Forenübersicht - Hilfe - Suche - Mitglieder - Einloggen - Registrieren - Chat

Alle Antworten rund um MAME

Lexigame-Forum

Willkommen, Gast. Bitte Einloggen oder Registrieren.

Board-Regeln

   Lexigame-Forum
   Smalltalk
   Buddelkasten
(Moderatoren: Ragamuffin, Romplayer, Zkorpio)
   wie ist bruce lee genau gestorben?
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Seiten: 1  Antworten - Bei Antworten benachrichtigen - Thema versenden - Drucken
   Autor  Thema: wie ist bruce lee genau gestorben?  (Gelesen 2401 mal)
porzellan
Zocker(in)
***




Hallo - ich spiele M.A.M.E.

   


Beiträge: 397
wie ist bruce lee genau gestorben?
« am: 27.08.07 um 06:24:10 »
Zitieren - Bearbeiten

viele sagen ja er habe kanabis (hanf) in grossen mengen gegessen und sei daran gestorben, andere (auch wiederum viele) sagen, er sei von uralt kungfugrossmeistern aus dem früheren china getötet worden, weil er seinen eigenen stil entwickelt hatte, wo denen glaub ich nicht so gepasst hatte.
es gibt ja auch noch solche, die glauben, er lebe noch irgendwo im untergrund (hong kong oder so).
 
was denkt ihr, an was bruce lee genau gestorben ist?
gespeichert

ich räuberle was ich räuberlen kann.
Räuber Knollennaas ® 1981
:oj
Jim Knopf
Voodoopuppe
*****





34857337 34857337    
Homepage - E-Mail

Beiträge: 2979
Re: wie ist bruce lee genau gestorben?
« Antworten #1 am: 28.08.07 um 02:23:56 »
Zitieren - Bearbeiten

An sich hab ich mich nie für den ganzen Todeskrallenunfug interessiert. Aber nach etwas Querlesen im Wikipedia glaube ich am ehesten daran, dass er sich tatsächlich "zu Tode" trainiert hat.
gespeichert

www.retro-offensive.de
porzellan
Zocker(in)
***




Hallo - ich spiele M.A.M.E.

   


Beiträge: 397
Re: wie ist bruce lee genau gestorben?
« Antworten #2 am: 28.08.07 um 09:05:21 »
Zitieren - Bearbeiten

quellen?
gespeichert

ich räuberle was ich räuberlen kann.
Räuber Knollennaas ® 1981
Abtrugg
Zocker(in)
***



M.A.M.E.4-ever, mit vorliebe Action Spiele + J'n'r

   


Beiträge: 336
Re: wie ist bruce lee genau gestorben?
« Antworten #3 am: 28.08.07 um 13:49:19 »
Zitieren - Bearbeiten

ich finde wikipedia sollte man auch nicht immer glauben schenken da kann ja jeder rein editieren
gespeichert

Hallo ich mag Roms und spiele gerne MAME. Meine Hobbies sind Musik hören, ins Kino gehen und mit Kollegen abmachen.

Ich beschäftige mich unter anderem mit Historischen Abdrücken und sammle alles möglich an Antiken Gegenständen. Es macht mir Spass an Ausgrabungen teil zu nehmen und die Vergangenheit zu verstehen. In Zukunft möchte ich einmal nach Österreich gehen und den ötzi bewundern, dies ist meiner Meinung der wertfollste Fund in der Geschichte.



ES LEBE DIE VERGANGENHEIT!
porzellan
Zocker(in)
***




Hallo - ich spiele M.A.M.E.

   


Beiträge: 397
Re: wie ist bruce lee genau gestorben?
« Antworten #4 am: 28.08.07 um 15:15:41 »
Zitieren - Bearbeiten

und löschen. auch verschlimmbesseren. kann  ja gar nicht jeder alles kontrollieren was da so geschrieben wird.
 
auf jedefall bin ich sicher, dass er sich nicht zu tode trainiert hatte, da würden ja andere genau so oft sterben.
ich denke die sache mit den alten kungfugrossmeistern aus dem alten china ist wohl die plausiebelste theorie.
gespeichert

ich räuberle was ich räuberlen kann.
Räuber Knollennaas ® 1981
stink
Zocker(in)
***



ich furtz eben noch recht gerne

   


