Smiley
gespeichert

Pixel-Heroes
Seiten: 1 2 3 4  Antworten - Bei Antworten benachrichtigen - Thema versenden - Drucken

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Lexigame-Forum » Powered by YaBB 1 Gold - SP 1.3.1!
YaBB © 2000-2003. All Rights Reserved.