Jo, auch wieder wahr. Ich hatte bisher erst ein einziges Mal Abstinenz von Lexigame gemacht. Das war in meinem ersten Jahr hier, wo ich einige Monate lang nicht mehr ins Forum gekommen bin. Seitdem habe ich, wenn ich zeitmangel hatte, immer andere Foren sausen lassen.
Na holla! Die Frage ist wohl, lebst DU noch? Hi ShadowTurtle! Lang nicht mehr gesehen. Hat dich Romsy mit seinem Beitrag aus den Weiten der Abstinenz zurückgeholt? Lucky Coke schafft halt auch alles
Ja, wir leben alle noch Edu lebt, sein letzter Beitrag ist ein paar Tage her. Romsmaster lebt, sein letzter Beitrag ist grundsätzlich maximal einen Tag alt ^^ Romplayer lebt, der spammt hier eh alles zu. Zkorpio lebt und langweilt sich. Der Muffinmann lebt und Lucky Candy lebt sowas von! Fazit: Zu viel Leben! *Romsmaster erschieß*
Nur wenn er danach sagt "Was für eine Wundervolle Teeparty"
hmm was ich getrieben habe? wie rommel schon sagte ich versuch hier täglich (wenn auch nix wirklich sinnvolles) mal nen beitrag auf die beine zu stellen und IRL? Ich habe mein verF+++ten Prozess mit dem Arbeitsamt gewonnen *WUHUUUUUU*
Ja ich kann mich nich nie für ein Avatar entscheiden...