Forenübersicht - Hilfe - Suche - Mitglieder - Einloggen - Registrieren - Chat

Alle Antworten rund um MAME

Lexigame-Forum

Willkommen, Gast. Bitte Einloggen oder Registrieren.

Board-Regeln

   Lexigame-Forum
   Smalltalk
   blabla
(Moderatoren: Edu, Romplayer, :oj)
   NEU: Frage an Porzellan, Abtrugg, stink, etc.
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Seiten: 1  Antworten - Bei Antworten benachrichtigen - Thema versenden - Drucken
   Autor  Thema: NEU: Frage an Porzellan, Abtrugg, stink, etc.  (Gelesen 151 mal)
Romplayer
Mechaniker
*****






169030825 169030825    
Homepage - E-Mail

Beiträge: 5731
NEU: Frage an Porzellan, Abtrugg, stink, etc.
« am: 20.09.19 um 18:14:36 »
Zitieren - Bearbeiten

Hallöchen Wink
Hier mal ein brandneuer Thread in diesem Forum. Hurra!
 
Ich hätte einfach mal eine Frage an die Clique rund um Porzellan, Abtrugg, stink und wie sie alle heißen. Also, zumindest kamt ihr mir immer wie ein Haufen Leute vor, die sich auch von anderswoher kennen. Und es gibt da eine Frage, die mich jetzt echt schon seit zehn Jahren beschäftigt Grin Nach so viel Abstand bekomme ich ja vielleicht mal ne Antwort von euch  Kiss
 
Und zwar: Habt ihr dieses Forum eigentlich bewusst zum Trollen bzw. für eure Späße benutzt? Keine Sorge, ich habe kein Problem damit ^^ Aber ich fand es schon immer sehr merkwürdig, dass ihr oft nach extrem langer Abstinenz wieder ins Forum zurück kamt, häufig alle genau zum selben Zeitpunkt. Und dann wurden uralte Threads ausgekramt, dort irgendwelche Antworten geschrieben, die teilweise nur bedingt mit dem Thema zu tun hatten - und anschließend habt ihr euch dann einfach mit euch selbst unterhalten. Würde mich nicht mal wundern, wenn ihr euch einfach selbst mehrere Accounts gemacht habt. Wink
Jetzt also mal Hand aufs Herz: Was hatte es damit auf sich? Grin
« Zuletzt bearbeitet: 20.09.19 um 18:17:14 von Romplayer » gespeichert

stink
Zocker(in)
***



ich furtz eben noch recht gerne

   


Beiträge: 261
Re: NEU: Frage an Porzellan, Abtrugg, stink, etc.
« Antworten #1 am: 26.09.19 um 13:51:09 »
Zitieren - Bearbeiten

hallo,
 
am 20.09.19 um 18:14:36, schrieb Romplayer :
dann wurden uralte Threads ausgekramt, dort irgendwelche Antworten geschrieben

gibt ja kaum neue threads.
 
ich kennen den einen von denen aus nem anderen forum. dies ist mein einziger account hier. ich bin vorallem zum spass und fürs blabla hier.
 
so zischendruch auf der arbeit zum kurz relaxen.
 
gruss
gespeichert
Seiten: 1  Antworten - Bei Antworten benachrichtigen - Thema versenden - Drucken

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Lexigame-Forum » Powered by YaBB 1 Gold - SP 1.3.1!
YaBB © 2000-2003. All Rights Reserved.