Beiträge: 261
Re: wie ist bruce lee genau gestorben?
« Antworten #5 am: 25.06.12 um 11:45:32 »
Zitieren - Bearbeiten

ich glaube nicht das es die kungfugrossmeister waren.
das heisst vielleicht. ich wess nur das er denen schon paar mal ordentlich aufs mal gab, vielleicht wollten die sich dann mit ner listigen list rächen.    Shocked
 
aber ich denke auch er hat es zu übertrieben mit dem training jeden tag, und hätte bisschen mehr auf seine gesundheit achten sollen.
vielleicht war auch noch vom dusch an seinem peace und das dusch von damals war noch leicht toxischer.. wer weiss halt.
 
ist aufjedenfall voll schade.
is halt schon legende und vorbild. der bruc.
 
machs gut,  
stink
gespeichert
porzellan
Zocker(in)
***




Hallo - ich spiele M.A.M.E.

   


Beiträge: 397
Re: wie ist bruce lee genau gestorben?
« Antworten #6 am: 25.06.12 um 12:04:11 »
Zitieren - Bearbeiten

danke dir, dass du dich dem thema nochmals angenommen hast.
 
ich habe ebe auch mal von dieser altmeister technik gehört, wo einer einem eins an einem bestimmten ort, so richtig eins reinhaut und so, und dann der betroffene erst tage oder sogar wochen später dran sterben wird.
 
mir hat dann dies mal einer so erklärrt, das man bei so einem punch (schlag) eine art negatives ki oder so in den anderen körper transportiert und dass dan langsam zum herz wandern tut, wo wenn es angekommen ist, der dann stirbt.
 
medizinisch erklärrt habe ich es mal so herbekommen, dass bei dem punch ein geziehltes blutgerinsel entsteht, welches dann langsam zum herz wandern tut und der dann daran sterben tut.
 
wenn das so stimmt, dann könnte sein tod tatsächlich auf eine konfrontation mit den altmeistern zurückzuführen sein.
 
sei wasser mein freund.
 
 
 
 
gespeichert

ich räuberle was ich räuberlen kann.
Räuber Knollennaas ® 1981
stink
Zocker(in)
***



ich furtz eben noch recht gerne

   


Beiträge: 261
Re: wie ist bruce lee genau gestorben?
« Antworten #7 am: 25.06.12 um 13:26:56 »
Zitieren - Bearbeiten

was, das gibts? so einenen richtigen todeßtoß  ?!
also,.. wow!
 
aber der bruce ist doch so got, würde er da nicht merken wenn er zu tode zu Stoßen wird?!
 
der der ist doch ganz ruhig eingeschlafen hab ich doch mal in ner doku die sagen hören. man..
 
die chinesin sind mit dem ki zeug schon irgendwie gut dran, ich mein so was mystisches zu versuchen zu kontrollieren und so, ist schon beneidenswert, auch wenns für viele wie humburg aussieht.
 
 
sei wasser, immer. bei mir fliessts aber scheinbar am besten mit bier.   Grin
 
wünsch dir ne schöne mahlzeit aus franken
stink
« Zuletzt bearbeitet: 25.06.12 um 13:27:48 von stink » gespeichert
stink
Zocker(in)
***



ich furtz eben noch recht gerne

   


Beiträge: 261
Re: wie ist bruce lee genau gestorben?
« Antworten #8 am: 26.06.12 um 13:48:43 »
Zitieren - Bearbeiten

das tut echt weh.. er war wie wasser.   und ist verflossen  Sad
gespeichert
nosferatu
Zugucker(in)
*



I love YaBB 1G - SP1!

   


Beiträge: 10
Re: wie ist bruce lee genau gestorben?
« Antworten #9 am: 19.12.12 um 17:05:57 »
Zitieren - Bearbeiten

Meines Wissens an Herzversagen, oder?!
gespeichert

Lieber stehend sterben als kniend leben!
Seiten: 1  Antworten - Bei Antworten benachrichtigen - Thema versenden - Drucken

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Lexigame-Forum » Powered by YaBB 1 Gold - SP 1.3.1!
YaBB © 2000-2003. All Rights Reserved.