Forenübersicht - Hilfe - Suche - Mitglieder - Einloggen - Registrieren - Chat

Alle Antworten rund um MAME

Lexigame-Forum

Willkommen, Gast. Bitte Einloggen oder Registrieren.

Board-Regeln

   Lexigame-Forum
   Smalltalk
   Buddelkasten
(Moderatoren: Ragamuffin, Romplayer, Zkorpio)
   das forum hat einen weiteren fehler
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Seiten: 1 2  Antworten - Bei Antworten benachrichtigen - Thema versenden - Drucken
   Autor  Thema: das forum hat einen weiteren fehler  (Gelesen 2172 mal)
porzellan
Zocker(in)
***




Hallo - ich spiele M.A.M.E.

   


Beiträge: 397
das forum hat einen weiteren fehler
« am: 20.08.07 um 15:49:52 »
Zitieren - Bearbeiten

schaut euch mal den bereich M.A.M.E an, dort ist auf der forums topseite dies an erster stelle:
 
Code:
MAME u.a. Emus  
Aktuelle Versionen, FAQs, Frontends - MAME, Raine, ZSNES, GENS usw.  
Moderatoren: magnum, :oj 258 2165 17.03.07 um 02:44:04
von McLane

 
der beitrag von einem gewissen user gerufen beim nicknamen mclane, ist vom 17.3.07.  
trotz neuen post von heute und gestern ist dieser auf der hauptseite als letzter post angezeigtHuh
 
weshalb ist das so? ich komme auf keine gescheite erklärung dafür Huh
gespeichert

ich räuberle was ich räuberlen kann.
Räuber Knollennaas ® 1981
Abtrugg
Zocker(in)
***



M.A.M.E.4-ever, mit vorliebe Action Spiele + J'n'r

   


Beiträge: 336
Re: das forum hat einen weiteren fehler
« Antworten #1 am: 20.08.07 um 15:57:14 »
Zitieren - Bearbeiten

Das ist mir auch aufgefallen, zuerst dachte ich da hat sich ein weitere Aktiver User gemeldet doch nein dem war nicht so. Man muss auch bedenken das es sich hier um eine sehr veraltete Board Version handelt die ist nämlich noch aus dem Jahre 2003.
 
EDIT
 
ich habe jetzt mal was gepostet der thread ist nach unten gerutscht
« Zuletzt bearbeitet: 20.08.07 um 16:00:20 von Abtrugg » gespeichert

Hallo ich mag Roms und spiele gerne MAME. Meine Hobbies sind Musik hören, ins Kino gehen und mit Kollegen abmachen.

Ich beschäftige mich unter anderem mit Historischen Abdrücken und sammle alles möglich an Antiken Gegenständen. Es macht mir Spass an Ausgrabungen teil zu nehmen und die Vergangenheit zu verstehen. In Zukunft möchte ich einmal nach Österreich gehen und den ötzi bewundern, dies ist meiner Meinung der wertfollste Fund in der Geschichte.



ES LEBE DIE VERGANGENHEIT!
aggtun
Schon-mal-die-Mark-aus-der-Tasche-Holer(in)
**



Hallo - ich mag ROMS

   


Beiträge: 70
Re: das forum hat einen weiteren fehler
« Antworten #2 am: 20.08.07 um 16:01:04 »
Zitieren - Bearbeiten

Ist mir auch schon aufgefallen, ich dachte zuerst, es wäre mein Internet Explorer, weil er immer einen Cache macht. Habe eine Zeit lang gar nid da reingeschaut, weil ich ja dachte, es hätte gar niemand etwas geschrieben, aber das stimmte ja gar nicht, denn der porzellan hatte ja was gepostet! Wäre darum auch froh, wenn dieser Fehler behoben werden würde.
gespeichert

Aggtun bolisai, ubass!!
Abtrugg
Zocker(in)
***



M.A.M.E.4-ever, mit vorliebe Action Spiele + J'n'r

   


Beiträge: 336
Re: das forum hat einen weiteren fehler
« Antworten #3 am: 20.08.07 um 16:03:03 »
Zitieren - Bearbeiten

am 20.08.07 um 16:01:04, schrieb aggtun :
Wäre darum auch froh, wenn dieser Fehler behoben werden würde.

 
hallo aggtun,
 
ich habe wie oben bereits erwähnt etwas gepostet und der thread ist nach unten gerutscht also keine problem mehr meine Ansicht nach
gespeichert

Hallo ich mag Roms und spiele gerne MAME. Meine Hobbies sind Musik hören, ins Kino gehen und mit Kollegen abmachen.

