Autor
Thema: Re: Liebe Edu... (Gelesen 33945 mal)
Romplayer
Mechaniker
Homepage - E-Mail
Find ich nicht. Könntest du bitte dein Bild ändern? So nämlich weiß man nie, wer geschrieben hat. Bitte!
Romplayer
Mechaniker
Homepage - E-Mail
Ich und dein Bild geklaut, ha, das ich nicht lache! Dafür, dass du erst 4 Tage registriert bist, bist du ganz schön eingebildet! Nochmal: Die Bilder sind dazu da, dass man schneller sieht, wer einen Beitrag geschrieben hat als wie wenn man jedesmal auf den Benutzernamen schauen muss. Also bitte, ändere dein Bild!
Romplayer
Mechaniker
Homepage - E-Mail
Wo ist denn der Edu Moderator? In der Forum-Übersicht sehe ich seinen Namen gar nicht.
yoshi
Schon-mal-die-Mark-aus-der-Tasche-Holer(in)
*lol* edu hezt alle ab! *g* =)
Chris
Ich ess Edus Zocker(in)
Wer über gewisse Dinge den Verstand nicht verliert
ich mag den edu auch, vieleicht passt es jetzt nicht so hier hin aber ich hab halt nur die erste seite gelesen
yoshi
am 09.09.02 um 07:10:11, schrieb Chris : ich mag den edu auch, vieleicht passt es jetzt nicht so hier hin aber ich hab halt nur die erste seite gelesen
ach so wie ich dich kenne...bist du leseschwach sowie ich
E-DANCER
Gast
ich würde mich jetzt wegen n bild nicht streiten
yoshi
am 09.09.02 um 13:33:11, schrieb E-DANCER : ich würde mich jetzt wegen n bild nicht streiten
geil,ein doppelposter
E-DANCER
Gast
habe unabsichtlich zurück gdrückt ausserdem werden die beiträge hier sowieso nicht gezählz...
yoshi
am 09.09.02 um 13:59:10, schrieb E-DANCER : habe unabsichtlich zurück gdrückt ausserdem werden die beiträge hier sowieso nicht gezählz...
wow,hätte ich nicht gedacht #_#
yoshi
am 09.09.02 um 14:37:40, schrieb ShadowTurtle : Na und!? Und wenn die Beiträge hier, das Doppelte zählen würde: Es geht darum das er mich ärgert, weil er mein Avatar net mag. Dabei sollte er sich mal seinen Avatar anklotzen, bevor er was sagt!
och dein avatar sieht doch richtig schnuckelig aus...seines ist total qualitäts-schwach...
Zkorpio
Voodoopuppe
^^hrhr =)
hört doch auf euch zu streiten ...
Möp??
:oj
Jim Knopf Voodoopuppe
Homepage - E-Mail
Die Board-Avatare sind für alle da, wer was unverwechselbares haben will, muss sich schon selbst kümmern... sorry, wenns anders wer, müsste ich ja ständig für Nachschub sorgen, sobald alles besetzt ist - habt ein einsehen, so gehts nat. nicht.
Edu
Extra super mega Saiya-jin Voodoopuppe
Ich bin wieder da! Und vermisse meine Späße irgentwie!
Zkorpio
Voodoopuppe
^^hrhr =)
oho
Möp??