Forenübersicht - Hilfe - Suche - Mitglieder - Einloggen - Registrieren - Chat

Alle Antworten rund um MAME

Lexigame-Forum

Willkommen, Gast. Bitte Einloggen oder Registrieren.

Board-Regeln

   Lexigame-Forum
   Smalltalk
   Buddelkasten
(Moderatoren: Ragamuffin, Romplayer, Zkorpio)
   Forumsfunktion : Weitere Statistiken
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Seiten: 1  Antworten - Bei Antworten benachrichtigen - Thema versenden - Drucken
   Autor  Thema: Forumsfunktion : Weitere Statistiken  (Gelesen 2037 mal)
Abtrugg
Zocker(in)
***



M.A.M.E.4-ever, mit vorliebe Action Spiele + J'n'r

   


Beiträge: 336
Forumsfunktion : Weitere Statistiken
« am: 17.08.07 um 15:30:54 »
Zitieren - Bearbeiten

Hallo, ich konnte die Funktion Weitere Statistiken leider nicht aufrufen. an was liegt das ? Ich finde das muss in ordnung gebracht werden.
 
Hier die Error MSG
 
 
Es ist ein Fehler aufgetreten!
 
Untrapped Error:
Undefined subroutine &main::AccessCheck called at ./Sources/TopStats.pl line 347.
gespeichert

Hallo ich mag Roms und spiele gerne MAME. Meine Hobbies sind Musik hören, ins Kino gehen und mit Kollegen abmachen.

Ich beschäftige mich unter anderem mit Historischen Abdrücken und sammle alles möglich an Antiken Gegenständen. Es macht mir Spass an Ausgrabungen teil zu nehmen und die Vergangenheit zu verstehen. In Zukunft möchte ich einmal nach Österreich gehen und den ötzi bewundern, dies ist meiner Meinung der wertfollste Fund in der Geschichte.



ES LEBE DIE VERGANGENHEIT!
porzellan
Zocker(in)
***




Hallo - ich spiele M.A.M.E.

   


Beiträge: 397
Re: Forumsfunktion : Weitere Statistiken
« Antworten #1 am: 17.08.07 um 15:35:21 »
Zitieren - Bearbeiten

genau wie bei mir. kommt auch die exakt gleiche fehlermeldung. muss also ein generelles problem sein, denk ich mal.
wäre schön wenn dies wieder funktionieren würde. so von wegen rundum funtionierendes forum. pflege muss auch sein Wink
gespeichert

ich räuberle was ich räuberlen kann.
Räuber Knollennaas ® 1981
aggtun
Schon-mal-die-Mark-aus-der-Tasche-Holer(in)
**



Hallo - ich mag ROMS

   


Beiträge: 70
Re: Forumsfunktion : Weitere Statistiken
« Antworten #2 am: 17.08.07 um 15:42:59 »
Zitieren - Bearbeiten

War gerade erleichtert, als ich dieses Topic sah, dachte zuerst mit meinem Surfprogramm sei etwas nicht in Ordnung oder ich hätte mir so einen Virus geholt, der einem auf falsche Homepages leitet. Aber jetzt ich bin ja nicht der Einzigste mit diesem Problem Smiley
gespeichert

Aggtun bolisai, ubass!!
Abtrugg
Zocker(in)
***



M.A.M.E.4-ever, mit vorliebe Action Spiele + J'n'r

   


Beiträge: 336
Re: Forumsfunktion : Weitere Statistiken
« Antworten #3 am: 17.08.07 um 19:38:55 »
Zitieren - Bearbeiten

ich finde das Forum ist ein bisschen schlecht gewartet. Statistiken sind sehr wichtig für ein forum
gespeichert

Hallo ich mag Roms und spiele gerne MAME. Meine Hobbies sind Musik hören, ins Kino gehen und mit Kollegen abmachen.

Ich beschäftige mich unter anderem mit Historischen Abdrücken und sammle alles möglich an Antiken Gegenständen. Es macht mir Spass an Ausgrabungen teil zu nehmen und die Vergangenheit zu verstehen. In Zukunft möchte ich einmal nach Österreich gehen und den ötzi bewundern, dies ist meiner Meinung der wertfollste Fund in der Geschichte.



