Autor
Thema: Re: Liebe Edu... (Gelesen 35453 mal)
Edu
Extra super mega Saiya-jin Voodoopuppe
ja ich weiß ne ich weiß irgentwas oder weiß nichts er weiß er heißt Weiß
Edu
he was ist loss, bin allein, nein eimsahm, ach hab spaß he was ist das, ach ich habs kauf mir einen Döner
Edu
Zkorpio hast du mehr Bilder ausser die: _,-----._____ _,-' .:::. `-._ / `-. / .::. / ______ .::\ ___| __.-'\ .::.`--._ .:::\ ___,--' / _,' .:\ : / `-.::::\ / `-. | .' .::\ / .`:::| _| `. | .' ./ ::\:/ _,--(`\ \ |/ .::/ ). .:::V / .:._\_\. ,--. ( .::| /. .:::| /.:_,-' \_| \_| .::|/. .:::/ \ < | \ \ .:| .::||. .::/ { < \` , /\ \ :\ .::|/. .::/ | <_ , , ` \,-/\. | .:::/. .:::/ \ \:`+----'::/ `. | ..:::|. .:::/ | .. `.:::::/ \_| ..::|:. .::/ \ :. <:::/ \ ..::|:. .:/ \_ . <:/ | ..::|. ::/ \__ / | .::|. .:/ `' \ ::|. .::/ \ ::|. .::/ | .::|. .::/ |.. . .:/:. . / .:.:/::. ..:\_ / .:::X::. .::. na edi meinnst du etwa sowas ja genau so was _____________ _/ ____ \ / / \__ \ / / \ \ / / _________\___| _/ \ __/ \_ / \_ _/ \ / \ / | | \ / \ | | | \ | \ | \ | | | _____ ____ | | __/ \__ _/ \__ | _/ \ / \ \ / \ | \ | OO | OOO | | \ | OOOO / OO | | \ | OO | / | \ \ | / | | | / \_______/ | | | / \ | \_ _/ \ | \______/ | ______ | / \ | | _ | | / _________/ | | ____/ \ | | ____/ \ \ _ _/ \ \ _/ / \ \__/ / | | / | | / / | | _/ | | ____________________/ __/ | / / \_ | __/ | \_ | / / \_ \_ / | \_ \__ | \ | \_ \_______| \ \ \__ | \ \_ \_ \ | \_ \_ | | \_ / \ / \ \ / \ | |
Romplayer
Mechaniker
Homepage - E-Mail
Shadow Turtle hat nun Konkurrenz von Spike bekommen.
Edu
wie soll das man verstehen Romplayer
Edu
schleimer alle ------
« Zuletzt bearbeitet: 30.03.06 um 10:40:29 von Edu »
Edu
ich meine, das Spike und co schleimer sind. hast du das jetzt verstanden. ja ok
Edu
Nudel mmmm die Nudel findet meinen PC zu schwach und meinen Monitor zu klein. mmm das ist aber ein scgöner snes, Nudel mmm wer ist eigentlich die Nudel.
Romplayer
Mechaniker
Homepage - E-Mail
LOL. Übrigens warte ich noch immer auf dein versprochenes Fanta-Shokata-Video!
Edu
he was, acho warte erst mal bis meine Kranke Fantasy mir neue Ideen gibt
Romplayer
Mechaniker
Homepage - E-Mail
Mann bist du langweilig Übrigens zu deinem Text links Zitat: Alle die Lufia begeistert sind www.lufiapage.d e.v
gebe ich dir Mal einen Tipp: Lass das Leereichen zwischen d und e weg und dann passt auch das u am Schluss noch hin!