Forenübersicht - Hilfe - Suche - Mitglieder - Einloggen - Registrieren - Chat

Alle Antworten rund um MAME

Lexigame-Forum

Willkommen, Gast. Bitte Einloggen oder Registrieren.

Board-Regeln

   Lexigame-Forum
   Smalltalk
   Buddelkasten
(Moderatoren: Ragamuffin, Romplayer, Zkorpio)
   das forum hat einen weiteren fehler
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Seiten: 1 2  Antworten - Bei Antworten benachrichtigen - Thema versenden - Drucken
   Autor  Thema: das forum hat einen weiteren fehler  (Gelesen 2171 mal)
Abtrugg
Zocker(in)
***



M.A.M.E.4-ever, mit vorliebe Action Spiele + J'n'r

   


Beiträge: 336
Re: das forum hat einen weiteren fehler
« Antworten #15 am: 21.08.07 um 14:25:58 »
Zitieren - Bearbeiten

Wenn ihr Ordnung im Forum wollt dann gehört das auch dazu als Moderator hat man ja auch generell eine gewisse Verantwortung
gespeichert

Hallo ich mag Roms und spiele gerne MAME. Meine Hobbies sind Musik hören, ins Kino gehen und mit Kollegen abmachen.

Ich beschäftige mich unter anderem mit Historischen Abdrücken und sammle alles möglich an Antiken Gegenständen. Es macht mir Spass an Ausgrabungen teil zu nehmen und die Vergangenheit zu verstehen. In Zukunft möchte ich einmal nach Österreich gehen und den ötzi bewundern, dies ist meiner Meinung der wertfollste Fund in der Geschichte.



ES LEBE DIE VERGANGENHEIT!
porzellan
Zocker(in)
***




Hallo - ich spiele M.A.M.E.

   


Beiträge: 397
Re: das forum hat einen weiteren fehler
« Antworten #16 am: 21.08.07 um 14:30:22 »
Zitieren - Bearbeiten

am 21.08.07 um 14:24:14, schrieb Shockedj :
Müssen die Verschieber beim nächsten mal genau darauf achten, was passiert.

oder wir machen im sandkasten ein topic auf, wo man eine verschiebung eines topics eintragen kann, dann können dort alle nachschauen gehen und sind immer top informiert Wink
gespeichert

ich räuberle was ich räuberlen kann.
Räuber Knollennaas ® 1981
Abtrugg
Zocker(in)
***



M.A.M.E.4-ever, mit vorliebe Action Spiele + J'n'r

   


Beiträge: 336
Re: das forum hat einen weiteren fehler
« Antworten #17 am: 21.08.07 um 14:32:01 »
Zitieren - Bearbeiten

am 21.08.07 um 14:30:22, schrieb porzellan :

oder wir machen im sandkasten ein topic auf, wo man eine verschiebung eines topics eintragen kann, dann können dort alle nachschauen gehen und sind immer top informiert Wink

 
mhm das wär natürlich nicht schlecht. So ein Topic habe ich schon oft in boards gesehen. wirst du eines eröffnen?
gespeichert

Hallo ich mag Roms und spiele gerne MAME. Meine Hobbies sind Musik hören, ins Kino gehen und mit Kollegen abmachen.

Ich beschäftige mich unter anderem mit Historischen Abdrücken und sammle alles möglich an Antiken Gegenständen. Es macht mir Spass an Ausgrabungen teil zu nehmen und die Vergangenheit zu verstehen. In Zukunft möchte ich einmal nach Österreich gehen und den ötzi bewundern, dies ist meiner Meinung der wertfollste Fund in der Geschichte.



ES LEBE DIE VERGANGENHEIT!
Seiten: 1 2  Antworten - Bei Antworten benachrichtigen - Thema versenden - Drucken

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Lexigame-Forum » Powered by YaBB 1 Gold - SP 1.3.1!
YaBB © 2000-2003. All Rights Reserved.