ES LEBE DIE VERGANGENHEIT!
ischfrisch
Zugucker(in)
*




ahsali ischfrisch

   


Beiträge: 30
Re: Forumsfunktion : Weitere Statistiken
« Antworten #4 am: 17.08.07 um 20:29:30 »
Zitieren - Bearbeiten

Trau keiner Statistik die du nicht selber gefälscht hast.
 
Nein, im Ernst: Wozu denn weitere Statistiken? Besser dem Forum mehr Funktionen verpassen. Z.B. "Beiträge seit letztem Besuch zeigen". Da wirds doch gleich komfortabler.
gespeichert
Abtrugg
Zocker(in)
***



M.A.M.E.4-ever, mit vorliebe Action Spiele + J'n'r

   


Beiträge: 336
Re: Forumsfunktion : Weitere Statistiken
« Antworten #5 am: 19.08.07 um 16:00:06 »
Zitieren - Bearbeiten

anscheinend wird nichts unternommen?
« Zuletzt bearbeitet: 19.08.07 um 19:46:38 von Abtrugg » gespeichert

Hallo ich mag Roms und spiele gerne MAME. Meine Hobbies sind Musik hören, ins Kino gehen und mit Kollegen abmachen.

Ich beschäftige mich unter anderem mit Historischen Abdrücken und sammle alles möglich an Antiken Gegenständen. Es macht mir Spass an Ausgrabungen teil zu nehmen und die Vergangenheit zu verstehen. In Zukunft möchte ich einmal nach Österreich gehen und den ötzi bewundern, dies ist meiner Meinung der wertfollste Fund in der Geschichte.



ES LEBE DIE VERGANGENHEIT!
aggtun
Schon-mal-die-Mark-aus-der-Tasche-Holer(in)
**



Hallo - ich mag ROMS

   


Beiträge: 70
Re: Forumsfunktion : Weitere Statistiken
« Antworten #6 am: 20.08.07 um 17:10:31 »
Zitieren - Bearbeiten

am 19.08.07 um 16:00:06, schrieb Abtrugg :
anscheinend wird nichts unternommen?

 
Du scheinst leider recht zu haben Sad
gespeichert

Aggtun bolisai, ubass!!
ROMSMASTER
Kultspieler(in)
****



Unbezahlter PoPo Treter...

  Chaaban   Saad
Homepage -

Beiträge: 1508
Re: Forumsfunktion : Weitere Statistiken
« Antworten #7 am: 20.08.07 um 19:23:07 »
Zitieren - Bearbeiten

das thema an sich hatten wir schonmal in einem anderen thread... weiß aber net mehr welchen.
Also ich weiß jetze auch net mehr genau woran das nun liegt das es so ist aber behoben wird es noch keine sorge ^^
gespeichert

Ja ich kann mich nich nie für ein Avatar entscheiden...
Abtrugg
Zocker(in)
***



M.A.M.E.4-ever, mit vorliebe Action Spiele + J'n'r

   


Beiträge: 336
Re: Forumsfunktion : Weitere Statistiken
« Antworten #8 am: 21.08.07 um 14:34:40 »
Zitieren - Bearbeiten

am 20.08.07 um 19:23:07, schrieb ROMSMASTER :
das thema an sich hatten wir schonmal in einem anderen thread... weiß aber net mehr welchen.
Also ich weiß jetze auch net mehr genau woran das nun liegt das es so ist aber behoben wird es noch keine sorge ^^

 
 
ah super!!! Ich dachte schon mein topic ginge unter  Cheesy
gespeichert

Hallo ich mag Roms und spiele gerne MAME. Meine Hobbies sind Musik hören, ins Kino gehen und mit Kollegen abmachen.

Ich beschäftige mich unter anderem mit Historischen Abdrücken und sammle alles möglich an Antiken Gegenständen. Es macht mir Spass an Ausgrabungen teil zu nehmen und die Vergangenheit zu verstehen. In Zukunft möchte ich einmal nach Österreich gehen und den ötzi bewundern, dies ist meiner Meinung der wertfollste Fund in der Geschichte.



ES LEBE DIE VERGANGENHEIT!
Seiten: 1  Antworten - Bei Antworten benachrichtigen - Thema versenden - Drucken

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Lexigame-Forum » Powered by YaBB 1 Gold - SP 1.3.1!
YaBB © 2000-2003. All Rights Reserved.