Forenübersicht - Hilfe - Suche - Mitglieder - Einloggen - Registrieren - Chat

Alle Antworten rund um MAME

Lexigame-Forum

Willkommen, Gast. Bitte Einloggen oder Registrieren.

Board-Regeln

   Lexigame-Forum
   Smalltalk
   blabla
(Moderatoren: Edu, Romplayer, :oj)
   was will sie?
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Seiten: 1 2  Antworten - Bei Antworten benachrichtigen - Thema versenden - Drucken
   Autor  Thema: was will sie?  (Gelesen 3621 mal)
stink
Zocker(in)
***



ich furtz eben noch recht gerne

   


Beiträge: 261
was will sie?
« am: 25.06.12 um 15:43:26 »
Zitieren - Bearbeiten

eine alte freundin von mir, (wir hatten dates aber is nie was passsiert)
ist seit ner zeit (2 jahre beziehung)wieder single und will mich sehen.
ich wusste das mit dem single sein zuerst nicht aber dachte mir schon fast das sie was will. jetz is es aber klar.
 
sie hat zugegeben das sie schon davon geträumt hat wie ich sie hart durchnahm während sie noch mit dem alten freund zusammen war und dies scheinbar schon sehr lange ausprobieren will.
 
jetz hab ich sie aber hingehalten/vergessen (war eigentlich nicht mehr scharf auf sie) und nun hatte sie was mit anderen. in den einen ist sie scheinbar verliebt, aber es sei noch nicht so ganz offiziel, und so.
 
wir hatten uns letzte woche mal getroffen und konnten gott sei dank sehr offen über alles sprechen. (war früher gar nicht so)
 
samstag nach ner party wollte sie noch zu mir zum fickn, ich hab mich dann aber billig und müde gefühlt und wollte nicht.
 
denn, ein 2 tage zuvor als wir uns eben ausprachen hatten wir dann auch recht rumgemacht und so, da sie aber ihre tage hatte ist nichts weiter passiert.
 
komisch, zu erst war ich nicht mal ganz sicher ob undw as ich von ihr will, aber nun hab ich mich scheinbar verliebt. krass, passierte mir seit fast 4 jahren nicht richtig, auch wenn ich meine frauen immer sehr gern hatte.
 
joa, und jetz war ich zuerst wütend auf mich und sie und supi traurig.
und hab mich aber gestern doch entschlossen sie zu sehen, als sie so fragte was ich mache und ob sie vorbeikommen soll.
ich brauchte ihre liebe, sie ist voll davon..
 
ich vertipp mich heut oft, weil ich so müde bin, aber was glaubt ihr was soll ich tun, respektive war das richtig von mir?
 
ich dachte zuerst sie soll sich ma figgn gehn aber dann dacht ich das es gut sein könnte für ihre entgültige entscheidung und das ich auch mehr davon habe. ich fühl mich jetz auch schon besser und ruhiger. (glaub nicht nur wegen dem schlafmangel)
 
naja eben, was meint ihr? was hättet ihr getan.
ich mag sie wirklich sehr und wir reden über alles mögliche und lachen viel.
wär halt schon toll, auch wenn sie optisch kleine manko hat.
 
franken gruss,
stinkerchen
gespeichert
Njoltis
Kultspieler(in)
****



Mein Wahnsinn hält mich bei Verstand.

   
E-Mail

Beiträge: 940
Re: was will sie?
« Antworten #1 am: 25.06.12 um 16:01:25 »
Zitieren - Bearbeiten

Wenn die Frage erlaubt ist... Wie alt seid ihr zwei denn?
gespeichert

stink
Zocker(in)
***



ich furtz eben noch recht gerne

   


Beiträge: 261
Re: was will sie?
« Antworten #2 am: 25.06.12 um 16:12:19 »
Zitieren - Bearbeiten

bei mir is einiges erlaubt.  
ich bin 25 und ich glaub sie ist 27.
 
gruss
gespeichert
Njoltis
Kultspieler(in)
****



Mein Wahnsinn hält mich bei Verstand.

   
E-Mail

Beiträge: 940
Re: was will sie?
« Antworten #3 am: 26.06.12 um 08:52:16 »
Zitieren - Bearbeiten

am 25.06.12 um 16:12:19, schrieb stink :
bei mir is einiges erlaubt.  
ich bin 25 und ich glaub sie ist 27.
 
gruss

 
Dann geniesst das Leben noch und poppt, was das Zeug hält... Smiley
 
Okay, Spaß...  
 
Also die große Frage ist was willst du lieber. Sie als gute Freundin oder eben als Geliebte/eine Beziehung.
 
Beantwortest du das mit zweiterem besteht halt die Möglichkeit, dass ihr zwar eine schöne Zeit habt, euch aber irgendwann mal trennt. Meistens bestehen Trennungen darin, dass man sich nie wieder sehen möchte.
 
Bei ersterem (also der guten Freundin) ist die nächste Frage, will sie das auch? Falls nein, verlierst du sie, weil sie eben kein Interesse hat "nur" deine Freundin zu sein. Wo du dann an dem Punkt stehst, dass du das entweder akzeptierst oder dich in den Geliebten/Bezeihungs-Status stürzt.
 