Ich beschäftige mich unter anderem mit Historischen Abdrücken und sammle alles möglich an Antiken Gegenständen. Es macht mir Spass an Ausgrabungen teil zu nehmen und die Vergangenheit zu verstehen. In Zukunft möchte ich einmal nach Österreich gehen und den ötzi bewundern, dies ist meiner Meinung der wertfollste Fund in der Geschichte.



ES LEBE DIE VERGANGENHEIT!
aggtun
Schon-mal-die-Mark-aus-der-Tasche-Holer(in)
**



Hallo - ich mag ROMS

   


Beiträge: 70
Re: das forum hat einen weiteren fehler
« Antworten #4 am: 20.08.07 um 16:07:10 »
Zitieren - Bearbeiten

am 20.08.07 um 16:03:03, schrieb Abtrugg :

 
hallo aggtun,
 
ich habe wie oben bereits erwähnt etwas gepostet und der thread ist nach unten gerutscht also keine problem mehr meine Ansicht nach

 
Hi Abtrugg
Wir haben unsere Beiträge fast gleichzeitig erfasst, daher hatte ich deinen noch gar nicht gesehen, als ich meinen geschrieben habe. Also meinst du es ist jetzt alles wieder in Ordnung? Oder kann es sein, dass die Anzeige nur aktualisiert wird, wenn gewisser User etwas gepostet haben?
gespeichert

Aggtun bolisai, ubass!!
Abtrugg
Zocker(in)
***



M.A.M.E.4-ever, mit vorliebe Action Spiele + J'n'r

   


Beiträge: 336
Re: das forum hat einen weiteren fehler
« Antworten #5 am: 20.08.07 um 16:08:24 »
Zitieren - Bearbeiten

Möglicherweise könnte das Problem in der Tat ernsthafter sein weil dies heute plötzlich aus dem Nichts aufgetaucht ist, bin aber ich bin kein Forumsfachmann ev. wissen da die Admins mehr.
« Zuletzt bearbeitet: 20.08.07 um 16:10:21 von Abtrugg » gespeichert

Hallo ich mag Roms und spiele gerne MAME. Meine Hobbies sind Musik hören, ins Kino gehen und mit Kollegen abmachen.

Ich beschäftige mich unter anderem mit Historischen Abdrücken und sammle alles möglich an Antiken Gegenständen. Es macht mir Spass an Ausgrabungen teil zu nehmen und die Vergangenheit zu verstehen. In Zukunft möchte ich einmal nach Österreich gehen und den ötzi bewundern, dies ist meiner Meinung der wertfollste Fund in der Geschichte.



ES LEBE DIE VERGANGENHEIT!
porzellan
Zocker(in)
***




Hallo - ich spiele M.A.M.E.

   


Beiträge: 397
Re: das forum hat einen weiteren fehler
« Antworten #6 am: 20.08.07 um 16:16:11 »
Zitieren - Bearbeiten

ja jetzt mit den neuen posts hat es sich irgendwie wieder auskorrigiert, von selbst. aber für wie lang wohl?
 
zum glück hatte ich oben die situation wo es noch einen fehler hatte mittels copy/paste gesichert, sonst würde mir dies jetzt wohl nicht mal einer glauben, dass es wirklich so war.
gespeichert

ich räuberle was ich räuberlen kann.
Räuber Knollennaas ® 1981
porzellan
Zocker(in)
***




Hallo - ich spiele M.A.M.E.

   


Beiträge: 397
Re: das forum hat einen weiteren fehler
« Antworten #7 am: 21.08.07 um 03:18:06 »
Zitieren - Bearbeiten

schaut her, jetzt machts das forum schon wieder. diverse last posts von letzter woche auf der top seite, obschon es viel neuere dinnen hat. dachte dies war nur ein enzelfall gestern, aber wohl weit daneben gefehlt. das problem scheint viel ernsthafter zu sein als erst angenommen Shocked Cry
gespeichert

ich räuberle was ich räuberlen kann.
Räuber Knollennaas ® 1981
segafanpaul
Zugucker(in)
*



Ich mag lexigame.de

   
Homepage - E-Mail

Beiträge: 38
Re: das forum hat einen weiteren fehler
« Antworten #8 am: 21.08.07 um 09:52:37 »
Zitieren - Bearbeiten

Wir wissen, dass es probleme mit dem forum gibt. Es ist version 1.3 und die neuste version ist 2.1. Da haben sich natürlich fehler eingeschlichen, aber das ist kein großes problem. wer im forum was sinnvolles schreiben will, der tut es auch und nervt sich nicht an der anzeige
gespeichert

Meine Fanpage http://www.fanpage-sega.de
porzellan
Zocker(in)
***




Hallo - ich spiele M.A.M.E.

