Forenübersicht - Hilfe - Suche - Mitglieder - Einloggen - Registrieren - Chat

Alle Antworten rund um MAME

Lexigame-Forum

Willkommen, Gast. Bitte Einloggen oder Registrieren.

Board-Regeln

   Lexigame-Forum
   Smalltalk
   blabla
(Moderatoren: Edu, Romplayer, :oj)
   Spielegrotte.de
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Seiten: 1  Antworten - Bei Antworten benachrichtigen - Thema versenden - Drucken
   Autor  Thema: Spielegrotte.de  (Gelesen 17334 mal)
Edu
Street Fighter
Extra super mega Saiya-jin
Voodoopuppe
*****





   
E-Mail

Beiträge: 2551
Spielegrotte.de
« am: 13.01.10 um 20:27:35 »
Zitieren - Bearbeiten

Zitat:

Spielegrotte gehackt - alle Bankdaten online
 
    War gestern tagsüber in dieser Form online:
 

 
    ALLE Kundendaten waren auf der Startseite online, inkl. aller Bankverbindungen. Ich habs auch erst erfahren, nachdem das schon gefixt war, und habe entsprechend nicht schnell genug reagieren können. Meine Bankverbindung ruht also nun in den Händen gefährlicher Hax0rs - und Eure wahrscheinlich auch. Also: Bisschen mehr Augenmerk aufs Konto halten in den nächste Monaten... Die Personalausweisdaten (Personr.) waren wohl NICHT online einesehbar, ebensowenig die Passwörter. Ich bin jetzt nicht sooo nervös, weils halt nur Bankdaten sind, aber ärgerlich ist das dennoch.
 
    Besonders ärgerlich: ein anderer Vollpfosten hat die Sache, statt sie schnell mit Marc zu regeln, in diversen Blogs und Foren gepostet, angeblich um darauf aufmerksam zu machen und die Kunden zu schützen. Problem nur, dass es dadurch erst richtig die Runde gemacht hat, und derjenige wohl seinerseits einen Shop betreibt...
 
    Die Ursache war wohl eine Lücke im Skript des Shopsystem, die nicht rechtzeitig gefixt wurde. Bin nun gespannt, ob Marc nun wenigstens mal ein besseres Händchen im Krisenmanangement als bei Reklamationen beweist, und es was offizielles gibt, wenigstens per Email, damit man bei evtl. Straftaten was in der Hand hat. Wenn nicht, dann trete ich dem doppelt in den Arsch.  
 

 
Beitrag ist kopiert. - Nicht von mir.
Wenn jemand von euch auf spielegrotte.de registriert ist: Kontostand überprüfen!!!
« Zuletzt bearbeitet: 13.01.10 um 20:30:13 von Edu » gespeichert
Romplayer
Mechaniker
*****






169030825 169030825    
Homepage - E-Mail

Beiträge: 5731
Re: Spielegrotte.de
« Antworten #1 am: 16.01.10 um 13:05:36 »
Zitieren - Bearbeiten

Irgendwie lustig Wink
gespeichert

Seiten: 1  Antworten - Bei Antworten benachrichtigen - Thema versenden - Drucken

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Lexigame-Forum » Powered by YaBB 1 Gold - SP 1.3.1!
YaBB © 2000-2003. All Rights Reserved.