Ganz ehrlich. Triff dich mit ihr und sprich einfach darüber. Deine Befürchtungen, deine Wünsche und wie sie die Sache so sieht. Ich denke dass du da eher erfährst, was sie möchte und was das beste für euch wäre.
gespeichert

stink
Zocker(in)
***



ich furtz eben noch recht gerne

   


Beiträge: 261
Re: was will sie?
« Antworten #4 am: 26.06.12 um 09:31:52 »
Zitieren - Bearbeiten

okay danke.
 
wir reden sehr offen über alles und ich sprach das auch schon an.
es ist aber schwer eine konkrete antwort zu dem thema zu kriegen da sie sich selber nicht ganz sicher scheint.
sie mag den anderen und mich halt und will schon gerne eine beziehung.
das mit ihm hat sich aber bereits richtig entwickelt bevor zwischen uns nun was lief, und es scheint mir als hätte er vorrang.
 
naja, ich kuck jetz mal.. hett sie eben schon gern als freundin.   Smiley
ich hab das auch durchblicken lassen, sprich gesagt das ich scheinbar tiefere gefühle für sie hab.. ja.. sie fühlt sich da etwas schlecht da das mit mir halt nur spass sein sollte..
 
ps: wie alt bist du denn?  Cheesy
 
stinke gruss
gespeichert
Njoltis
Kultspieler(in)
****



Mein Wahnsinn hält mich bei Verstand.

   
E-Mail

Beiträge: 940
Re: was will sie?
« Antworten #5 am: 26.06.12 um 11:29:51 »
Zitieren - Bearbeiten

am 26.06.12 um 09:31:52, schrieb stink :
ich hab das auch durchblicken lassen, sprich gesagt das ich scheinbar tiefere gefühle für sie hab.. ja.. sie fühlt sich da etwas schlecht da das mit mir halt nur spass sein sollte..

 
Ja, das wäre der Fall Geliebte und danach trifft man sich wahrscheinlich nie wieder...
 
Zitat:

ps: wie alt bist du denn?  Cheesy

 
31
gespeichert

Romplayer
Mechaniker
*****






169030825 169030825    
Homepage - E-Mail

Beiträge: 5731
Re: was will sie?
« Antworten #6 am: 26.06.12 um 13:03:34 »
Zitieren - Bearbeiten

So ein junger Hüpfer bist du noch, Njoltis? Hätte dich auf fünf Jahre älter geschätzt...  Roll Eyes
gespeichert

stink
Zocker(in)
***



ich furtz eben noch recht gerne

   


Beiträge: 261
Re: was will sie?
« Antworten #7 am: 26.06.12 um 13:24:05 »
Zitieren - Bearbeiten

er schätzt nun mal auch ältere modelle..   Wink
gespeichert
Njoltis
Kultspieler(in)
****



Mein Wahnsinn hält mich bei Verstand.

   
E-Mail

Beiträge: 940
Re: was will sie?
« Antworten #8 am: 26.06.12 um 15:51:25 »
Zitieren - Bearbeiten

am 26.06.12 um 13:03:34, schrieb Romplayer :
So ein junger Hüpfer bist du noch, Njoltis? Hätte dich auf fünf Jahre älter geschätzt...  Roll Eyes

 
Autsch... Aber auch nur wegen den grauen Haaren, oder? Smiley
gespeichert

porzellan
Zocker(in)
***




Hallo - ich spiele M.A.M.E.

   


Beiträge: 397
Re: was will sie?
« Antworten #9 am: 26.06.12 um 16:02:39 »
Zitieren - Bearbeiten

was will sie?
 
frag sie doch einfach mal  Cheesy
gespeichert

ich räuberle was ich räuberlen kann.
Räuber Knollennaas ® 1981
stink
Zocker(in)
***



ich furtz eben noch recht gerne

   


Beiträge: 261
Re: was will sie?
« Antworten #10 am: 26.06.12 um 16:12:13 »
Zitieren - Bearbeiten

gespeichert
porzellan
Zocker(in)
***




Hallo - ich spiele M.A.M.E.

   


Beiträge: 397
Re: was will sie?
« Antworten #11 am: 26.06.12 um 16:58:34 »
Zitieren - Bearbeiten

gespeichert

ich räuberle was ich räuberlen kann.
Räuber Knollennaas ® 1981
stink
Zocker(in)
***



ich furtz eben noch recht gerne

   


Beiträge: 261
Re: was will sie?
« Antworten #12 am: 26.06.12 um 17:15:55 »
Zitieren - Bearbeiten

nicht mal hans sollte das wollen!
 
gruss
gespeichert
Romplayer
Mechaniker
*****






169030825 169030825    
Homepage - E-Mail

Beiträge: 5731
Re: was will sie?
« Antworten #13 am: 26.06.12 um 21:44:09 »
Zitieren - Bearbeiten

am 26.06.12 um 15:51:25, schrieb Njoltis :

 
Autsch... Aber auch nur wegen den grauen Haaren, oder? Smiley

Kann mich nicht erinnern, dass ich überhaupt ein Foto von dir kenne.
Keine Ahnung wie ich auf die Schätzung komme.
gespeichert

Njoltis
Kultspieler(in)
****



Mein Wahnsinn hält mich bei Verstand.

   
E-Mail

Beiträge: 940
Re: was will sie?
« Antworten #14 am: 27.06.12 um 08:30:43 »
Zitieren - Bearbeiten

am 26.06.12 um 21:44:09, schrieb Romplayer :

Kann mich nicht erinnern, dass ich überhaupt ein Foto von dir kenne.
Keine Ahnung wie ich auf die Schätzung komme.

 
Nö kennst du nicht. Wink
 
Ist dann wahrscheinlich meine Reife, totale Autorität ausstrahlende Art.  Roll Eyes
gespeichert

Seiten: 1 2  Antworten - Bei Antworten benachrichtigen - Thema versenden - Drucken

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Lexigame-Forum » Powered by YaBB 1 Gold - SP 1.3.1!
YaBB © 2000-2003. All Rights Reserved.