   


Beiträge: 397
Re: das forum hat einen weiteren fehler
« Antworten #9 am: 21.08.07 um 09:57:15 »
Zitieren - Bearbeiten

das ist ja nicht das problem. das problem ist, wenn eben gerade jemand im forum was sinnvolles schreiben will und das auch tut, es die anderen dann nicht erblicken können, weil es nicht angezeigt wird. wer will schon immer jedes forum druchkämmen, nur mit der absicht einen eventuell neuen post eines useres zu finden? eben keiner. und so gehen dann sinnvolle posts unter, weil sie nicht richtig angezeigt wurden auf der forums top-seite. verstehste was ich sagen will?
gespeichert

ich räuberle was ich räuberlen kann.
Räuber Knollennaas ® 1981
:oj
Jim Knopf
Voodoopuppe
*****





34857337 34857337    
Homepage - E-Mail

Beiträge: 2980
Re: das forum hat einen weiteren fehler
« Antworten #10 am: 21.08.07 um 14:00:35 »
Zitieren - Bearbeiten

Den Beitrag hatte ich gestern verschoben aus einem anderen Bereich. Da das Forum nicht auf einer DB sondern einem Filesystem basiert, wird der Beitrag wohl deshalb als neuer erkannt, als er tatsächlich ist. Also ja, könnte man als Bug bezeichnen, aber nichts schlimmes will ich meinen. Denn so ist auch sichergestellt, dass der ursprüngliche Schreiber nicht tausend Seiten durchblättern muss, um seinen alten Beitrag wiederzufinden.
gespeichert
porzellan
Zocker(in)
***




Hallo - ich spiele M.A.M.E.

   


Beiträge: 397
Re: das forum hat einen weiteren fehler
« Antworten #11 am: 21.08.07 um 14:07:10 »
Zitieren - Bearbeiten

hast du den letztens noch mehr verschoben? weil ich das nämlich jetzt schon mehrmals festgestellt habe.
 
und abbtrugg ist es ja scheins auch vorher schon aufgefallen. also ich würd jetzt das thema nicht so voreilig beerdigen.
gespeichert

ich räuberle was ich räuberlen kann.
Räuber Knollennaas ® 1981
:oj
Jim Knopf
Voodoopuppe
*****





34857337 34857337    
Homepage - E-Mail

Beiträge: 2980
Re: das forum hat einen weiteren fehler
« Antworten #12 am: 21.08.07 um 14:17:22 »
Zitieren - Bearbeiten

3 oder 4 hab ich gestern verschoben und ich bin auch nicht der einzige, der das kann / darf. Insofern fehlt mir natürlich der Überblick.
gespeichert
porzellan
Zocker(in)
***




Hallo - ich spiele M.A.M.E.

   


Beiträge: 397
Re: das forum hat einen weiteren fehler
« Antworten #13 am: 21.08.07 um 14:21:23 »
Zitieren - Bearbeiten

ok, dies könnte also jetzt echt die erklärrung für diese anomalie sein. bin ich ja mal ein wenig beruhigt Grin
gespeichert

ich räuberle was ich räuberlen kann.
Räuber Knollennaas ® 1981
:oj
Jim Knopf
Voodoopuppe
*****





34857337 34857337    
Homepage - E-Mail

Beiträge: 2980
Re: das forum hat einen weiteren fehler
« Antworten #14 am: 21.08.07 um 14:24:14 »
Zitieren - Bearbeiten

Müssen die Verschieber beim nächsten mal genau darauf achten, was passiert.
gespeichert
Seiten: 1 2  Antworten - Bei Antworten benachrichtigen - Thema versenden - Drucken

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Lexigame-Forum » Powered by YaBB 1 Gold - SP 1.3.1!
YaBB © 2000-2003. All Rights Reserved.